Jump to content

Fickmaschine


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die sind sehr laut,sehr abtörnend,aber probier es aus
Geschrieben
Lass dich lieber von einem Mann fi..en. Ist viel geiler
Geschrieben
Ich denke, es ist wie bei vielen Dingen im Leben...., wer billig kauft, kauft zweimal......,
Geschrieben
Wir haben eine allerdings giebt es viele Modelle die nicht genug power haben deshalb nicht richtig funktionieren oder dann zu heiß werden zur not schau doch mal ob du im Internet Erfahrungsberichte findest
Geschrieben
Die Antworten die Du bekommen wirst werden wohl pro und contra sein. Wenn es Dich reizt solltest Du es einfach ausprobieren
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir finden es zu mechanisch 

bearbeitet von Angelnmann
Geschrieben
Hallo ,wir haben eine und es ist heftig wenn sie läuft . Musst da unten schon was ab können .lg Sandra
Geschrieben
mich würde der link zu besagter maschine bei eis interessieren :) konnte sie über die suche leider nicht finden
Geschrieben
Eis, wäre mir jetzt viel lieber ...
Geschrieben
Zusammen auf so einem Bock fixiert....dazu das Teil...hhmmm....Kopfkino.... Frau und ihre Fantasie 😁
Geschrieben
Habe es mal erlebt und fand es nach kurzer Zeit nervig und unangenehm.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Schlimme:

Hallo ihr lieben Versauten :)

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Fickmaschinen? Bei Eis ist gerade so ne kleine transportable im Angebot.. ich überlege, mir die zu holen.. 

kennst jemand das Teil, hat es vielleicht zuhause oder ist sonstwie informiert??

lieben Dank schonmal im Voraus 💋

es kommt darauf an....wo ihr die fickmaschine kaft oder bestellt...es sind sehr gute dabei die fast lautlos sind und auch ganz einfach zu bedienen sind

habe erfahrung damit gemacht      wenn du mehr erfahren möchtes darüber kannst mich fragen

die fickmaschinen sind sehr selten im erotk geschäft zu bekommen dann nur in einfach....die guten gibt es im ftisch zubehör zu kaufen bestellen

bearbeitet von pussykenner
Geschrieben
So wie ich das in einem Video gesehen habe, kann die doch nur rein und raus? Ist das nicht öde?
Geschrieben

Die meisten Teile taugen nichts ausser sie gehen über eine gewisse Preisklasse. Meist verrecken die Motore bzw. haben keine Leistung o. das Teil ist völlig unsicher bzw. scharfer Kanten, Elektrik usw. Es gibt allerdings eine deutsche Firma die schon jahrelang gut bewertet wird und trotzdem im Vergleich preisgünstige Modelle hat - magic motion von hs-systeme . Mit ca. 300€ liegt das Teil deutl. unter den 600€ und mehr die die Konkurrenz haben will.

Geschrieben
Hier, ich bin ne Fickmaschine??? Was nur los hier mit den Frauen...? Selbst auf so ne eindeutige Seite geht nix mit euch...!!! Kauf für mal deine Maschine... 🙈😂✌️
Geschrieben
Hallo schlimme, ich habe leider keine Erfahrung mit einer Fickmaschine, weiß aber auch nicht wo da ein Vorteil oder Nachteil mit einer Fickmaschine liegt, würde ich aber gerne mal zuschauen. LG aus Gifhorn. Ulli
Geschrieben
Mit meiner alten Partnerin haben wir die oft benutzt. Entweder sie fixiert und ich mit der Steuerung in der Hand oder zum simulieren eines Sandwich. Billige Dinger gehen allerdings schnell kaputt, sind zu leicht und zu laut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pumperbach:

Hier, ich bin ne Fickmaschine??? Was nur los hier mit den Frauen...? Selbst auf so ne eindeutige Seite geht nix mit euch...!!! Kauf für mal deine Maschine... 🙈😂✌️

Hier angemeldet zu sein bedeutet also für Dich, es MUSS auf Teufel-komm-raus mit Allem gefickt werden, was uns gerade so zwischen die Beine will?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ne Magic-Motion Standard. Schafft 0 - 5 Stöße /Sekunde. Hat Kraft, ist leise, hat ne Kabelfernbedienung, eine Turbo-Taste, sieht schick aus, ist schwer und laufruhig und ist seit letzten November jeden Tag so 3 - 5x im Einsatz. Also immer wenn sich die Herren auf dem Weg zu mir "verlaufen" oder ich keine Lust auf Besuch habe. Kann ich empfehlen, kostet etwa 300 €

 

Benutze die aber auch mit Partner. Also ihn doggy blasen und von hinten das Maschinchen. Er darf dann den Drehregler benutzen - herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...