Jump to content

Sperma aus der Muschi lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau findet es sehr geil und liebt es. Nur darf ich sie danach erstmal nicht küssen ohne ausgespülten Mund! abr sehr oft bekommt sie dann den nächsten Orgasmus! ist aber wie allles auf der Welt geschackssache!

• Gefällt mir 2
banane79m
Geschrieben

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

• Gefällt mir 3
sexydevboyffm
Geschrieben

ich würde gerne einmal eine voll gespritze muschi auslecken,saubelecken:-)

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken. Und Sperma gehört doch auch dazu. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 08:00, schrieb michaela45001:

Das finde ich echt geil

Ich stehe da auch total drauf  😋 

Es wäre mir eine Ehre dir dienen zu dürfen 😍

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal probieren aber nur von einem anderen Mann 

Lackfan541
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 08:47, schrieb bidreams69:

Ich liebe es! Wenn ich frisch gefickt vom Hausfreund nach Hause komme, setze ich mich auf das Gesicht von Rob und er darf alles auslecken *g*

Absolut geil so eine Frau kann Mann sich nur wünschen tooool❤️👍

Am 8.7.2018 at 10:52, schrieb Masterbrain:

Für mich sehr reizvoll. Hätte gerne so einen Partner, der auch fremdes sperma aus meiner Spalte leckt.

So eine Partnerin ist ein Traum 😘

• Gefällt mir 3
Bi_Neugierde37
Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn ich sie - nachdem ich in ihr abgespritzt habe - sauber lecke und sie dann mit vollem Mund küsse...

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 at 10:52, schrieb Masterbrain:

Für mich sehr reizvoll. Hätte gerne so einen Partner, der auch fremdes sperma aus meiner Spalte leckt.

Dazu gehört einiges an Überzeugungskraft, das andere es mit der Partnerin machen wobei die etwas hinein tun, was von dem dann raus geleckt werden musst. Eine Verbindung in der fremdes Sperma in der ist, kann nur anerzogen sein. Aber für eine Partnerschaft zu einer Frau wie dir wäre vieles möglich. 

bearbeitet von DonEule
Paul5020
Geschrieben

Wenn manche Männer meinen, das Frauen ihren Schwanz blasen und auch das Sperma schlucken sollen, ist es wohl richtig, das eine Frau erwarten kann, dass der Mann ihr das Sperma aus der Muschi leckt. Ich mag es Sperma aus der Vagina zulecken, oft gab es dadurch eine weitere Runde Poppen. Habe schon mehrmals Fremdsperma geleckt, es macht mich einfach an.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 17:51, schrieb banane79m:

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

dito

• Gefällt mir 1
EightySixXXL_HDH
Geschrieben

Ich steh total drauf, lecke sehr gerne die voll gesamte Muschi oder Rosette der Frau!!!

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 at 08:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, besser als das es die Beine runterläuft

So ist es.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 8.7.2018 at 19:03, schrieb magnolia1969:

Gibt es Damen die eine Abneigung gegen ihre eigenen Körpersäfte hat ?.....glaube ich nicht

Doch gibt es

Geschrieben

Ich finde es Richtig die Muschi auszulecken...Das ist so Geil!

Geschrieben

......eine ordentlich vollgespritzte Muschi auslecken gehört nicht nur dazu sondern ist der Höhepunkt zum Abschluß! Schön wenn sie richtig was bekommen hat vorher

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2018 at 08:47, schrieb bidreams69:

Ich liebe es! Wenn ich frisch gefickt vom Hausfreund nach Hause komme, setze ich mich auf das Gesicht von Rob und er darf alles auslecken *g*

@bidreams69, wenn dein Partner dir diese Freiheit schenkt und einverstanden ist damit, dann viel Spaß und das meine ich wirklich ernst. Wie ist das denn bei dir, wenn "Rob" das Sperma deines Hausfreundes ausgeleckt hat, verwöhnst du ihn dann auch oder kannst du das dann nicht mehr, da du ja frisch gefickt worden bist ?

Mein Fall wäre es nicht, schon gar nicht das Sperma eines fremden Mannes auszulecken, lecken selbst, ist wenn es meiner Partnerin auch gefällt eine Pflicht, doch mein eigenes Sperma aus ihrer Vagina zu lecken, ist für mich ein Grenzbereich und ich würde es nicht tun. Wenn wir gemeinsam zum Orgasmus gekommen sind, dann liebe ich es wenn ich noch für einen Moment od. Zeit in ihr bleiben darf, so kann ich dann die Ausläufer ihres Orgasmus spüren. Danach gemeinsam unter die Dusche springen und ich sie waschen darf, dann bin ich sehr gerne bereit sie wieder zu lecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich außerordentlich erregend, einer Frau nach einem herrlichen Fick das Fötzchen sauber zu lecken. Warum auch nicht, ist schließlich nichts schlimmes dabei. 

bearbeitet von Adamsky72
Chris12347
Geschrieben

Keine Frage, nach dem Ficken die Muschi zu lecken ist eine geile Sache. Allerdings wäre bei mir die Hemmschwelle bei fremden Sperma erreicht....Nein, nur wenn ich sie vorher besamt habe/ Hätte...

Heinherz
Geschrieben

Wie soll man sonst in der zweiten Runde die Partnerin Lecken.

Macht ihr da ne Vaginalspühlung.

Natürlich nur das Eigene und nur in einer festen Beziehung.

Zwäänzer
Geschrieben

Also meine gute Bekannte findet das sehr geil. Mit der hab ich zwar nix, aber wir reden offen über solche Themen.

Sv3n86
Geschrieben

Probier ich gern mal wieder aus hat aber wie vieles seine Reize ^^