Jump to content

Balzverhalten...


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

haben wir uns im Balzverhalten seid der Pubertät zivilisiert !?

Oder lieben wir das primitiv - archaische... als kick in einer Welt voller Normen!

bearbeitet von soulhamster
Geschrieben
Auf was bezieht sich deine Frage? Eher auf das Finden eines Partners oder auf das Finden einer Beziehung? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Augenscheinlich zivilisiert...praktisch sind und bleiben wir Tiere.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst der Mensch als solches oder wenn er aus der Pubertät raus kommt? 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kerl z.B., der hier alles anschreibt, was nicht schnellstmöglich NDB klicken kann...ist noch mitten drin, kommt da nie raus...zivilisiert..iss anners!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb soulhamster:

Oder lieben wir das primitiv - archaische... als kick in einer Welt voller Normen!

Was Männer lieben kann ich Dir nicht sagen. Etwa 40 - 60% sind doch eher nur sexuell orientiert und schreiben entsprechend.

Was ich liebe, kann ich Dir sagen.

Und auf welche Anschreiben es von mir den NDB gibt.

Geschrieben

Ich bin der Überzeugung, dass manche Menschen, je älter sie werden..unzivilisierter werden, da sie aufgrund des Alters vergessen haben, was das bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich bin der Überzeugung, dass manche Menschen, je älter sie werden..unzivilisierter werden, da sie aufgrund des Alters vergessen haben, was das bedeutet.

Ich glaub das nennt man dement ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Niveau, Respekt sind glaub hier für viele ein Fremdwort geworden. Sonst würde man nicht so oft lesen, bitte keine Schw..z Bilder schicken. Ich finde auch wenn man hier auf einer Plattform ist wo der Name schon sagt um was es geht, sollte man Frauen nicht wie ein Stück Fleisch behandeln. Ein Nettes Hallo wie geht´s oder sonstiges tut doch keinem weh. Auch wenn Frau ihre Brüste im Profil zeigt, so gibt es keinem Mann das Recht ausfallend oder Niveaulos zu werden. Aber bei Anstand haben glaub sehr viele gefehlt.
Geschrieben
Wie primitiv Erwachsene Menschen werden können, liest man immer wieder. Man ist doch niemandem verpflichtet, als ob man denen gehört, bloss weil man angeschrieben wird. Dann kommen Beschimpfungen etc. Spionieren Dein Profil aus und wissen, Du suchst niemanden mehr und doch wird gedrängt bis zum geht nicht mehr.
Geschrieben

....ich bin Weibchen, ich gugg mir die Balz jetzt sitzend, früher stehend an....

Geschrieben
Das Balzverhalten in der Pubertät kann ich gerade hautnah beobachten. Glaub mir, dass geht gesitteter ab. Denn die Pubertierenden suchen einen Partner der passt. Hier wird nur gevögelt was nicht schnell genug nein sagt. Am liebsten Verbal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb soulhamster:

haben wir uns im Balzverhalten seid der Pubertät zivilisiert !

Ich weis nicht ob das zivilisierter ist, denn wenn du von dem Verhalten hier sprichst dann haben es viele nur dem Ort angepasst.

Geschrieben
..lach, manche ja, manche nein, manche niemals !....
Geschrieben

mit sicherheit haben wir das..es gibt zwar immer welche die in ihrer entwicklung stehen bleiben..aber im großen und ganzen wird sich wohl kaum einer verhalten wie zu ***yzeiten

Geschrieben
Das ist eine ziemlich komplexe Frage. 😯 Letztlich ist sie aber auch irgendwie unvollständig gestellt. Was genau meint "Balzverhalten"? Die Art und Weise, wie wir flirten? Wie wir mit Affären umgehen? Wie wir Beziehungen leben? Das hätte ich gern ein wenig konkretisiert. 😀
Geschrieben
Balzverhalten gibt es doch nur in der Tierwelt. Z. B. der Gockel tut das oft 😜
Geschrieben

Was wäre denn archaisches Balzverhalten ? 

Hätten sich Jungs in meiner Pubertät so benommen wie hier viel " Erwachsene " ,

hätten die Ratz-Fatz ein paar auf´s Maul bekommen entweder von anderen Jugendlichen oder den Eltern und

ich hätte mit solch archaischen Reaktionen  auch kein Zivilisationsproblem gehabt .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChloeFane:

*seit*

Wer im Glashaus sitzt, ne? 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tombottom:

Wer im Glashaus sitzt, ne? 😉

Wieso Glashaus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Wieso Glashaus?

Kennst du diese Redewendung nicht?

Hier wollte jemand neunmalklug auf falsche Rechtschreibung hinweisen. Das eigene Profil ist aber übersät mit ebensolcher 😉

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb tombottom:

Kennst du diese Redewendung nicht?

Klar kenne ich diesen Spruch, aber, allein auf den Beitrag bezogen, hat  er nicht gepasst. Das Profil habe ich nicht nach Rechtschreibfehlern durchsucht.

×
×
  • Neu erstellen...