Jump to content

Furzing ... oder wie das heißt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Filme sind oft fake, eben Massenware. Aber wer darauf steht... Im richtigen Kontext, könnte mir SM vorstellen, zur Erniedrigung gut geeignet, eben wegen dem Ekelfaktor. Und wem Füße und Achseln nicht reichen... Auch wenn ich selber Gerüche sehr mag, das ist nicht soo meins. Aber spannendes Thema!
Geschrieben
Ich habe mal ein Thema zu Facesitting geschrieben...da es wohl als Eigenwerbung gesehen wurde, ist es nicht veröffentlicht worden. Aber diese Themen gehen?
Geschrieben
Ich habe nur gehört und keine Ahnung, was ist denn das für ein dämlicher Post. Willst du was wissen, dann frage auch danach, aber solche Kotzbrocken himzuwerfen ist doch einfach nur peinlich
Geschrieben
Ich frage mich wo die Leute sich rum treiben das man "öfters" so etwas ( furzing)hört. Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pygar69:

eine ganze Site für. Absolut widerlich! Aber mit weitem Abstand nicht das Schlimmste. Es gibt auch eine japanische Site bei der es um puke geht

😁😁😁 Die Antwort ist fast noch blöder als die Frage. 

"eine ganze Site"! - Im Internet gibt's etliche Seiten für jeden Fetisch.

Werdet  mal erwachsen.

Geschrieben

Ihr könnt hier alles für bescheuert halten oder für eine Sommerlochfrage...ABER ich habe diese Frage schon 2x gestellt bekommen....richtig ...ja 2x . Beim ersten mal dachte ich noch " Alter , der spinnt aber " ...Beim 2x kam ich ins Grübeln. Anscheinend gibt es doch welche , die auf so was stehen. Ich wurde sogar gebeten vorher Zwiebeln oder Kraut zu essen ...jesses Marie 😱 hab dankend abgelehnt 🙄😁

Also zieht es mal nicht so ins lächerliche...es gibt Sachen , die gibbet nicht 🤘

Geschrieben
Pfuitoifel ich muss nicht alles machen was in ist damit sammel ich bestimmt keine Erfahrung
Geschrieben

@Xandor12 bei solchen forenthemen solltest du dich in zukunft nicht allzu sehr darüber wundern, wenn dich jede frau, die du anschreibst, kommentarlos auf igno packt...also ich würde es zumindest so handhaben...mit einem mann, dem derartiges im kopf herumgeht wollte ich nichts zu tun haben....:confounded:

Geschrieben
Haha, wie es insgeheim seine große Fantasie is... 🙈😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xandor12:

Also ich hab jetzt schon öfters gehört ....

Wo hörst du denn hin, auch was gerochen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Wo hörst du denn hin, auch was gerochen?

😂👍

Geschrieben
Mal im ernst: Was zum Teufel hast du genommen? Wie kommt man auf solche fragen? Da kann nicht nur der Wunsch der Vater des Gedanken sein,da steckt mehr hinter,schlage vor du fragst nochmal deinen Psychiater (weiß der überhaubt das du hier ohne aufsicht bist?) um Rat!
Geschrieben
ich lern tatsächlich jeden tag dazu.
Geschrieben
In der Grundschule haben wir das gemacht. Manche Leute entwickeln sich nicht weiter und tun das dann auch später noch......?!!?
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Xandor12:

Wie sind eure Erfahrungen dazu/damit?!

es gibt erfahrungen, die möchte ich gar nicht machen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Monnemer76:

Manche Leute entwickeln sich nicht weiter 

wohl die sinne vernebelt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Male77:

wohl die sinne vernebelt

Da gab's doch Mal von Rammstein "du riechst so gut"

Geschrieben

Wenn man's jetzt quantenphysikalisch betrachtet, hat diese kleine Energieplatzpatrone, eine riesen Welle ausgelöst und ungefähr das 80 fache an Energie erzeugt...sehr geil...:joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Monnemer76:

Da gab's doch Mal von Rammstein "du riechst so gut"

richtig. kann ich aber nicht in Verbindung bringen. du?

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Seite ist und bleibt die niveauloseste Seite ever. Wenn man hier seine Meinung sagt, gibt es direkt Straf- Punkte. Wenn aber hier einige Leute solche Fragen stellen, die werden einfach durchgewunken. Einfach nur noch peinlich HIER. 

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben (bearbeitet)

Da stehst du nicht allein mit deiner Meinung.

Aber...niemand zwingt dich hier zu irgendetwas, ge? Nimm's mit Humor und erfreue dich, dass es Menschen gibt, die andere Geschmäcker und Sichtweisen haben. Manchmal kann man sogar den eigenen Horizont erweitern...aber nur manchmal 🤣

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat vom Vorpostings entfernt.
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite sehe ich als Komik, ich finde es einfach nur köstlich wie hier mit zweierlei Maßen gewertet wird. Ansonsten alles schick 😉

bearbeitet von MOD-Draconis
Zitat vom Vorpostings entfernt.
Geschrieben

Sowas hat sich auch schon mal ein Mann von mir gewünscht. Aber nein...ich finde es schon peinlich genug, wenn es aus Versehen passiert, da könnte ich das mit Absicht nicht mal für Geld.

×
×
  • Neu erstellen...