Jump to content

Blind Sex Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon lange die Fantasie mich mit einer Dame zu treffen ohne Sie zu kennen. Ohne quatschen, Sex haben und dann erst kennenlernen. Wer hat damit Erfahrungen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sowas mal erlebt. Mit einem Mann, mit dem ich zwar schon länger Kontakt hatte, ihn bis dahin aber noch nie getroffen hatte.

Wir hatten den Ablauf gemeinsam geplant und am Ende war es nicht nur verrucht und hat wahnsinnig gekickt, es war irgendwie auch total romantisch.

Ich will mit den Details jedoch nicht hausieren gehen, weil es eine sehr intime und schöne Erfahrung war, von der ich ein Leben lang zehren werde. Nur soviel, wir haben dafür gesorgt, dass es dunkel genug war, dass wir uns auch wirklich erst danach in die Augen schauen konnten. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gutes Gelingen 😉 Vorher drüber reden ist auch unpraktikabel. So kann man später auch eher um Entschuldigung bitten, als vorher um Erlaubnis zu fragen 😜 /Ironie off
Geschrieben (bearbeitet)

blind date ok, aber blind sexdate oder sexdate will ich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht... Geplantes übereinander her fallen klingt irgendwie nicht nach dem Sinn des Erfinders... 

Eine Dame weiter oben meinte ja schon, dass das eher eine Männerfantasie ist... Ich denke auch, dass sie wenn dann schon eher von Männern kommt... 

Die normale Frau bräuchte dafür wohl entweder eine Menge Alkohol oder ziemlich viele scheine in Aussicht... Und selbst dann ist es eine nadel im Heuhaufen, weil Frauen mit Sex meistens etwas sehr viel intimeres verbinden, anstatt es erst hinterher aufzubauen. 

Jedenfalls meine Gedanken dazu... Und zu deiner Frage... Nein, diese Situation, die deine Fantasie anregt hatte ich noch nicht. Und selbst wenn sie meine Fantasie wäre, ich bin mir sicher, dass es wohl immer eine bleiben würde... Allem voran einfach, weil sie keine realistische Grundlage hat, zu entstehen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hab sowas mal erlebt. Allerdings mit einem Mann, mit dem ich zwar schon länger Kontakt hatte, ihn bis dahin aber noch nie getroffen hatte.

Es ging ja darum,  dass man sich noch gar nicht kennt. Dein Erlebnis ist was völlig anderes. Es war ja kein Fremder.

Geschrieben
Da Wüste ich gerne mal wie du sex bekommst wenn du sie vorher nicht an quatscht😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es ging ja darum,  dass man sich noch gar nicht kennt. Dein Erlebnis ist was völlig anderes. Es war ja kein Fremder.

Wir hatten uns noch nie gesehen oder miteinander gesprochen, natürlich waren wir uns fremd. Es ist nicht was völlig anderes, uns ging es genau darum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Wir hatten uns noch nie gesehen oder miteinander gesprochen. Es ist nicht was völlig anderes, uns ging es genau darum.

Du hast geschrieben, dass ihr Kontakt hattet. Wie sah der denn aus, wenn ihr noch nie gesprochen hattet? Was denn nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Könnte wirklich schwer werden, was ich mal hatte war, dass ich mit einer fremden getanzt habe und dann wurde ich an der Hand genommen und wir sind raus. Ab in Busch und dann hatten wir sex. Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen. Das empfinde ich aber eher als absoluten Zufall. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du hast geschrieben, dass ihr Kontakt hattet. Wie sah der denn aus, wenn ihr noch nie gesprochen hattet? Was denn nun?

Schriftlich, nehme ich an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Du hast geschrieben, dass ihr Kontakt hattet. Wie sah der denn aus, wenn ihr noch nie gedprochen hattet? Was denn nun?

Ich hab auch geschrieben, dass wir den Ablauf gemeinsam geplant haben. Hm, wie man das heutzutage wohl machen kann, ohne miteinander zu sprechen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Hm, wie man das heutzutage wohl machen kann, ohne miteinander zu sprechen? 

Hmmm.... dann frag doch den Te. Ich hab mir die Frage nicht ausgedacht. Meiner Meinung nach ist dein Erlebnis was völlig anderes, in Bezug auf den Fred.

Geschrieben
@Miss_Verständnis Dann bliebe bei Deinem Verständnis des Ganzen nur der Darkroom.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Konfidentin:

Schriftlich, nehme ich an.

Auch schriftlich lernt man sich kennen. Genau das wollte der Te erst nach dem Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Hmmm.... dann frag doch den Te. Ich hab mir die Frage nicht ausgedacht. Meiner Meinung nach ist dein Erlebnis was völlig anderes, in Bezug auf den Fred.

Meiner Meinung nach nicht, weil es uns, wie bereits erwähnt, eben genau darum ging, einander fremd zu sein. 

Und ich brauche weder deine Erlaubnis, noch die des TE, um diese Meinung hier zu vertreten. ;) 

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Auch schriftlich lernt man sich kennen. Genau das wollte der Te erst nach dem Sex.

Nimms mir nicht übel, aber du warst nicht dabei und hast demnach keine Ahnung, wovon du hier redest. Du wirst dich auf meine Aussage verlassen müssen, ob es dir passt oder nicht. 

 

Klar kann man sich übers schreiben kennen lernen. Das zu tun, wenn man genau das aber vermeiden will, bevor man sich trifft, wäre ziemlich dämlich, oder? 

Schlimm, dass man das extra erwähnen muss. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Meiner Meinung nach nicht, weil es uns, wie bereits erwähnt, eben genau darum ging, einander fremd zu sein. 

Und ich brauche weder deine Erlaubnis, noch die des TE, um diese Meinung hier zu vertreten. ;)

Wenn man Kontakt mit jmd hat ist man sich nicht fremd. Es ging hier auch nicht um eine Erlaubnis. Es beantwortet nur die Frage nicht. Kein Grund unfreundlich zu werden! 

Geschrieben
Ich denke, der TE meint das “persönliche Kennenlernen“, denn auf irgendeinem Weg muss ja der Kontakt zustande kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn man Kontakt mit jmd hat ist man sich nicht fremd.  

Vielleicht ist dein Verständnis von der Sache nicht das einzig mögliche. Arrangiere dich lieber damit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich denke, der TE meint das “persönliche Kennenlernen“, denn auf irgendeinem Weg muss ja der Kontakt zustande kommen.

Das wäre auch für mich logischer. Trotzdem ist das nicht die Frage. 

Mädels... schönen Freitag euch 😃

Geschrieben
Ich glaube deinen Namen wirste ihr schon sagen müssen glaube nicht das sich irgendjemand auf sowas einlassen würde
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn man Kontakt mit jmd hat ist man sich nicht fremd. 

Das heißt also , wir sind uns nicht fremd 😉 

Naja auf jeden Fall haben wir Hier schon so manches Wort gewechselt ! 

Der nächste Schritt wäre ja jetzt solch ein Blind Date 🙄😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...