Jump to content

Date am Sonntagmorgen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war mal wieder so ein Sonntagmorgen wo ich schon geil wach werde. Irgendwie ist das Sonntagsmorgens immer der Fall. Also denke ich mir mal sehen ob sich einer für ein Date meldet. Ich setzte mich also mit einem Latte Macchiato vor den Computer und schreibe mit den Männern so hin und her. Zu erst ist nichts in Sicht, doch dann schreibt mich ein Mann an der in Köln im Hotel ist. Geht doch denke ich. Er fragt mich ob ich direkt kann. Klar, schreibe ich. Kurz ein paar fragen und er meint ich soll kommen und mich beeilen. Da ich von meiner Seite ja auch geil bin, beeile ich mich.
Also, schnell das Sommerkleid überstreifen. Keine Unterwäsche ist dabei immer wichtig. Das Kleid hat vorne einen Ausschnitt den man gut beiseite schieben kann. Damit hat er schon im Aufzug einen schnellen Zugriff auf meine Brüste. Ich merke das ich zwischen den Beinen schon verdächtig nass werde.
Ich ziehe also meine schönen weißen hohen Schuhe an und schreibe ihm noch kurz das ich in 25 Minuten da bin. Dann setze mich auf mein Rad. Es ist so schön ohne Unterwäsche auf dem Rad zu sitzen. Mit jedem Loch werden meine Schamlippen massiert und ich werde noch geiler. Ich male mir auf der Fahrt aus, wie er über mich herfällt. Er ist auch schon geil uns sagt er kann nicht mehr lange warten. Also gebe ich gas. Wenn er so geil wird, kommen wir sicherlich gerade nur die Tür rein bevor er mich wild nimmt. Meine Lust wird immer mehr je näher ich an das Hotel komme.
Ich komme an und meine Grotte pocht wie nichts. Gleich bin ich da und er kann mich so richtig schön nehmen.
Schnell, das Fahrrad abschließen und ich schreibe ihm das ich vor der Tür bin. Gehe Richtung Hoteleingang.
Da kommt die Nachricht er habe es nicht mehr geschafft. Er hatte nun schon abgespritzt.
Ich bleibe stehen. Bin geschockt. Da komme ich geil und feucht extra 25 Minuten angefahren und er erzählt  mir er hat schon abgespritzt. Ich fahre enttäuscht nach Hause.

Geschrieben
Superklasse geschrieben! Sehr anregend!! G...
Geschrieben
.....so ein Vollidiot.....aber sehr erregend......
Geschrieben
Wenn dieses Weichei dann nicht nochmal kann, gehört er ins Pflegeheim!
Geschrieben
Ich glaube nicht das mir so etwas passieren könnte, vor allem würde ich es dann nicht verraten und mich voll und ganz deiner Person richten, ergibt schon dumme Männer 😂
Geschrieben
Mega geschrieben. Frau nur im Kleid feucht und auch noch geil.....omg
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tombo1106:

Superklasse geschrieben! Sehr anregend!! G...

Danke

vor 7 Stunden, schrieb Der_Sanfte:

.....so ein Vollidiot.....aber sehr erregend......

Ja, aber das ist leider wie es heir meistens läuft. Aber schön das die Geschichte gefällt.

Geschrieben
So ein Idiot. Auf eine geile heiße Frau kann ein richtiger Mann immer warten....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ganz genau...jobe...so sehe ich das auch !!! Erst zusagen und dann nicht durchhalten...kein Gentleman !

×
×
  • Neu erstellen...