Jump to content

Telefonsex


Abenteurer-87

Empfohlener Beitrag

Abenteurer-87
Geschrieben

Hallo an alle,

ich habe großes Interesse an Telefonsex.

Allerdings konnte ich in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrungen sammeln.

mich würde interessieren wie so etwas von statten geht hält man erst smalltalk oder geht es gleich zur Sache?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hierzu eure Erfahrungen erzählt oder vielleicht erinnert sich noch jemand an sein „erstes Mal“.

 

Vielen dank schon einmal im Voraus.

Geschrieben

Wie geht das von statten?

Na ganz einfach: Man telefoniert, redet miteinander z.Bsp darüber was man grade an hat oder auch nicht an hat, und dann geht es los.....

Außer du rufst bei einer Sexhotline an, da ist alles anders...(Da geht es gleich zur Sache)

LG Molly 

Geschrieben
Das kann mal so und mal so ein. Es hängt auch davon ab ob ihr euch schon kennt oder nicht. Ich fand es nur gut, wenn man in einer Beziehung war und sich, warum auch immer, nicht sehen konnte. Urlaub usw. Mach einfach deine Erfahrung und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist wie du es dir vorstellst. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich hatte sowas nur einmal. Es hatte sich aus dem Gespräch heraus ergeben und war durchaus angenehm für beide. Ist aber schon ewig her. Ob es auch geil ist wenn man sich dazu verabredet kann ich mir nicht vorstellen, das wirkt für mich dann etwas gestellt.
Geschrieben
Auch ich kann nur von Erfahrungen mit bereits Bekannten aus dem Gespräch heraus berichten. Es ergibt sich eben und kann dann sehr reizvoll sein. Mit einem Fremden würde ich mich nun auch nicht dafür verabreden
Geschrieben
Mit Männern mit denen man bereits Sex hatte, ist es echt geil...da man dann weiß was sich gegenseitig reizt und wir man am Telefon miteinander spielen kann. Der Orgasmus von beiden ist dann quasi ein hochschaukeln...bis zum endgültigen Finale, wenn beide kommen
Geschrieben
Mmh, Sex mit einem Telefon... Naja, wenn es nicht zu groß ist bekommst es bestimmt eingeführt. Aber vorsichtig bitte. Denke mal es kommt ganz gut, wenn du es vorher auf Vibration stellst. Nach dem einführen kannste Dich dann selbst anrufen.😎😅🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sebastian37:

Mmh, Sex mit einem Telefon... Naja, wenn es nicht zu groß ist bekommst es bestimmt eingeführt. Aber vorsichtig bitte. Denke mal es kommt ganz gut, wenn du es vorher auf Vibration stellst. Nach dem einführen kannste Dich dann selbst anrufen.😎😅🤣

Sehr witzig. Da spricht jemand eindeutig aus Erfahrung 😉

Geschrieben

Ich kann mir das nur vorstellen, wenn ich den Mann persönlich kenne und mit ihm Sex hatte....wirklich guten Sex hatte....oder eben noch habe, wenn wir uns sehen und nun eben nicht sehen und fühlen und spüren können.

Ich denke mal, da spielt dann das Kopfkino eine Rolle. Wenn ich weiß, wie es ist...mit ihm ist....dann habe ich ihn auch im Kopf dabei. 

Bei einem Fremden hat man bestimmt auch Kopfkino....nur ob es dann die Person ist, an die man denkt? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Eher wohl, dass dann Erinnerungen an eine ganz andere Person hoch kommen.

Genau so wenig kann ich mich an Bildern aufgeilen von irgendwelchen fremden Menschen. Ist da das gleiche Spiel. Fremd eben, keine  Erinnerung.

Allerhöchsten Appetit holen und dann geht das Kopfkino los....allerdings nicht mit der Person, die ich da sehe, sondern mit der Person, mit der ich halt so appetitliche Erinnerungen verbinde.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toyboy3187:

ich habe großes Interesse an Telefonsex

privat oder bei einer Sexline? Ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Samtweich:

Sehr witzig. Da spricht jemand eindeutig aus Erfahrung 😉

Wer weiß....😅 Vielleicht habe ich auch nur ne gut ausgeprägte Phantasie.👍😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebastian37:

Wer weiß....😅 Vielleicht habe ich auch nur ne gut ausgeprägte Phantasie.👍😎

Nein, das klingt nach Erfahrung :P:clapping:

Geschrieben
Muss mich dem von suprise_me anschließen. Nur wenn Ich Sie kenne oder Ihn. Dieses Erlebniss war ganz nett und man glaubt es kaum , es war ein Mann. Mann kannte sich privat auch, da war der Telefonsex echt ganz nett. Tja auch Männer können es und Es\Er hatte Stil
Geschrieben
Hatte ich persönlich noch nie, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen daß es soooooo gut ist. Jeder soll das machen was ihm/ihr gefällt, aber am schönsten ist doch immer noch der persönliche Kontakt. Vielleicht sehe ich das auch falsch da ich noch nie in einer solchen Situation war
Geschrieben
Wenn Mann mich wirklich wirklich zum Lachen bringen will, dann sollte er unbedingt am Telefon versuchen mich scharf zu machen. Es soll ja Menschen geben die darauf stehen, bei mir funktioniert das nicht.
Geschrieben
Ruf doch mal an: 0190666666 🎶🎶🎶
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn Mann mich wirklich wirklich zum Lachen bringen will, dann sollte er unbedingt am Telefon versuchen mich scharf zu machen. Es soll ja Menschen geben die darauf stehen, bei mir funktioniert das nicht.

so ein Mist..gerade wollte ich dich anrufen...:clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Samtweich:

Nein, das klingt nach Erfahrung :P:clapping:

Mist, schreibe einfach immer zuviele Details. So glaubt man mir nie, das ich es mir nur ausgedacht habe..🤣

Kannst ja das nächste mal die "Erfahrung" mit mir teilen.😎👍👌😉

Geschrieben
Suchst du ne zarte Stimme die dich verzaubert u d in den Spaß einführt melde dich Einfach mal bei Missyfee eine nette Dame die es versteht einen Mann zu verzaubern. Gerne darfst du mich erwehnen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toyboy3187:

mich würde interessieren wie so etwas von statten geht hält man erst smalltalk oder geht es gleich zur Sache?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hierzu eure Erfahrungen erzählt oder vielleicht erinnert sich noch jemand an sein „erstes Mal“

Ich kann dir vielleicht empfehlen mal in den Chat T6 zu gehen da gibt es ab und zu Konferenzschaltungen wo du zuhören kannst oder auch mehr.

Ansonsten kann ich nur vom meinen Erfahrungen berichten und was ich darunter verstehen aber da gibt es natürlich auch viele unterschiedliche Wünsche wie der ablaufen sollte.

Bei Anruf Sex geht für mich nicht, und ein Mann der seinen Schwanz schon in der Hand hat während er die Nummer wählt ist geht für mich auch nicht. Eine ganz normale Unterhaltung bei der, der Wunsch in mir geweckt wird den anderen zu verführen, seinen Kopf zu ficken, ihn mitzunehmen in mein Kopfkino ist für mich das Ideal.

T6 Sex geht für mich nicht mit vielen Leuten, denn vielen fehlt die Phantasie, sie ziehen vergleiche mit realem Sex und verstehen nicht das doch die beiden die telefonieren auch real sind.

Man kann T6, CS, oder real nicht vergleichen aber man kann jeder Sache wenn sie gut gemacht wird etwas abgewinnen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb berlin_er44:

so ein Mist..gerade wollte ich dich anrufen...:clapping:

Na wenigstens würde es lustig werden.😉

vor 25 Minuten, schrieb lustsau26:

Gerne darfst du mich erwehnen

Bekommst du Provision?😉

Geschrieben
Telefonsex war nie so meins.... Versucht hab ich es mal es war mir zu unpersönlich tut mir leid...aber vielleicht beflügelt ja deine Fantasie wenn du mit unter erfährst was für den Einzelnen zählt...wenn auch nur allgemein und nicht spezifisch auf TSex gerichtet...es nimmt mich bsw. ein wenn ein Hauch von Neugier inne steckt bei einer Unterhaltung und man das Gefühl bekommt indirekt geröntgt transparent gemacht zu werden das ist nur ein kleines Beispiel...ein einziges Mal hab ich TSex versucht aber das war weder verführerisch noch erotisch für mich....vielleicht weil ich auf alles achte keine Ahnung...Wortwahl Ton in der Stimme so wie das Gefühl was vermittelt werden soll....wenn ich irgendwo dazwischen nichts konkretes lebendiges echtes aufspüre dann turnt mich das ab....es ist keine echte Herausforderung...sorry
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sebastian37:

Mist, schreibe einfach immer zuviele Details. So glaubt man mir nie, das ich es mir nur ausgedacht habe..🤣

Kannst ja das nächste mal die "Erfahrung" mit mir teilen.😎👍👌😉

Ich möchte kein Telefon in mir haben. Trotzdem vielen Dank für das Angebot 😉

Geschrieben

Einmal hatte ich mit meinem damaligen Freund Telefonsex. Wir hatten keine Möglichkeit uns zu treffen, beim telefonieren gab ein Wort das andere und daraus ergab sich der Telefonsex. Es war als einmaliges Erlebnis schön.

Ich mag es lieber vor einem geplanten Date erotisch zu telefonieren. Davon haben beide im Endeffekt mehr.

Die Vorstellung von Telefonsex mit einem mir fremden Mann, hat für mich was vom Telefonjob einer Hure ohne entsprechendes Entgeld. Entsprechend würde ich ihm dann bei der Frage die Gewerblichen empfehlen.

Geschrieben
Ich schlage vor, du rufst einfach mal auf einer Sexline an - da merkt man ziemlich schnell wie der Hase läuft. Ob das bei den Herren so unterhaltsam ist wie bei mir wage ich jedoch zu bezweifeln. Als Frau ist man auch dort klar im Vorteil. Von daher kann ich mir aussuchen, auf welche Stimme und welchen Inhalt ich mich einlasse und hatte schon tolle, verrückte, lustige und sogar emotionale Gespräche. Und das man sich gar nicht kennt macht es für mich sogar einfacher. Wenn ich einen Mann wirklich mag, machen mich erotische Gespräche nur sehnsüchtiger.
×
×
  • Neu erstellen...