Jump to content

Fahrradfahren mit Hodenring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Männer hier, die einen Hodenring oder Käfig tragen:

Gibt es einen Trick, damit es beim Fahrradfahren nicht immer so übel zwickt?

Ich würde den Ring gerne dauerhaft tragen, aber eine längere Fahrt auf dem Fahrrad kann ich mir nach den ersten beiden Versuchen überhaupt noch nicht vorstellen :(

 

Geschrieben
Das fände ich eher unschön ;) So eng ist der Ring nicht.
Geschrieben
Ich denke Gott hätte dir auch eine art Mulde in den Schritt gebaut, wenn er dort den ganzen Tag verharren sollte;)
Geschrieben
einen trick? weglassen...ist ganz einfach
Geschrieben
Du kannst weder einen Hodenring noch einen Penisring auf Dauer tragen.....da bekommst Du erhebliche Probleme mit der Durchblutung....steht auch meist in der Gebrauchsanweisung zu solchen Sextoys.
Geschrieben

Du genießt auf dem Fahrrad deine Freiheit.

Und deine dein gutes Stück sperrst du in einem Käfig.

Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Geschrieben
Fahrad fahren macht eh auf dauer impotent. Willst das mit ring noch beschleunigen?
Geschrieben
Ist alles andere als gesund einen Ring dauerhaft zu tragen. Du solltest wenn, dann einen Ring aus Silikon tragen.
Geschrieben
Fahrradfahren mit Hodenring... genau mein Humor. Schau mal nach speziellen Sätteln, ich meine welche gesehen zu haben die nur Berührungspunkte mit den Pobacken haben.
Geschrieben
Mit dauer Schäden ist zu rechnen
Geschrieben
Was hat man(n) nur von so nem' Sch..ß ? 😅
Geschrieben
Oh man, du hast Probleme...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumprince:

Ich habe mal eine Frage an die Männer hier, die einen Hodenring oder Käfig tragen

Ich bin zwar kein Mann, aber die Frage sei mir gestattet- warum tut man sich und seinem Gehänge das an? Stell dir nur mal vor, da liegt ein Stein oder ein Ast im Weg....zu spät gesehen....das Gesamtkunstwerk prallt auf den Sattel.....  Bitte lass es!!

Geschrieben
Abnehmen/ andere Domse suchen/ E-Bike kaufen/ im stehen fahren.
Geschrieben
Während des Aktes ist das mitunter total scharf.....😍😍😍..... aaaaaber warum ein Mann sein Ding permanent einklemmen will/muss und dann auch noch beim Fahrrad fahren, erschließt sich mir überhaupt nicht 😅😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin zwar kein Mann, aber die Frage sei mir gestattet- warum tut man sich und seinem Gehänge das an? Stell dir nur mal vor, da liegt ein Stein oder ein Ast im Weg....zu spät gesehen....das Gesamtkunstwerk prallt auf den Sattel.....  Bitte lass es!!

Noch interessanter wenn der KG aus Metall ist, die Person die den Schlüssel hat nicht in der Nähe und man ist dort verletzt. Mit der Kleiderschere kann der Notarzt nicht viel machen - kommt da dann die Feuerwehr mit hydraulischer Schere o. grosser Flex ?
Versuchs ganz einfach wenn du nicht ohne kannst mit flexiblen Teilen aus Silikon o.ä. Im Falle eines Unfalls sind die Dinger gefährlich - stell dir mal vor was in einem MRT damit passiert - da hängst mit deinem besten Stück mit ganzem Gewicht an der Decke vom MRT.

Geschrieben
Jedem das seine....aber meins ist es nicht sorry 😐...bin doch eher der Typ der seine Hoden einem süßen weiblichen Mund überlässt anstatt es in Draht zu wickeln anzuschnallen oder mit der Schraubzwinge zu quetschen...what ever....doch ich verurteile dich nicht deswegen geschweige denn bewerten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hightower71:

Während des Aktes ist das mitunter total scharf.....😍😍😍..... aaaaaber warum ein Mann sein Ding permanent einklemmen will/muss und dann auch noch beim Fahrrad fahren, erschließt sich mir überhaupt nicht 😅😂

Einen Käfig - während des Aktes ? Wie ?

Geschrieben
Lieber Andreas, er sprach von Hodrnring auf dem Fahrrad....lies mal bitte sorgfältig die Überschrift. Darauf bezog sich meine Antwort 😉......wer lesen kann...ne 😜
Geschrieben
Mach ein Loch in den Sattel und lass baumeln🙈🙈
Geschrieben
Andreas? Wer ist Andreas? 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hightower71:

Lieber Andreas, er sprach von Hodrnring auf dem Fahrrad....lies mal bitte sorgfältig die Überschrift. Darauf bezog sich meine Antwort 😉......wer lesen kann...ne 😜

Namen falsch schreiben und dann aufs lesen hinweisen 😅😂 - btw da steht im Thread vom TE " ...die einen Hodenring o. Käfig tragen..." allet lesen min Jung allet :)

Geschrieben
Aaaahhhhh...ein Krümmelsucher 😂😂😂....is recht ANDREAS 👍👍👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...