Jump to content
Makc703

Analsex Vorschlag machen

Empfohlener Beitrag

Makc703
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne (so wie vermutlich jeder Mann) mal wieder Analsex mit einer Freundin betreiben. Jedoch sagt sie jedes mal, sie möchte es nicht, weil der letzte Typ nicht ganz sanft war und sie deswegen "Angst" hat, dass es weh tun wird.

Habt ihr für mich vernünftige Ideen, wie ich es am besten anstellen kann ? Ich hab mega Lust darauf.

Antonia755
Geschrieben
Mit Gleid gel Rutscht gut und tut nicht weh habe auch damit meine Erfahrungen gesammelt und am Anfang hast du mir auch weh getan jetzt läuft super!
  • Gefällt mir 2
DrallexMaus
Geschrieben
"Mit einer Freundin" .. warum sollte "eine Freundin" etwas so intimes mit dir teilen wollen? Btw: überreden sein lassen, Kerle wie du, die kein Nein verstehen gehen mal gar nicht. (Nett ausgedrückt). Entweder macht sie es von sich aus oder du hast Pech. Ganz einfach.
  • Gefällt mir 2
Kissmenow
Geschrieben
Wie gehst du den ab, warum sollte fast jeder Mann auf Anal Sex stehen? Lass du dir doch mal einen rein schieben.
  • Gefällt mir 1
×