Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augenbinde? Was versteht Ihr denn unter Blind-Date?

Geschrieben
Niemals ohne zu quatschen, dann musst du ne bezahlte Frau nehmen. Frau möchte immer eine Bindung aufbauen, auch nur zum ficken
Geschrieben
Wäre mal interessant :D Wenn du was in der Richtung findest sag mal Bescheid
Geschrieben
Dann geh halt ins Puff...? Für nen zweiten Schein lässt sie sich danach sicher auch noch volllabern.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Snowstar186:

Aktuell ein MMMF Date gehabt, davon kannte ich nur meinen aktuellen Spielgefährten. Er gab mir eine Augenbinde, zuerst mit ihm allein und dann kamen die Herren dazu.

Das hat aber nichts mit dem angesprochenen Szenario zu tun, dass sich zwei Fremde direkt zum Fick verabreden, ohne dass ein Partner dabei ist und aufpasst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

nein..ist es nicht..eine ehmalige bekannte hat diese fantasie ausgelebt..mit verbundenen augen, im hotel, mit einen völlig fremden getroffen

Ich habe mich auch getraut :-)) Allerdings traf ich mich vor etlichen Jahren nach einem Telefonat mit einem Paar im Hotel. Ich sollte mit geschlossenen Augen an der Zimmertür klopfen. Die Tür wurde geöffnet, ich hörte eine leise Frauenstimme und bekam von ihr die Augen verbunden bevor sie mich ins Appartement führte. Was soll ich sagen, es gab nichts zu bereuen! 

Selbst wenn man schon telefoniert hat, bleibt es doch ein Blinddate. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber irgendwer muss doch die Tür aufgemacht haben. 

Man kann Türen auch anlehnen, wenn man das abspricht. 

Hotelzimmer kann man mit dem Zimmercode betreten, ohne das jemand die Tür öffnet. 

Man kann in der abgedunkelten Wohnung oder dem Zimmer kleine Knicklichter auf dem Boden platzieren, damit man weiß, wohin man gehen soll. 

 

Das Problem scheint mir nicht die hohe Hürde der Umsetzung zu sein, sondern fehlende Phantasie. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kentaur:

Ich sorge dafür, dass Stromausfall die ganze Zeit herrscht..!!! :$

Bist Du der Strommann?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das hat aber nichts mit dem angesprochenen Szenario zu tun, dass sich zwei Fremde direkt zum Fick verabreden, ohne dass ein Partner dabei ist und aufpasst.

Ja, da hast du bedingt recht, dennoch waren die Partner blind für mich und nur spürbar. Deshalb der Erwähnung wert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mindgame83:

sondern fehlende Phantasie. 

Gott sei Dank brauch ich dafür, keine Fantasie. 

Obwohl es ja im  EP, glaub ich nur um ein Blinddate mit Sex ging. Nicht um Sex im Dunkeln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Obwohl es ja im  EP, glaub ich nur um ein Blinddate mit Sex ging. Nicht um Sex im Dunkeln. 

Es ging im EP um Erfahrungen mit solchen Szenarien. Natürlich kommen dabei unterschiedliche Varianten zur Sprache. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mindgame83:

Man kann Türen auch anlehnen, wenn man das abspricht. 

Hotelzimmer kann man mit dem Zimmercode betreten, ohne das jemand die Tür öffnet. 

Man kann in der abgedunkelten Wohnung oder dem Zimmer kleine Knicklichter auf dem Boden platzieren, damit man weiß, wohin man gehen soll. 

 

Das Problem scheint mir nicht die hohe Hürde der Umsetzung zu sein, sondern fehlende Phantasie. 

ohja wie schlimm, mir fehlt die Fantasie um mit wildfremden Kerlen in dunkeln Zimmern rum zu ficken........ was ein Drama.

Ich habe so viel Fantasie, dass diese sogar manchmal mit mir durchgeht, allerdings möchte ich nicht alle Fantasien real ausleben, manche Fantasien sollen einfach nur Fantasien bleiben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ohja wie schlimm, mir fehlt die Fantasie um mit wildfremden Kerlen in dunkeln Zimmern rum zu ficken........ was ein Drama.

Ich habe so viel Fantasie, dass diese sogar manchmal mit mir durchgeht... 

Schön für dich. 

Und weiter? Fühlst du dich gegängelt? Hat jemand gesagt, dass du das machen musst?  Oder warum der Einwand? 

Ich hatte jedenfalls nur davon gesprochen, dass die Umsetzung eines solchen Vorhabens, sicher nicht an dem Problem scheitern wird, wer die Tür öffnet, da man dazu viele kreative Lösungen findet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du unterstellst öfter "dir/euch fehlt die Fantasie" dem ist aber nicht so, nur weil man nicht alles mitmachen will.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Konfidentin:

Kontakt nur schriftlich. Mann bucht Hotelzimmer, hinterlegt Schlüssel. Frau erscheint, geht ins Zimmer, verbindet sich die Augen. Mann erscheint, es kommt zum Sex. Nur mal so als Beispiel. Alternativ das Hotelzimmer verdunkeln, sehen beide nix.

Genau so erlebt ;) 

Ich weiß bis heute nicht, wie er wirklich ausgesehen hat, es war jedoch ein verflucht geiles Erlebnis. 

Keine Ahnung, ob ich das jemals wieder so geschehen lassen würde...damals hatte ich ein gutes Bauchgefühl und bin nicht enttäuscht worden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2018 at 22:30, schrieb DAS_Vollweib:

Du unterstellst öfter "dir/euch fehlt die Fantasie" dem ist aber nicht so, nur weil man nicht alles mitmachen will.

Das stimmt nicht. 

Ich unterstelle fehlende Phantasie, wenn Szenarien in ihrem Sinn verdreht und verfälscht werden oder wenn man nicht dazu in der Lage ist, tolerant mit den Ansichten anderer umzugehen. 

Niemals, weil jemand selbst keine Lust hat, solche Dinge auszuprobieren.

Fehlendes Textverständnis, das unterstelle ich in dem Zusammenhang gerne. Und es hat sich ja gerade wieder bewahrheitet. 

**************

Nichtsdestotrotz ist es OT, wenn du hier irgendwelche weiteren Rechtfertigungen von mir erwartest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Änderung von Moderations-Edit entfernt
Geschrieben

Ich habe schon so meine Vorstellungen welche Frau zu mir passen könnte. Es gibt aber auch Frauen mit denen ich mir nicht vorstellen möchte zusammen zu sein.

Also ganz blind, nein danke.

Ich möchte zumindest ein angenehmes Treffen in Aussicht haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Bist Du der Strommann?

Eig nicht, aber für sowas würde ich schon die Rolle des Strommannes gerne übernehmen .. !! :$;)

Geschrieben
Klingt schon irgendwie spannend. Hätte aber viel zu sehr bedenken, dass es mich beim kennen lernen ekelt... 😳 Kann dem Mann ja auch so gehen... Müsste ich mir nicht antun... 🤔
Geschrieben
Könntet Ihr bitte mal die Eingangsfrage lesen? Wer hat Erfahrungen damit? Ein paar haben ihre geschildert. Also gibt es diese Dates. Ich gehöre auch dazu. Die These, dass es das nicht gibt, ist also damit widerlegt. Egal wie Ihr vögelt, aber vögelt bitte! Vielkeicht geht das Biestige dann weg.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

mir fehlt die Fantasie um mit wildfremden Kerlen in dunkeln Zimmern rum zu ficken....

 

vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

ch hörte eine leise Frauenstimme und bekam von ihr die Augen verbunden bevor sie mich ins Appartement führte.

Da fällt mir ein, ich vergaß in meinem Post, dass mir schon nach wenigen Minuten das Tuch abgenommen wurde. Somit sah ich das Paar noch vor dem Sex.

Geschrieben

Man telefoniert. Dann entscheidet Frau.

Auch ob man zu ihr nach Hause kommt.

Manchmal ist das nach paar Tagen Telefon recht klar, daß man Sex haben wird bzw. will. Manchmal geht´s kurz vorm Treffen schief :jumping:

Da war auch schon ein Blinddate bei, bei dem alles top war und funktionierte.

Nicht alle Frauen stehen sich selber im Weg ;O)

Geschrieben
Also ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Geschrieben

wieso das denn nicht.

Man wird während des Telefonierens aufgrund guter Gespräche scharf auf den anderen und wenn man sich trifft, dann unterhält man sich wieder, bis.........

oder auch nicht! Ist ja kein Zwang.

 

Sowas funktioniert nur mit Menschen, die sich selber halbwegs realistisch einschätzen können.

Geschrieben
"ich kann mir sowas auch nit vorstellen.🙈
×
×
  • Neu erstellen...