Jump to content

Pegging !


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nichts. Weder bei mir noch mit ner anderen Frau und erst recht nicht beim Mann. Dildo benutzen ist eine Sache, Strapon wieder eine ganz andere.

Aus Neugier die Frage: Wo besteht für dich der Unterschied zwischen Dildo benutzen und einen Strapon benutzen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb latextoy:

Aus Neugier die Frage: Wo besteht für dich der Unterschied zwischen Dildo benutzen und einen Strapon benutzen? 

In der Dominanz der Stellung. Für mich ist ein Dildo ein Spielzeug in Penisform. Ein Strapon wird umgeschnallt und aktiv als Penis benutzt (jedenfalls in meiner Auffassung). Diese Stellung wäre für mich als Frau undenkbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In der Dominanz der Stellung. Für mich ist ein Dildo ein Spielzeug in Penisform. Ein Strapon wird umgeschnallt und aktiv als Penis benutzt (jedenfalls in meiner Auffassung). Diese Stellung wäre für mich als Frau undenkbar.

Aufschlussreich, danke! :) 

Geschrieben
ich steh auf alle arten von spielen am und im mann 😁
Geschrieben
Über geil will ich Unbedingt mal erleben
Geschrieben

Strapon ist für Männer eine Methode einen Orgasmus zu bekommen den man auf normalen Wege so nicht erfährt. Mit handbetriebenem Dildo nicht vergleichbar.

Geschrieben
Ich mag persönlich lieber ganz Frau sein. Ein Strap on passt da nicht zu mir. Aber da ich auch Anal in jeder Form weder aktiv noch passiv mag, ein weiterer Grund warum dies für mich nicht in frage käme. Aber mein Partner mag es auch nicht. Also alles richtig gemacht
Geschrieben

Wenn Frauen anal mögen, warum dann nicht auch Männer. Jeder wie er es gerne mag.

Ich habe nur den Eindruck, dass Pegging bei Männer verpönt ist, weil das, man verzeihe mir die Ausdrucksweise, schwul wirkt bzw. der Mann sich unterwirft.

Eine Vorrednerin schrieb, dass strapless bzw. Doppeldildo mehr für die Dame hat. Das kann ich mir gut vorstellen.

Soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab hier mal ein Video mit einem Dreier, wo der Ehemann unten lag, seine Frau mit Strapon in seinem Arsch steckte und obenauf der Hausfreund ihren Hintern vögelte... das Paar wollte so gleichzeitig gefickt werden... war zwar mehr als reines Lustspiel anzusehen, aber auch eine mögliche Spielart mit dem Strapon... 

P.S.: Nicht das der falsche Eindruck entsteht: Ich als Hausfreund muss das selbst nicht miterleben!!!

bearbeitet von 1965NbgEr
Markuspferdefreund
Geschrieben

Alles ne Frage der Einstellung und ob man es mag...wer offen,tolerant und neugierig ist,der probiert es aus .. und entscheidet dann ob es ihm zusagt oder nicht...

Ich habe damit auch schon Erfahrungen...😎

Geschrieben

Man(n) wir wohl nur sehr wenige Frauen finden, die das aus Leidenschaft heraus machen, da die Mehrheit überwiegend devot veranlagt ist.

Sucht man hier aber nach der Vorliebe 'weibliche Dominanz' unter den Frauen, taucht Strapon oder Pegging immer mal wieder in den Profilen auf.

Mich macht es richtig scharf, wenn eine Frau das selbst geil findet. Erlebt hab ich es aber selbst noch nicht... *leider* : (

Diese Umfrage überrascht also nicht im geringsten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einmal habe ich es erlebt, wie es wirklich ist, gefickt zu werden. Und das war als eine Frau mich mit einem strapon genommen hat. 

Das war klasse. Sehr geil. Kann ich nur empfehlen. 

Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden. 

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 13:55, schrieb 19molli72:

Unser Ding ist es auch nicht. Mir erschliesst sich dennoch nicht, warum hier Manche so einen abfälligen Ton an den Tag legen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Was Du schreibt ist leider sehr gefährlich. Worte haben eine (zumeist) exakte Bedeutung! Wenn Du "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." schreibst, dann bezieht sich das nicht nur auf diesen Kontext!

Ich finde es sehr gut, wenn jemanden etwas anekelt, dass man es auch offen in einem Diskussionsforum schreiben darf! Auch weil es tatsächlich Sexualpraktiken gibt, die kein 'Pläsierchen" finden sollten/dürfen. 

Zum Thema:

Ich finde Pegging voll toll. Über poppen.de hatte ich lange mit einer jungen Dame geschrieben, die es mit mir machen wollte. Aber hat sich dann nicht ergeben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Was Du schreibt ist leider sehr gefährlich. Worte haben eine (zumeist) exakte Bedeutung! Wenn Du "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." schreibst, dann bezieht sich das nicht nur auf diesen Kontext!

Ich finde es sehr gut, wenn jemanden etwas anekelt, dass man es auch offen in einem Diskussionsforum schreiben darf! Auch weil es tatsächlich Sexualpraktiken gibt, die kein 'Pläsierchen" finden sollten/dürfen.

Nein, daran ist nichts gefährlich, denn es ist Kontext vorhanden und der Aufruf, sich einem gängigen Thema respektvoll zu nähern, muss sich ganz sicher nicht rechtfertigen. 

Klar ist Ekel gut, ebenso wie Angst oder andere Dinge. Aber beispielsweise zu schreiben: das o.a. Thema ist für mich nichts, da es in mir Ekel hervorruft hat eine andere Bedeutung als: Bäh, ist ja widerlich. 

Verallgemeinerungen und Herabwürdigungen sind reale Gefahren für den regen Austausch in einem Forum und nicht abstrakte Ängste, die sich nur in den Köpfen Weniger abspielen. 

Geschrieben

solange es beide wollen und spass damit haben sehr schön

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 13:46, schrieb Gracieux1981:

Ich finde es völlig okay. Warum sollen mir nur Wünsche erfüllt werden beim Sex? Wenn mein Partner sich das wünscht, versuche ich ihm den Wunsch zu erfüllen. Das ist weder ekelhaft, noch irgendwas anderes!

Richtig da bin ich deiner Meinung..habs gerne leider zu selten..

Geschrieben

Ich finde die Vorstellungsehr  reizvoll. Würde es gern mal kennenlernen. Aber die Mehrheit der hier antwortenden Damen scheint dem eher abgeneigt zu sein. Hätte ich nicht gedacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört pegging einfach dazu. Es ist ist für mich eine wundervolle Spielart vor allem da sich der Mann in dem Moment der Frau unterwirft und ich den Rhythmus angebe. Komisch daß viele Männer anal von den Frauen wollen, aber an sich selbst nicht als passiver Partner bereit dazu sind. 

×
×
  • Neu erstellen...