Jump to content

Anal


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haben die frauen gerne in ihrem po drin.

Und welche größe passt bei FRAU rein??

Geschrieben
Bitte die Gebrauchsanweisung der Frau nachlesen
Geschrieben
Gibt keine blöden Fragen- nur blöde Antworten! Wir waren schließlich alle mal jung und unerfahren, oder nicht? Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Gel und Zärtlichkeit wirst du und deine Partnerin keine Probleme haben. Ansonsten eben testen, gibt genug Spielzeug auf dem Markt 😉
Geschrieben
Die gleiche Größe die bei dir auch passt - Frauen sind an der Stelle anatomisch identisch zu Männern - Also miss bei dir nach..... Und denk daran ein Faktor ist Übung.
Geschrieben
Du wirst hier viele verschiedene Antworten bekommen. Also eine Universallösung gibts hier mit Sicherheit nicht. Was ich dir sagen kann, ist das es wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und sich sicher fühlt bei dir und natürlich auch Lust drauf hat. Einfach leicht testen und du wirst schnell merken wo die Reise hin geht. MfG Royo
Geschrieben
Hab auch erst relativ spät mit etwa 40 erste Erfahrungen damit gemacht, war vorher nie daran interessiert und meine Partner auch nicht!
Geschrieben
Ich hab am liebsten nichts in meinem po drin. Solche Verallgemeinerungen immer. Nicht jeder mag anal.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Micca535:

Hab auch erst relativ spät mit etwa 40 erste Erfahrungen damit gemacht, war vorher nie daran interessiert und meine Partner auch nicht!

Um die Frage geht es gar nicht, aber ........

 

vor 9 Stunden, schrieb dertommy7781:

Und welche größe passt bei FRAU rein??

ja was soll denn FRAU darauf antworten? 

cm Angaben?

vor 29 Minuten, schrieb Tyree81:

Am liebsten Suppengrün. Ist der beste Vorratsbehälter. 👌

mit oder ohne das Karottengrün?

Geschrieben

manche sollten wirklich lieber bei ihrer gummipuppe bleiben.......

Geschrieben
Sorry, aber in meinen Augen eine echt dämliche Frage. Was passt den bei dir denn rein? Eine Boing 777?
Geschrieben
Was passt denn bei dir rein..... sollte das heissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dating67:

Was passt denn bei dir rein..... sollte das heissen.

Tip: nachdem der Beitrag veröffentlicht ist, kannst auf "bearbeiten" klicken :$

Geschrieben
Immer diese Analitaeten 😜
Geschrieben
Samstag Morgen, bei mir ist gerade Frühstückszeit, und diese Frage... wobei, da erinnere ich mich doch glatt wieder an das Stück Butter 😂
Geschrieben
NIX und das ist auch gut so.....
Geschrieben
So beginnt der Morgen und das Wochenende doch Klasse. Ich bin bei der Frage grad fast aus'm Bett gerollt vor lachen.... 🤣
Geschrieben
@dertommy7781. ganz einfach, ales was bei dir auch reinpaßt. Probiere es also bei dir aus und du bist schlauer
Geschrieben
Das ist ja ne witzige Frage 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...