Jump to content

veränderte Wünsche umsetzen und erleben?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........verfolge natürlich das Forum schon länger und habe auch schon diverse Threads eröffnet. Heute will ich mal wieder fragen wie ihr das selber haltet mit "neuen" Fantasien!

Früher war ich Stock hetero! Mir von einem Mann an den Schwanz fassen lassen oder sogar einen blasen lassen? Never!

Heute bin ich anders eingestellt! Heute finde ich es gut mir nicht nur einen blasen zu lassen sondern wichse und blase auch selber mal einen Schwanz wenn er mir gefällt! Also bin ich jetzt tatsächlich Bi! Na und? Bisher habe ich es noch nicht erlebt das mich auch ein Mann gepoppt hat .....ich selber habe schon, einen Mann eine TS wir leben ja nun mal im Jahr 2018

Meine neueste Fantasie wäre mal bei einem GB den Männern die Schwänze steif zu lutschen zur Vorbereitung ......... und am Ende natürlich die Muschi der Dame auslecken die sich poppen lässt.......leider findet Man(n) so etwas wohl selbst auf dieser Plattform nicht.

Setzt ihr derartige Fantasien um?

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir um solche Fantasien umzusetzen natürlich nur unser Dating-System nutzen. Hier ist nicht der Suchbereich ;-).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb funplay1:

ich selber habe schon, .... wir leben ja nun mal im Jahr 2018

....

Setzt ihr derartige Fantasien um?

Nein, ich vertraue der Zeitrechnung nicht.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche! :-)

Geschrieben
Manche verändern sich, doch sie sind nur einsam, suchen jemanden zum einsahmen, denn sie haben leihgaben, wann sie einschlafen oder sie heimfahren, liegt allein daran wie wir ihnen beikamen...der Satz eines Pinguin Docktors.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb funplay1:

Früher war ich Stock hetero! 

Das glaubst du nur.

Geschrieben

zumindest hatte ich nicht das Verlangen auch mal einen Schwanz zu lutschen ........ heute mach ich es bewußt wenn die Situation es her gibt

Geschrieben
Mach woran du spaß hast.....aber was hat das mit dem Jahr 2018 zu tun? Habe ich etwas verpasst? Ich hatte noch nie etwas mit einem anderen Mann....hänge ich nu in der Zeit zurück? Toll....nu bin ich wohl n Außenseiter :~()
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mach woran du spaß hast.....aber was hat das mit dem Jahr 2018 zu tun? Habe ich etwas verpasst? Ich hatte noch nie etwas mit einem anderen Mann....hänge ich nu in der Zeit zurück? Toll....nu bin ich wohl n Außenseiter :~()

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, hast also noch Zeit nen Lolli zu finden ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, hast also noch Zeit nen Lolli zu finden ^^

Oach nöö.... manchmal bin ich gerne anders :-)) 

Geschrieben

Ich denke schon, dass man seinen Lebensabschnitten Veränderung seines sexuellen Verhaltens hat. Bei mir war es auch so, allerdings hängt dies sehr vom jeweiligen Partner ab, Möchte man etwas Neues ausprobieren, sind Einfühlungsvermögen und Verständnis von Nöten und auch ein....nein, es gefällt man nicht, muss akzeptiert werden.

Mein ehemaliger Partner hatte dieses Einfühlungsvermögen, durch ihn habe ich Vieles Kennen- und lieben gelernt. Und wenn ein Mann plötzlich die Lust verspürt, es mit einem Mann zu treiben, dann soll er es machen, sonst weiß er ja nicht, obs tatsächlich gefällt. 

Ich selbst konnte es mir nie vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Eine gute Freundin war da offener und hats versucht...sie fand es toll.

Das Leben ist vielschichtig, auch auf sexuellen Gebiet. Verurteilen möchte ich Niemanden, Jeder soll auf seine Weise glücklich werden.

Geschrieben
Eine ganz deutliche Veränderung des sexuellen Verhaltens,bzw der sexuellen Wünsche , egal ob Mann oder Frau, läßt sich aus den Beschreibungen der Profile deutlich herauslesen, in jungen Jahren, darf der Sexpartner gerne deutlich älter sein, im fortgeschritten Alter darf der Sexpartner gerne deutlich jünger sein, komisch oder!!
Geschrieben

hätte ich plötzlich neue andere fantasien würde ich sie nicht sofort umsetzen sondern erstmal abwarten, ob diese gedanken bleiben oder ob ich wieder langsam davon abkomme.

bisher habe ich das gefühl, dass ich es so für mich richtig gemacht habe.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sportlichseriös:

 in jungen Jahren, darf der Sexpartner gerne deutlich älter sein, im fortgeschritten Alter darf der Sexpartner gerne deutlich jünger sein, komisch oder!!

Na im Leben nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:

Eine ganz deutliche Veränderung des sexuellen Verhaltens,bzw der sexuellen Wünsche , egal ob Mann oder Frau, läßt sich aus den Beschreibungen der Profile deutlich herauslesen, in jungen Jahren, darf der Sexpartner gerne deutlich älter sein, im fortgeschritten Alter darf der Sexpartner gerne deutlich jünger sein, komisch oder!!

Merkwürdig, mein jetziger Sexpartner ist wesentlich älter. Seitdem ich 27 war hatte ich jüngere Partner und jetzt eben den älteren 

×
×
  • Neu erstellen...