Jump to content

Frauen können gemein sein oder wie führe ich einen Mann ins Licht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Selene09:

Ja! Aber immer mit dem Hinweis die Sache nicht ernster zu nehmen als sie ist.

Der Punkt, die Sache nicht so ernst zu nehmen, macht tatsächlich vieles einfacher. 

Seit ich für mich beschlossen habe, das hier nicht mehr ernst zu nehmen, lässt es sich hier durchaus aushalten. Ich habe es auch nicht nötig hier unbedingt jemanden zu finden. Ehrlich gesagt, bieten sich für mich im realen Leben wesentlich mehr Gelegenheiten. Trotzdem ist es ganz nett, hier im Forum zu lesen oder ein bisschen zu chatten. Ganz entspannt und ohne große Erwartungen. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

Du darfst daraus basteln was du willst...

Ich seh nichts kompliziertes, wenn man sich unter Freunden/Bekannten unterhält und ich dann ehrlich bin und von meinen Erfahrungen, Eindrücken usw berichte. Das mein Kumpel und die Bekannte Angst hatten konnte ich nicht erkennen. Eher deren Vernunft zu lassen was sich nicht wirklich lohnt. In jeder Kneipe gehts für die beiden leichter als hier.😉

Mir fiel ein, das es doch 200 Punkte dafür zu kassieren gibt, wenn man einen Freund ,,einlädt". Ich würde das nicht machen, ich halte nichts davon mir damit Punkte zu erschleimen.

Ich denke das ist eine mögliche Erkärung dafür, das so viele auf ,,Empfehlung" von Bekannten hier sind.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Würdest du als Frau deinem besten Freund/Bekannten poppen.de empfehlen, wenn ja, warum?

Als Frau, und als Mann auch, wuerde ich diese Seite allen empfehlen.

Ein so gutes Kommunikationstraining hab ich noch nirgendwo erlebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Würdest du als Frau deinem besten Freund/Bekannten poppen.de empfehlen, wenn ja, warum?

Wenn ich etwas nicht empfehlen kann, was ich selber freiwillig nutze, dann läuft etwas grundsätzlich schief!

Geschrieben
Warum nicht? Mit meinem besten Freund vögele ich schließlich nicht. Und wenn er gerade jemanden dafür sucht, warum dann nicht auch hier? Wenn er dabei dann keinen Erfolg haben sollte, hat er doch zumindest einen netten Zeitvertreib 😉
Geschrieben
Was für den einen nicht gut läuft kann für den anderen aber Super sein!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Mick260:

Das stimmt Frauen können da böse und gemein sein Voralem findest keine zum mal schreiben echt schade

Frauen sind ebenso Menschen wie MÄNNER. Menschen sind so oder so, oder auch ganz anders. Schlimm diese Voreingenommenheit. Ob jemand böse und gemein ist, hängt ganz bestimmt nicht mit dem Geschlecht einer Person zusammen. 

Du bist seit zwei Tagen auf diesem Portal angemeldet, hattest bislang 20 Besucher auf deinem Profil, auf dem wohlgemerkt null Text zu lesen ist, und klagst darüber, dass du hier keine Frau findest, die mal mit dir schreiben möchte? Grandios! :clapping:

Finde den Fehler! :coffee_happy:

Zum Thema... Natürlich würde ich dieses Portal jederzeit empfehlen, warum auch nicht. Ich bin ja selbst hier und fühle mich sehr wohl in dem Umfeld, das ich mir hier geschaffen habe. Idioten gibt es hier, wie anderswo. Es liegt doch an mir, muss ich mich ja nicht mit abgeben, wenn ich das nicht will, oder?

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Alle die nicht ehrlich den enormen Männerüberschuss (+ sämtliche Nachteile sonstiger Art) und dessen Folgen für Mann und Frau erwähnen würden, führen ihre ,,Freunde" meiner Meinung nach hinters Licht.

Was hat Mann/Frau denn davon?

Geschrieben

Viele in meinem Umfeld wissen, dass ich hier angemeldet bin. Ich würde die Seite auch uneingeschränkt weiter empfehlen, natürlich auch über die Vor- und Nachteile reden.

Was der oder diejenige dann daraus macht, ist ein anderes Thema.

Jemand hier her locken, um ihn zu kontrollieren? Nein, auf die Idee würde ich niemals kommen. Ich weiß, dass der ein oder andere Bekannte auch hier war oder sogar noch ist. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was mich verwundert und was ich nicht verstehe, wie kann ne Frau ihren besten Freund/Bekannte hierherlocken, weiss sie doch um die Schwierigkeiten der Verbandlung hier.

 

Ich locke niemanden wohin, sondern ich erzähle jemanden von etwas was ihn interessieren könnte. Erkläre was ich als Vor und Nachteile sehe, und berichte von den Erfahrungen die ich gemacht habe.

Jeder macht andere Erfahrungen hier, ich kenne Männer die hatten noch nie ein Date über poppen und ich kenne welche die haben täglich eines, und mehr Kontakte wenn sie möchten.

Nur schreibt der eine über seinen Frust und der andere schreibt nichts, es gibt Leute die können in meinen Augen mit poppen umgehen und andere nicht.

Warum sollte ich jemanden hier bändigen oder kontrollieren wollen ich verstehe solche Beweggründe nicht.

Natürlich habe ich schon poppen empfohlen, aus den verschiedensten Gründen, aber nie aus einem niedrigen Beweggründen

 

 

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Einige Kolleginnen und 2 Freundinnen erzählten schon länger von diversen Single-Seiten. Ich stieg erst spät in die Weiten des www ein. Ich war entsetzt :flushed:  geschockt :scream: enttäuscht :cold_sweat: - meldete mich ziemlich direkt wieder ab. Da die Tanz-Touren an den Wochenenden aber auch immer frustrierender wurden (auch viel Lug und Trug), startete ich einen 2. Anlauf. Ich testete ne Weile friend-Dingens, Single-Blabla, Dings-Love, Flirt-Blubber. Es gab ein paar nette aber oberflächliche Geschichten, aber auch viel "Müll". Am Ende landete ich hier und hier bin ich geblieben (mit 2 Pausen) :coffee_happy:

Ich find es toll hier, besonders durch die "Aufsicht" (Igno-Funktion, Melde-Möglichkeit etc.) fühl ich mich gut aufgehoben :coffee_happy: Ich habe definitiv schlimmere PN in den "normalen" Single-Börsen bekommen und hörte sowas sogar von FB und Knuddels!! - Also ich kann das hier guten Gewissens empfehlen! Spinner gibt es überall, auch in der realen Welt, dessen sind wir uns doch bewusst, oder?

Überschrift bzw. EP versteh ich nicht so ganz :confused:Wieso "gemein"??  "hinters Licht führen"? "Schwierigkeiten der Verbandelung?!?" - (die sind je nach Anspruch doch überall gegeben) Guten Freund "bändigen", "kontrollieren"?!? :confused: Kenn ich nix von, führe Freundschaften anders :$

Da ich als Frau nicht gern allein auf die Piste geh, werd ich wohl auch weiter hier Ausschau halten und die Seite empfehlen. Soviel kostenfreie Möglichkeiten habe ich jedenfalls auf sonstigen Seiten nie gehabt - ein zusätzliches Plus, finde ich definitiv. Forum, Chat, Tipps, Magazin, Profilgestaltung usw. usw. - find ich alles toll.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry - bemerke gerade meinen Lesefehler "ins Licht" führen heißt es - sorry
Geschrieben

ich hab es einem freund empfohlen der sich angemeldet hat.

mache ihm vorschläge, bei welchen frauen er sich bewerben soll. er hat hier sehr viele dates.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Ich kann die Seite auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Schon viele interessante Bekanntschaften gemacht,

Eine Frau hat hier aber einen Vorteil, ihre Kontakte dürften überwiegend männlicher Natur sein.

Man(n) sollte sich aber auch niemals wundern, wenn Frauen gemein sein können. Könnten sie es nicht wären sie Männer, was manchen Vorteil aber auch so einige Nachteile mit sich brächte.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Quint:

Eine Frau hat hier aber einen Vorteil, ihre Kontakte dürften überwiegend männlicher Natur sein

:confused: ?!? Diese Männer können also wahrscheinlich Positives berichten - wo ist also da der/ein Nachteil?!? :confused:

Geschrieben
Hey DickeElfeBln Ja würde ich empfehlen Weil ich die Meinung vertrete das man jede Erfahrung im Leben machen sollte sofern es einem liegt oder in den Fingern brennt...das Schicksal hält jedem eine besondere eigene Tür offen und man muss durch gehen um zu erleben was sich dahinter verbirgt...mal ne Flaute und manchmal das Gegenteil.... und wenn man in diesem exbiziten Fall nur nette Leute kennen lernen möchte darf etc. ....das Leben ist viel zu kurz liebes....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich hab es einem freund empfohlen der sich angemeldet hat.

mache ihm vorschläge, bei welchen frauen er sich bewerben soll. er hat hier sehr viele dates.

Ich liege vor Lachen am Boden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Ich liege vor Lachen am Boden.

Bist du der Freund?

Geschrieben

Jeder der sich doch aktuell schon ein paar Monate hier rumtreibt kann es doch empfehlen. Denn wäre es sooo übel wäre man doch nicht hier.

Von mir ist aktuell eine Freundin hier und ne andere war auch hier. Eine hat hier ihren Partner gefunden. Also warum nicht ?

 

Ein Bekannter ist auch hier gewesen, aber durch seine "Jungs". Ich kenne Männer die hier daten ect. Nicht für alle läuft es schlecht hier.

Geschrieben

Ich renne nun nicht  mit 'nem Poppen - Shirt und 'ner Glocke durch unsere Siedlung um meinen Bekannten die frohe Botschaft zu verkünden , wo ich mich angemeldet habe .

Da weibliche und männliche Freunde ähnlich wie ich ticke , würden sie hier das auch als zusätzliche Unterhaltung sehen . Jemanden , der Verbissen einen Partner ( für was auch immer ) , sucht  , würde ich eher zu einer  anderen Sichtweise raten , als irgendwelche Internetportale zu empfehlen .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

meine Lieblingsalternative

Frage: ist das nun die Seite hier oder nicht? :coffee_happy:

 

vor 37 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

... Denn wäre es sooo übel wäre man doch nicht hier. ... Nicht für alle läuft es schlecht hier.

Korrekt!

(PS magste mal Deiner Worterkennung beibringen, dass es etc. heißt? :$)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(PS magste mal Deiner Worterkennung beibringen, dass es etc. heißt? :$)

Huch, Danke ist mir gar nicht aufgefallen.:flushed:

Danke Dir 9_9

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Dann erkläre mir doch bitte wo genau mein Fehler in der Interpretation Deiner Zeilen lag.

Man muss ein Gefühl, eine Annahme, eine Schätzung, nicht begründen.
MEINE  12 Jahren p.de - Erfahrungen und mein Bauchgefühl bestätigen die Annahme von Paddy.

Und:
"Getroffene Hunde bellen"

Ich schwing mich jetzt aufs Moto - schöns Tägle no,

Geschrieben

Guten Morgen.
Es musste ein paar OTs und die Reaktionen darauf, entfernt werden.

MOD-Draconis

 

vor 21 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich würde die Seite ganz sicher NICHT empfehlen! :-)

... bleiben Dir mehr von den "10%" übrig, gelle....:jumping:
 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...