Jump to content

Pegging !


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne besonders gute Freundin, wir lieben den strapon 😬😬😬😬

mein Mann nur an und zu 😓

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich völlig uninteressant :poop:

Geschrieben
Absolut nicht meins... Lass mich zwar gern von ner anderen Frauen mit nem Strapon beglücken, evtl. würde ich selber eine nehmen - aber das bei nen Mann zu machen... Nee :D
Geschrieben
Überhaupt nichts. Ein Mann, der sowas möchte, der kann direkt abdampfen.
Geschrieben
nichts für mich! LG, tina 😘
Geschrieben
Manche mögen es, manche mögen es nicht und anderen ist es egal. Frage beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich finde es völlig okay. Warum sollen mir nur Wünsche erfüllt werden beim Sex? Wenn mein Partner sich das wünscht, versuche ich ihm den Wunsch zu erfüllen. Das ist weder ekelhaft, noch irgendwas anderes!
Geschrieben
mag ich nicht. die frau könnte direkt ihren knüppel wieder einpacken und abrücken
Geschrieben
Finde es macht spass wenn es dem Mann gefällt warum nicht
Geschrieben
Unser Ding ist es auch nicht. Mir erschliesst sich dennoch nicht, warum hier Manche so einen abfälligen Ton an den Tag legen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich meinen Hintern noch nicht endgültig zugekniffen habe, bleibt dieser Jungfrau!

Könnte mir höchstens mal rein aus Interesse vorstellen, zwei Frauen zuzuschauen, wie sie es wohl so miteinander treiben... da kann man(n) sicherlich noch was von lernen... oder wie es die Ehefrau ihrem Mann besorgt, damit sie sich nachher ungestört meinen Schwanz reinschieben lassen kann... ;) .

Obwohl mir tagtäglich viele Menschen "auf den Arsch" gehen, dürfen diese mir noch lange nicht in dem selbigen hinein kriechen bzw. stoßen... :coffee_happy: .

bearbeitet von 1965NbgEr
Ergänzung
Geschrieben

Ich finde es schade, dass sich im überwiegenden Teil der Antworten hier primär Verachtung, Ekel und Abwertung lesen lässt, als sei dies total abnormal und menschenverachtend. 

Ich finde Strapon Spiele super, und die Mädels aus Berlin, die es ebenso sehen, dürfen mich gern kontaktieren :p 

 

Schönen Sonntag noch!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Franco779:

Habe Lust zum poppen ...wer hart Lust ....

Bist du so notgeil, dass du das in jeden Fred schreiben musst? 

Geschrieben
Vor allem "wer hart Lust"😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dan41:

Was halten hier die Frauen von Strapon Spielen ?

Nichts. Weder bei mir noch mit ner anderen Frau und erst recht nicht beim Mann. Dildo benutzen ist eine Sache, Strapon wieder eine ganz andere.

Geschrieben
Ein Strap-On hat schon seinen Reiz, doch ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein Strapless Strap-On oder Doppeldildo mehr Spass macht, da die Partnerin damit auch immer geiler und hemmungsloser wird
×
×
  • Neu erstellen...