Jump to content

Paare die nur Paare suchen...


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb deadnightmare:

Das Leute bisexuell sind, ist anscheinend auch nicht vertreten?

Bisexuelle Männer haben es auch schwer. Eben auch wenn momentan halt ein Partner ist. Schließt dennoch nicht aus,dass ein Paar, eben ein Paar ist egal welches Geschlecht.

 

Hase, dann jammere beim Poppen-Team.

Geschrieben

Das riecht dann sehr nach "nur Marktwert testen" :flushed: und wirkt auf mich sehr irreführend. Klar tauchen die dann in allen Suchlisten auf, aber was soll das, wenn es dann nicht stimmt?!? :confused: Ist ja quasi schon Lügen! Ich mag aber Profile, wo bei Suche alles mögliche angekreuzt ist, eh nicht. Wirkt auf mich einfach nur wahllos, und das passt definitiv nicht zu mir, daher zieh ich dann weiter. Es gibt aber bestimmt Passendes hier zu finden für solche, aber darum geht es ja nicht. Antwort: ich finds auch Scheiße!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist keine reine Erscheinung der Paare. Machen viele so, dass sie im Profil anklicken, jedes Geschlecht zu suchen. 

Ob sie das machen um sich gut zu fühlen, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht sonderlich.

das weiss ich, dass es so ziemlich alle Geschlechter teils machen. Interessieren tut es mich auch nicht sonderlich. Nur ist es lustig zu sehen wieviel Energie in den Profiltext investiert wird um da auch zum Teil mit Updates immer wieder mit nennen wir es "deutlichkeit" darauf hinzuweisen was man gar nicht sucht und sich daran auch nichts geändert hat und auch nicht ändern wird. Einfach mal einen klick zu machen um etwas mehr Ruhe zu haben.. Nein das wäre ja einfach.

vor 55 Minuten, schrieb deadnightmare:

Das Leute bisexuell sind, ist anscheinend auch nicht vertreten?

Bisexuelle Männer haben es auch schwer. Eben auch wenn momentan halt ein Partner ist. Schließt dennoch nicht aus,dass ein Paar, eben ein Paar ist egal welches Geschlecht.

 

Ja klar seid ihr auch ein Paar, aber darum ging es ja nicht. Und wer zwei Männer sucht wird euch schon finden. Schwerer macht es das nicht. Eher einfacher.

Geschrieben

als paar ein paar zu finden stell ich mir ganz schwierig vor denn, dass paare das sind was man sich vorstellt, ist wahrscheinlich nur selten oder nie der fall.  einfacher ist es wohl, einzelne personen zu suchen.

Geschrieben
Hier wollen wir unseren Senf auch dazu geben, smile. Als verh. Paar suchen wir ein anders Paar oder eine Frau. Sind beide Hetero und wollen das nicht ändern! Haben selbstverständlich keine Berührungsängste! Unser IDEALPAAR wäre: In etwa in unserem Alter. Schlank bis halt evtl a bisserl mehr. Nichtraucher Selbstsicher, weiß was es will und steht zu dem weshalb hier angemeldet! Eine Frau? Nicht weil unsere Sie Bi ist! Sondern unserem Ihm hin und wieder ein Vergnügen alleine mit einer netten Frau gönnt. Wichtig: Er gönnt ihr das auch mit einem Mann nur hat sie daran kein Interesse. Nun ja.... Erfolgsquote? Recht gering, snief. Natürlich haben wir kein Problem mit einem Paar wo einer von beiden oder beide Bi sind, sofern die Zwei uns nicht bekehren wollen, smile. Und wie Langweilig sind wir jetzt?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Nur ist es lustig zu sehen wieviel Energie in den Profiltext investiert wird um da auch zum Teil mit Updates immer wieder mit nennen wir es "deutlichkeit" darauf hinzuweisen was man gar nicht sucht und sich daran auch nichts geändert hat und auch nicht ändern wird. Einfach mal einen klick zu machen um etwas mehr Ruhe zu haben.. Nein das wäre ja einfach.

Man muss ein Geschlecht anklicken. Auch wenn man nichts sucht. 

Aber nicht alle Geschlechter, das stimmt. 

vor 3 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

als paar ein paar zu finden stell ich mir ganz schwierig vor 

Das glaube ich auch. 

Hab schon seinerzeit als Frau, kein passendes Paar gefunden. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb deadnightmare:

Ich finde das auch komisch und nicht verständlich! Wir schreiben auch gern Paare an, die genau wie du schreibst,alles suchen. Männer natürlich auch! Schreibt man denen heißt es dann,dass sie nur "richtige" Paare suchen. Ist ja nicht so,dass wir kein Paar sind...

Wir suchen (bei Paaren) auch nur richtige Paare. Allerdings definieren wir ein richtiges Paar darüber das diese eine Beziehung miteinander führen und nicht über das Geschlecht.
Daher können wir das was ihr beschreibt auch nicht nachvollziehen.
Insgesamt gehören wir hier aber auch zu den Leuten die ihre Profilangaben aktuell halten, alles andere führt doch nur zu unpassenden Anfragen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.7.2018 at 00:31, schrieb berlin_er44:

... Warum dann im Profil alle Optionen bei der Suche? Mann, Frau Paar...teils noch TS und TV.. Um die Profilbesucherrate hoch zu halten? Ist die Besucherzahl das neue Ego? ...

Das fällt uns immer mehr bei Frauen-Profilen auf. Schreibt man sie dann an ... Nein, Paare sind nicht erwünscht, Frau ist doch nicht Bi. Pfui, so etwas will sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...