Jump to content

Grosse Schamlippen


co****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

So ein blödsinn wieder mal ...... Also ob hier Frauen  ständig sich über ihre Sch-Lippen beschweren. Nur weil du geil drauf bist, und ein kopfkino brauchst, Fakst du ihr voll rum. Kann ich nur den Kopf schütteln echt🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Eine große Klitoris ist auch sehr schön.
Geschrieben
Weil zu große Schamlippen auch durchaus ein medizinisches Problem sein können. Ob meine groß oder klein sind, ist mir Wurst.
Geschrieben

Lucky lips are always kissing...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb corbas:

... Ist es wirklich für Frauen so schlimm ...

Ja, kann schlimm sein, auch beim Sport und so! Habe ich aber auch erst in ähnlichem Thema hier (im Oktober) gelernt - :worried: Informier Dich mal zu

vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

"Hottentottenschürze"

Geschrieben
Ja mann nicht lippen sondern lappen da kann mann wenigstens schön drann lutschen ich liebe es
Geschrieben
Das schön ist , dass man es vorher nicht weiss somit ist es immer wieder spannend 😍aber egal ob gross oder lang es ist wundervoll 🤓
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, große innere Schamlippen finde ich absolut erotisch! Die Damen dürfen sich gerne bei mir melden 😀

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am Sunday, July 08, 2018 at 17:54, schrieb MrsGrinch:

Es nervt elendig. Dauernd klemmt was am Schlüpper 😡 Wenn ich mal zufällig zu viel Geld und Urlaub habe, dann heißt es „Schnipp“!

Da gebe ich dir vollkommen recht, da heißt es entweder slip weglassen, was sehr geil ist oder ich habe auch schon mal darüber nachgedacht sie abschneiden zu lassen, ist aber leider nicht billig

  • 11 Monate später...
Geschrieben

meine Ex-Frau hatte sehr lange Schamlippen, sie war beringt und musste auf Geheiß von ihrem damaligen Partner Gewichte unter dem Rock tragen  - ohne Slip. Als ich sie das erste mal rasiert habe, meinte sie dass sie sich für diese langen inneren Schamlippen schäme, ich sagte ihr, dass es mir nichts ausmacht und dass sie mir so gefallen wie sie sind. Man kann ja so richtig daran saugen und sie mit den Zähnen bearbeiten. In einem Swingerclub sah ich eine ältere Dame ca. 65 / 70....., die hatte Gewichte an den inneren Schamlippen und diese waren über eine Kette mit den gepiercten Brustwarzen verbunden. Ich finde solchen Schmuck sehr schön.

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 17:54, schrieb MrsGrinch:

Es nervt elendig. Dauernd klemmt was am Schlüpper 😡 Wenn ich mal zufällig zu viel Geld und Urlaub habe, dann heißt es „Schnipp“!

Sehr unpassen. besser, du würdest deine natürlichen Schamhaare wachsen lassen. Diese sind genau zur vermeidung deiner Probleke von der Natur an der Stelle vorgesehen. Dazu - deine Schamlippen können nix dafür, wenn Du manchem Modetrend (auch in Bezug auf unterwäsch) nachrennst ....

So ist dein Vorhaben deinen Schamlippen gegenüber unfair. Immerhin sind Sie ein Teil von dir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Sehr unpassen. besser, du würdest deine natürlichen Schamhaare wachsen lassen. Diese sind genau zur vermeidung deiner Probleke von der Natur an der Stelle vorgesehen. Dazu - deine Schamlippen können nix dafür, wenn Du manchem Modetrend (auch in Bezug auf unterwäsch) nachrennst ....

So ist dein Vorhaben deinen Schamlippen gegenüber unfair. Immerhin sind Sie ein Teil von dir.

Blödsinn. Die drei Haare könnten da nix ausrichten und sind eh eklig. 
Zisch ab und geh andere belehren. 
Es ist MEIN Körper. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Blödsinn. Die drei Haare könnten da nix ausrichten und sind eh eklig. 
Zisch ab und geh andere belehren. 
Es ist MEIN Körper. 

Sicher ist es Dein Körper. Deswegen ist doch nicht sichergestellt, das Du achtsam damit umgehst. Auch das ist Deine Sache. Zum Glück gehst Du so offen damit um. Da wissen manche Männen automatisch, was Sie nicht willen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 17:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MrsGrinch, ich bin ja nur ein Mann und daher vollkommen unbedarft, aber kann Frau das nicht pragmatisch lösen und einfach hineinstopfen? :confused:

Du bist ja witzig  😆  ! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde große Schamlippen auch geil...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vorab ich reduziere keine Frau darauf, aber ich finde es schon mächtig geil. Meine Ex hatte schöne lange innere Schamlippen, war geil ihr beim langziehen/spreizen selbiger zuzusehen. Habe immer ausgiebig daran gesaugt beim lecken. Ich finde Frau sollte damit leben und nicht über OP nachdenken, einmal ab - immer ab.

×
×
  • Neu erstellen...