Jump to content

Fahrradfahren mit Hodenring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hightower71:

ein Krümmelsucher

Muss doch niemand suchen! Weiß doch jeder, dass das KKW in der Nähe von Hamburg ist. Hat aber mit dem Thread nix zu tun, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traumprince:

Gibt es einen Trick, damit es beim Fahrradfahren nicht immer so übel zwickt?

Ersetze doch den Hodenring oder Käfig einfach durch einen Nasenring. Dann kannst Du mit dem Fahrrad unbeschadet mindestens bis zum Nordpol fahren.

Geschrieben
Wenns schön macht. Ich stell es mir schmerzhaft vor
Geschrieben
Da gibt es Fahrrad Sattel die sind eher wie ei quer Sitzkissen, nur für die po backen, vorn. Schwanz und Eier liegen dann nicht auf.
Geschrieben
😳...schraub doch einfach den Sattel ab und setz dich auf die Stange! Dann merkst du den Hodenring oder -käfig bestimmt nicht mehr👍
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Fahrrad fahren... habe ich mit Hodenring/Hodengewicht noch nicht gemacht.... sollte aber gehen. Peniskaefig... naja.. 

Aber das mit den Silikonringen ist wohl eher auch nicht der Brüller... brennt irgendwann. Ich trage Ballstretcher aus Edelstahl( 150 - 1600gr).. die engen nicht ein, man(n) muss nur den, fuer sich passenden Durchmesser finden (bei mir 35 mm) 

Geschrieben

Ich trage meinen Hodenring täglich und auch beim Fahrrad fahren. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 21:45, schrieb jan36bln:

Da gibt es Fahrrad Sattel die sind eher wie ei quer Sitzkissen, nur für die po backen, vorn. Schwanz und Eier liegen dann nicht auf.

Hatte mal gegoogelt nach "Fahrradsattel Prostata". Da kommen einige Anbieter zum Vorschein. Hatte mir dann einen mit einem Loch im vorderen Bereich gekauft, war aber nicht so der Brüller.
Könnte mir eher einen solchen Typ vorstellen:

bfe2aa2cdddd0293599d643d471f68ae_500.png.6c5f16fb759b8394abb40b6da4c85f4a.png:

Sieht zwar etwas seltsam aus, müsste aber funktioniren

 

Geschrieben

Zum Nacktfahren ist der Sattel vielleicht geeignet-da ist Bewegungsfreiheit sicher gewährleistet.Aber mit Radlerhosen oder -anzug braucht man den sicher nicht mehr.Oder?

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 16:10, schrieb Traumprince:

Gibt es einen Trick, damit es beim Fahrradfahren nicht immer so übel zwickt?

Ich hänge mir meine Hoden beim Radfahren über die Schulter, dann sind sie aus dem Weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Ring ab zack

 

bearbeitet von Manfred1938300
×
×
  • Neu erstellen...