Jump to content

Wohin mit dem Sperma in der Muschi?


Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Für jeden Gast eins? 🤔

Nee, für alle das gleiche! :jumping:

3  blaue, und 3 weisse.

Es darf gespottet werden. Hat bisher gereicht und die Munition wird dann ja auch weniger.

Geschrieben
aber das nachspiel erscheint mir wichtiger, also laufen lassen und wenn der partner es mag auch die votze lecken danach und dann duchen. müsst ihr für euch entscheiden, denke ich mal.
Geschrieben
Ich nehme ein K und möchte lösen...oder war es doch ein S ? hhmmmm
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SunshineAmK:

Selbst ist die Frau 

😏

manche schätzen diese aufmerksamkeit

Geschrieben
Ich nehme c)....................
Geschrieben
Bitte nicht falsch verstehen, aber kann es sein das der Mensch seitdem erfinden des Internets verblödet ? Bei manchem fragen oder Themen hier kommt es mir so vor .
Geschrieben
Mir gefällt es auch immer wieder als Frau von meinem Sir besamt zu werden... Egal welche der drei heißen Öffnungen.... Das liebe ich.....vor allem ist es dann für die nächsten Runden ein heißes Gefühl so lecker flutschig....
Geschrieben
Da meldet man sich und nichts
Geschrieben
d) : ich lege ein Handtuch drunter. Vorausgesetzt es ist ein fester Partner. Ansonsten ist die Entsorgung samt Kondom SEIN Ding.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fredy85:

Da meldet man sich und nichts

erinnert dich das an die Grundschule.. ? immer gemeldet, aber nie angenommen worden?

Geschrieben
Mir wird nicht in die Möse gespritzt sondern auf den Körper....was 100mal geiler ist....ich kann dieser Mösenspritzerei nichts abgewinnen
Geschrieben

Auf die Brüste kommen oder am besten in den Mund *-*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KissMe43:

d) : ich lege ein Handtuch drunter. Vorausgesetzt es ist ein fester Partner. Ansonsten ist die Entsorgung samt Kondom SEIN Ding.

Lesen Sie sich bitte den Thread ganz genau noch einmal durch und danach ihre Antwort 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

erinnert dich das an die Grundschule.. ? immer gemeldet, aber nie angenommen worden?

Ohja

 

Geschrieben

na dann sei dein unterschwelliges Meckern beantwortet sein..

Geschrieben

Mal abgesehen davon das es für Frau gesünder ist, danach auf Toilette zu gehen ( Blasenentzündung häufiges Problem), ist ein Kondom eh Pflicht und Problem am besten gelöst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lethimgrow:

Lesen Sie sich bitte den Thread ganz genau noch einmal durch und danach ihre Antwort 

Ich bin schon in der Lage richtig zu lesen.

Und nochmal zum Mitschreiben: „ Partner“ bedeutet nicht automatisch Beziehungspartner.

Und darum war für mich keine passende Antwort dabei.

Oder doch...ich mag es nur nicht im Saft zu schlafen.

Darum das Handtuch.

Geschrieben

Ich find es immer lustig wenn hier  steht ihr oder sein Ding. Aber Sex zusammen.:jumping:

 

Und wieviele mit festen Partnern Sex mit Kondom haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und wieviele mit festen Partnern Sex mit Kondom haben

nur mit Kondom...auch bei den festen Partnern.. nur bei dem Fred Sperma auslecken haben sich so einige ausversehen "geoutet"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KissMe43:

Ich bin schon in der Lage richtig zu lesen.

Und nochmal zum Mitschreiben: „ Partner“ bedeutet nicht automatisch Beziehungspartner.

Und darum war für mich keine passende Antwort dabei.

Oder doch...ich mag es nur nicht im Saft zu schlafen.

Darum das Handtuch.

Wenn saft,nennen wir ihn jetzt mal so ,im Kondom landet,wofür das Handtuch ?? Sie sagten ja selbst,er hat für die Entsorgung des Komdons zusorgen oder ist das Komdon ein Sieb ? Das könnte natürlich das Handtuch darunter erklären

Geschrieben

Einfach rauslaufen lassen und den Moment genießen.

 

Und danach kann man immer noch ne Wäsche Ansätzen.

×
  • Neu erstellen...