Jump to content

Telefonsex


Abenteurer-87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiers einfach aus wird aus der Situation raus schon was werden
Geschrieben
Ich hab Telefonsex auch schon oft probiert , aber irgendwie krieg ich das Ding nicht in den Hörer !! 😆😆✌
Abenteurer-87
Geschrieben

Ich möchte so etwas schon privat erleben.

 

diese callcenter Geschichten sind nur gespielt und stelle ich mir sehr ( entschuldigt) abgefuckt vor.

Geschrieben
@doza versuch es andersrum. hörer in den bobbes :-) das könnt gehen
Geschrieben
Tel6 ist schon was geiles , vorausgesetzt es ist keine teure Hotline . Damals ungewollt die Erfahrung gemacht , meine damalige war mit ihren Elten weit weg und ich auf Montage , bin immer zum telen raus und hab mich ins Auto gesetzt um ungestört zu telen und sie fing dann damit an , trotz das ich gesagt hab sie solle aufhören , fing sie mitten im Gespräch immer wieder an , ich konnt dann einfach nicht mehr widerstehen. .ins Detail werde ich jetzt nicht gehen . . .war ne geile Erfahrung , würde ich wieder tun ,aber welche sie macht das schon so ohne weiteres . Sich gegenseitig mit geilen Aktion per Video aufzuheizen , ist ja auch schon Tel6 , solange man diese noch mit'n Handy dreht und schickt 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Na wenigstens würde es lustig werden.😉

Bekommst du Provision?😉

Negativ bekomme ich  nicht zu mindestens nicht das ich es wissen würde

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Außer du rufst bei einer Sexhotline an, da ist alles anders...(Da geht es gleich zur Sache)

Das glaubst aber auch nur du. 

vor einer Stunde, schrieb toyboy3187:

Ich möchte so etwas schon privat erleben.

 

diese callcenter Geschichten sind nur gespielt und stelle ich mir sehr ( entschuldigt) abgefuckt vor.

Da sitzt keiner im Callcenter. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Samtweich:

Ich möchte kein Telefon in mir haben. Trotzdem vielen Dank für das Angebot 😉

Vllt sollst du anrufen 😂 dann hast du ja auch Teil daran 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Vllt sollst du anrufen 😂 dann hast du ja auch Teil daran 😉

Passiv aktiv sozusagen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb toyboy3187:

diese callcenter Geschichten sind nur gespielt und stelle ich mir sehr ( entschuldigt) abgefuckt vor.

Wie @Knut_Schmundschon schrieb- da sitzt keiner im Callcenter. Und abgefuckt? Was meinst du damit? Ich habe selber eine Weile T6 gemacht, und man kann nur dann Geld damit verdienen, wenn man wirklich auf den Anrufer eingeht und sich auf ihn einstellt. Sonst ist man schneller raus aus der Sache, als man überhaupt "Sex" sagen kann.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal sehr oft Telefonsex mit meiner damaligen Freundin, war ne Fernbeziehung, das war ne verdammt geile Sache. Man hat sich gegseitig die versautesten Sachen erzählt und sich dabei selbst befriedigt. Ist schon geil wenn man hört wie sie stöhnt und kommt und selbst dabei abspritzt. Würde ich gerne mal wieder machen. 

Geschrieben

Wie immer, kann man ja,  auch bei diesem Thema, nur aus eigenen Erfahrungen sprechen. Telefonsex kann Spass machen, wenn beide auf einer Wellenlänge sind und bereit sich auf den Partner einzulassen. Es ist ein Spiel man deutet etwas an, der andre nimmt es auf und spinnt den Gedanken weiter. Allerdings sollten beide Spass daran haben, dem dem gegenüber grösstmöglichens Vergnügen zu bereiten. Ich , für meinen Teil, kann reinem gegenseitig ins Ohr stöhnen nix abgewinnen. Damit es funktioniert , muss man sich in der Fantasie einen Ort und eine Situation schaffen die beide erregt. Ob man es mit fremden tut oder mit einem gut bekannten Partner ist dabei erstmal unerheblich. Beide müssen sich wohl fühlen. Ich persönlich fand es immer sehr reizvoll mich auf eine unbekannte Partnerin einzustellen, zu verstehen wie sie tickt, den weg in ihren Kopf zu finden und diesen zu (Sorry für das wort😉) ficken.  Denn nur der kopf ist beim t6 wichtig. Jedenfalls raus finden muss jeder für sich ob es was für ihn ist. Es kann aber eine sehr geile Spielart sein, aber immer irgendwie eine Notlösung. Denn nichts geht darüber eine Partnerin Real fühlen,  riechen und schmecken zu können. Viel Spass bei allem was ihr tut. 

×
×
  • Neu erstellen...