Jump to content

Fickmaschine


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras

Es gibt eine Programmierbare. Steuerung übers Internet wäre Perfekt, so in Verbindung mit ner Webcam :D

 

 

EDIT

Habe gerade bei magic-motion.de nachgesehen. Das Programmiertool ist recht gut gemacht. Und ja, es gibt eine Cybersex-Funktion, also man kann die Stoßgeschwindigkeit der Maschine, über das Internet mit der Maus in Echtzeit regeln.

 

Wow, haben die gut weiterentwickelt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unsere selbst gebaute ist der Hammer.... Möchte sie nicht mehr missen.... Nur die Nachbarn.... bloß gut schwerhörig
Geschrieben
Ich habe auch eine. Total geil.
Geschrieben
Ist aufjedenfall zu empfehlen =) Bereuen wirst du es nicht.^^
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen Dank für die Antworten.. werde mich mal über die Magic Motion informieren 😏😏

ich hab da richtig Bock drauf 😂☺️ 

Und jaaa, natürlich toppt nix den Sex mit einem leidenschaftlichen Mann... aber ich brauch was zuverlässiges, was bei den Tatsachen bleibt und einen nicht verarscht 😉😂😂😂

(Ich weiß, dass nicht alle so sind!! 😘)

bearbeitet von Schlimme
Geschrieben

gibt es auch bei steeltoyz o. amazon o. direkt beim Hersteller

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marylou:

Vielleicht doch eine Fantasie...

Möchtest Du ein "Beweisfoto" haben, vielleicht noch "in Action" ;)

Geschrieben

Ich bin auch ´ne Fickmschine. Wer testet mich?

Geschrieben

Die von Eis geht gar nicht... übelst laut und unhandlich... Und ich habe die hand drumrum gemacht und der Motor erstarb... Das möchte ich dann gar nicht weiter probieren... Hab sie zurück geschickt... 

Geschrieben

waum suchst du dir nicht einfach hier eine " fickmaschine " ?

Fickmaschinen reizen mich nicht und ich besitze auch keine.

Geschrieben
Am 9.7.2018 at 18:30, schrieb skute:

Die von Eis geht gar nicht... übelst laut und unhandlich... Und ich habe die hand drumrum gemacht und der Motor erstarb... Das möchte ich dann gar nicht weiter probieren... Hab sie zurück geschickt... 

Ich glaub ich hab die Gleiche.

Aber sie war im Angebot und für 44 Euro kann man echt nicht meckern. Sie hat nicht die power und sie ist wirklich extrem laut. Na und?!

Ich wollte es auch nur probieren und nicht gleich jeden Mann ersetzen ;)

Für die kleine Lust zwischendurch find ich sie aber völlig ausreichend.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub ich hab die Gleiche.

Aber sie war im Angebot und für 44 Euro kann man echt nicht meckern. Sie hat nicht die power und sie ist wirklich extrem laut. Na und?!

Ich wollte es auch nur probieren und nicht gleich jeden Mann ersetzen ;)

Für die kleine Lust zwischendurch find ich sie aber völlig ausreichend.

 

ich hab noch 99 bezahlt und für was die kleine Lust angeht da bleib ich lieber bei herkömlichen Gerätschaften ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb skute:

ich hab noch 99 bezahlt und für was die kleine Lust angeht da bleib ich lieber bei herkömlichen Gerätschaften ;)

 

kommt halt drauf an, wofür man sie benutzt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

kommt halt drauf an, wofür man sie benutzt ;)

Milch aufschäumen?

Geschrieben

Ansonsten "Ist die Fickmaschine zu schwach, bist Du vielleicht zu stark"

Vielleicht mal im gut sotierten Stihlfachhandel nach Alternativen oder Tuningmöglichkeiten suchen... Die haben jetzt auch Akkupower!

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 14:18, schrieb Jojo2202:

Hallo ,wir haben eine und es ist heftig wenn sie läuft . Musst da unten schon was ab können .lg Sandra

Hey was habt ihr den Für eine Maschine?? Könnte ein Mann sie auch benutzen???

 

Am 8.7.2018 at 14:18, schrieb Jojo2202:

Hallo ,wir haben eine und es ist heftig wenn sie läuft . Musst da unten schon was ab können .lg Sandra

Hey was habt ihr den Für eine Maschine?? Könnte ein Mann sie auch benutzen???

 

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 16:24, schrieb Ulli63:

Hallo schlimme, ich habe leider keine Erfahrung mit einer Fickmaschine, weiß aber auch nicht wo da ein Vorteil oder Nachteil mit einer Fickmaschine liegt, würde ich aber gerne mal zuschauen. LG aus Gifhorn. Ulli

der vorteil liegt ganz klar an der ausdauer von so einer maschiene

Am 14.7.2018 at 15:16, schrieb TraumgirlNRW:

Hey was habt ihr den Für eine Maschine?? Könnte ein Mann sie auch benutzen???

 

Hey was habt ihr den Für eine Maschine?? Könnte ein Mann sie auch benutzen???

 

ja, wenn er darauf steht

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 16:24, schrieb Ulli63:

Hallo schlimme, ich habe leider keine Erfahrung mit einer Fickmaschine, weiß aber auch nicht wo da ein Vorteil oder Nachteil mit einer Fickmaschine liegt, würde ich aber gerne mal zuschauen. LG aus Gifhorn. Ulli

der Vorteil ist, das Frau keinen MANN braucht. Der Nachteil ist, das die halt ne Maschine bumst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WendenEr66:

der Vorteil ist, das Frau keinen MANN braucht. Der Nachteil ist, das die halt ne Maschine bumst.

Ist aber eher ein Nachteil für den MANN.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist aber eher ein Nachteil für den MANN.

mh, nicht zwingend.......es sei denn,FRAU heiratet die Fickmaschine.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WendenEr66:

mh, nicht zwingend.......es sei denn,FRAU heiratet die Fickmaschine.....

Nein, keine Sorge. Eine Fickmaschine fickt zwar herrlich konstant, was fast eine Orgasmusgarantie ist, aber sie kann eben nicht streicheln, zupacken, Komplimente machen, mal auf den Popo klatschen, beissen, küssen... Ich benutze die nur, wenn es unbedingt mal wieder sein muss. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nein, keine Sorge. Eine Fickmaschine fickt zwar herrlich konstant, was fast eine Orgasmusgarantie ist, aber sie kann eben nicht streicheln, zupacken, Komplimente machen, mal auf den Popo klatschen, beissen, küssen... Ich benutze die nur, wenn es unbedingt mal wieder sein muss. 

so hat auch eine Fickmaschine ihre Daseinsberechtigung,oder?   Du möchtest mal im Sling???

×
×
  • Neu erstellen...