Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quadfahrer:

Und wenn der Sex Mega war!!!Was würdest du denn denken?

Da ich mich, aus heutiger Sicht, in solch eine Situation, nie bringen werde, weiß ich auch nicht was ich sagen würde.

Was man in einer unbekannten neuen Situation sagen würde, weiß man eh nie vorher.

Geschrieben
Solche Gedanken hatte Boris B. auch mal....
Geschrieben
das ist eine nette fantasie, allerdings dennoch irgendwie utopisch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein Mensch, mit dem ich NUR schreibe, den kenne ich nicht! Ergo war mein Blinddate ein Date mit einem Unbekannten!

wenn du das sagst
dann sit es für dich so gültig

Für mich wäre es das nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Für mich wäre es das nicht

Dann erkläre anderen nicht, daß hier...

vor 52 Minuten, schrieb winternick:

und somit war es was ganz anderes, er war nun mal kein Unbekannter mehr.

sondern sprich nur von DIR!

Geschrieben

H

Zitieren

 

Hatte ich vor einigen Monaten auch. Ich hatte schon drei Jahre Kontakt zu dieser Frau, aber nur über FB bzw. Whattapp. Wir haben nie miteinander gesprochen, sondern nur geschrieben, mal viel, mal monatelang nichts.

Schriftlich verabredet (auch noch bei Ihr zu Hause), sie hatte etwas zu essen zubereitet, alles sehr nett und schön dekoriert, Kamin brannte (der Weihnachtsbaum stand noch). Zwei Stunden später lagen wir in der Kiste und ich bin nach dem Frühstück gefahren. Haben das dann einige male wiederholt. Dann aber festgestellt, das wir doch zu unterschiedlich sind. Nun gehen wir eigene Wege, aber um viele schöne Erfahrungen reicher.

Geschrieben (bearbeitet)

...erst nach dem Sex sieht...??

Das geht nicht....

 

 

 

…….öhm, Sex im Dunkeln?? Dann hab ich was falsch verstanden...

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Kontakt nur schriftlich. Mann bucht Hotelzimmer, hinterlegt Schlüssel. Frau erscheint, geht ins Zimmer, verbindet sich die Augen. Mann erscheint, es kommt zum Sex. Nur mal so als Beispiel. Alternativ das Hotelzimmer verdunkeln, sehen beide nix.
Geschrieben (bearbeitet)

ooohhhaaaaa, das wär nichts für mich.

Ich will wissen, in wen ich da etwas "versenke" und ich will wissen in was ich es versenke...!!

 

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
da musst du nur in die richtigen Darkrooms gehen oder auf die "Club Frivol Parties" in HH, da passiert das schon des öfteren :-)
Geschrieben
Ein wenig Smalltalk sollte schon sein. Allein schon wegen ihrer/seiner Vorlieben.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wir schrieben uns damals einige Zeit über diese Plattform und hatten irgendwann beide den Wunsch solch ein Blinddate umzusetzen.

Gesagt, getan und insgesamt haben wir uns erst nach dem 10. mal dann gesehen. Toll war`s!

 

Habt ihr überhaupt kein Bild voneinader gahabt..? Nur schreiben..?

Was heißt nach dem 10. mal ?? Habt ihr euch 10 Mal getroffen..?

 

 

 

Geschrieben

Wir hatten keine Bilder vom anderen und haben nur geschrieben. 

Und ja... wir haben das Ganze 10 mal wiederholt und uns dann erst gesehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Dann irgendwann geht das Licht an und.......... 

kreisch_120611_113319.jpg.b17c57f85e2865340ee638668f2a5229.jpg

Ich sorge dafür, dass Stromausfall die ganze Zeit herrscht..!!! :$

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wir hatten keine Bilder vom anderen und haben nur geschrieben. 

Und ja... wir haben das Ganze 10 mal wiederholt und uns dann erst gesehen. 

Sorry, kapiere nicht wirklich... Ihr habt 10 Mal Sex gehabt ohne euch zu sehen..???

Und dann, wenn ihr euch doch mal optisch entdeckt, ging nicht mehr zum 11. Mal ?

Geschrieben

@Kentaur

Wir hatten 10 mal Sex ohne uns zu sehen.

Und nachdem wir uns dann gesehen hatten ging die Sache mit uns noch eine Weile. 

Geschrieben
Ist mir tatsächlich einmal passiert, wobei das kennenlernen gab es schon online. So richtig fremd wäre ja eher vorher so garkeinen Kontakt gehabt zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Kentaur

Wir hatten 10 mal Sex ohne uns zu sehen.

Und nachdem wir uns dann gesehen hatten ging die Sache mit uns noch eine Weile. 

Zu Einem finde ich das einfach hervorragend an sich die Idee im "Dunklen" zu treffen, wenn ihr euch davor super verstanden habt und quasi nur in einer körperliche Illusion zu bleiben...(zun Glück ging es auch weiter).

Zum Anderen bin ich wirklich positiv  "schockirt" von euren AUSDAUER, 10 Mal euch nicht zu sehen........gigantisch

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Johannes534

Es geht doch um Dates bei denen man den anderen erst nach dem Sex sieht.

Das wäre ja dann im Darkroom oder mit Tüte über'm Kopp. 🙄

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Kentaur

Wir hatten 10 mal Sex ohne uns zu sehen.

Und nachdem wir uns dann gesehen hatten ging die Sache mit uns noch eine Weile. 

Ich finde Dein Erlebnis einfach geil, Daumen hoch !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch wunderbar in einer komplett abgedunkelten Wohnung @Knut_Schmund

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

Ich kenne nicht ganz diese gewünschte Variante, und ich glaube auch, dass kaum eine Frau sich auf so eine Sache per Onlinekontakt einlässt.

Ich hab mich schon oft in "harmlosen" Dateingportalen erwartungsfrei zum Kaffee und Plaudern getroffen. Dabei kam es auch gelegentlich vor, dass die Dame dann Bereitschaft zu mehr zeigte. Also ein bisschen Kennenernen und erst dann ihre Entscheidung, dass da mehr geht.

Die angefragte Sofortsexvariante ist sicher eine nette Männerphantasie, wird sich aber kaum erfüllen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Geht auch wunderbar in einer komplett abgedunkelten Wohnung @Knut_Schmund

Aber irgendwer muss doch die Tür aufgemacht haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mysteriousunknown:

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

Mache ich nur so. Funktioniert am besten, denn mit dem Quatschen zerredet man sich zu viel, ist sich irgendwann nicht mehr grün und hat dann auch keinen Sex.

Bumst man zu Anfang, hat man danach ein viel besseres, wärmeres Gefühl zum anderen, ist sich wesentlich sympathischer. Und falls nicht, hat man wenigstens einen schönen Fi.. gehabt :D

Geschrieben

Aktuell ein MMMF Date gehabt, davon kannte ich nur meinen aktuellen Spielgefährten. Er gab mir eine Augenbinde, zuerst mit ihm allein und dann kamen die Herren dazu. Ich muss zugeben, es war sehr erregend und eines meiner Highlights im sexuellen Empfinden. 

×
×
  • Neu erstellen...