Jump to content

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laacchh was fürn quatsch... Jeder........ Wie er/sie mag.... Was für ein Unsinn...... Sex kann/sollte sehr geil sein.... Egal was... So ein Irrsinn.....
Geschrieben
Ich finde es alles andere als schön wenn Sie nix besseres zu tun hat, als spätestens ne minute danach auf dem WC zu sein und das ganze abzuwischen und danach abzuwaschen. Das ganze hat dann etwas Charme von Bordell :-( Also ich persönlich mag es auch das ganze auszulecken.
Geschrieben
bei mir läuft nie was raus.Was drin ist,bleibt auch drin
Geschrieben
Die màdels wo hier kommentare Handtuch kondom nicht an spritzen Geh mit denen eis essen und lad sie ein Die blasen oder wichsen dir nicht mal einen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

Die màdels wo hier kommentare Handtuch kondom nicht an spritzen Geh mit denen eis essen und lad sie ein Die blasen oder wichsen dir nicht mal einen.

Punkt und Komma zusetzen, kostet nichts ! Beim Lesen deines threads bekommen bestimmt mehrere Kopfschmerzen 

Geschrieben
Besondere Lösung, falls sich jemand mal nicht dran hält, wenn ich sage „nicht rein“: mit dem Shirt desjenigen abwischen 😈 Ist aber meistens nur einmal pro Beziehung erforderlich. Frau hat nicht immer die Zeit sich drum zu kümmern.
Geschrieben
Steffen399 so bekommste bestimmt Aufmerksamkeit.Wieso sollte Frau für ein Eis blasen?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Powerwomen:

bei mir läuft nie was raus.Was drin ist,bleibt auch drin

Das glaube ich dir nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Powerwomen:

Wieso sollte Frau für ein Eis blasen?

ich sag nur "die...wo"....meine deutschlehrerin hätte ihm dafür dreimal täglich ne kopfnuss verpasst...zu recht.....

achso....bei nem kaffee besteht natürlich eher eine veranlassung zu blasen...zumindest wenn der kaffee noch zu heiß ist.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Das glaube ich dir nicht 

Das bleibt dir überlassen,was du glaubst.Ich weiß es mit Sicherheit.

Geschrieben

am besten gar nicht aus dem muschi raus.. 5 min warten und auf ne neue runde... dabei den schwanz langsam raus und rein zu stecken.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

3  blaue, und 3 weisse

Nimm doch gleich ein Badelaken :coffee_happy:

a) eher sehr selten, also dann b), c) oder d)

Ich hoffe, es hilft dir in irgendeiner Form weiter, TE, wie ich das handhabe. :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit dem sauber lecken finde ich persönlich echt nicht toll würde es nie machen. Naja ich hab Sex eh nur mit Gummi da solle dad ziehmlich schwer sein das zu verlangen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

dad ziehmlich schwer sein das zu verlangen

Ooooch weeste, findet sich für alles eine Lösung... wirst auf dem Stuhl festgebunden, den Kopf überstreckt... der Rest mal für dein Kopfkino :P

Ach wat, war nur Spaß.

DerLustvolle22
Geschrieben

Och ich glaube das schafft die Frau nicht bei mir😆 und Rache ist süß dan mach ich das gleiche 😂

Geschrieben
Ich glaube der Umgang damit ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst....ich selbst mag es die Frau zu begehren, mit der dazugehörigen Nähe. Dazu gehört auch das Abebben unserer Orgasmen zu spüren...den Duft der vermischten Körperflüssigkeiten zu geniessen, egal ob sich diese auf/in/an ihrem Körper befindet..... Mit einer Affaire habe ich es nicht ins Bett geschafft so das wir vor lauter Lust und Gier im Stehen von Hinten Sex hatten. Als ich dann zum Orgasmus kam lief das Sperma noch während des Abspritzens teilweise ihre Beine hinunter.....das hat sie so erregt das sie nochmals kam aber wir uns nicht mehr halten konnten und auf dem Boden gelandet sind. Ein sowohl geiles als auch lustiges Erlebnis, zwinker.
Geschrieben
Meine Frau lässt sich sauber lecken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

bei mir läuft nie was raus.Was drin ist,bleibt auch drin

richtig so...schöne Grüsse aus Koblenz ;)

Geschrieben
Abtrocknen und weiter Kuscheln. Entweder haben wir ein Handtuch parat oder einer von uns geht eben ins Bad. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lethimgrow:

Wenn saft,nennen wir ihn jetzt mal so ,im Kondom landet,wofür das Handtuch ?? Sie sagten ja selbst,er hat für die Entsorgung des Komdons zusorgen oder ist das Komdon ein Sieb ? Das könnte natürlich das Handtuch darunter erklären

Wofür das Wort ANSONSTEN steht ist klar, oder?

 

Noch mal ganz langsam: ist es ein Mann mit dem ich  eine BEZIEHUNG führe lege ich ein Handtuch drunter. Das schließt ein Kondom AUS.

 

Ist es ein Mann mit dem ich KEINE Beziehung führe wird ein Kondom BENUTZT.

Das geht auch so aus meinem Post hervor, es sei denn man hat ein Hirn wie ein SIEB.

Geschrieben
eine fleißige Muschi muss mit Zunge belohnt werden...also auslecken
×
  • Neu erstellen...