Jump to content

wie funktionieren one night stands in clubs und co?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzter Satz: ".....deine Phobien nur....."
Geschrieben
Am 6.7.2018 at 10:35, schrieb DiscoMuffel:

das ist eine welt die ich 0 verstehe aber gerne verstehen würde ... auch wenn der gedanke in sie einzutauchen absolut furchterregend ist

Das ist dann aber wie mit vielen Dingen im Leben. So richtig begreift man es erst, wenn man es selbst lernt. Ntürlich fängt man nicht am ersten Tag mit der Suche nach einem ONS an,sondern begibt sich an Orte, wo andere Menschen sind. Irgendwann guckt man sich vielleicht sogar mit anderen in die Augen, später unterhält man sich womöglich. Vielleicht geht man tanzen oder auch nicht.

Wer sich nur zuhause aufhält, kann das alles wahrscheinlich ebensowenig begreifen, wie andere ein Physikstudium. Man muss es schrittweise lernen, um es zu begreifen. Gute Güte, hier bei Poppen.de begreifen ja viele nicht mal, dass es Menschen gibt, die Analsex mögen. Und die sind vermutlich geübter im Zwischenmenschlichen als du.

Viele Grüße
FL

Geschrieben

man lernt jemanden kennen, redet, albert herum, die Sympathie nimmt immer mehr zu. Irgendwann springt das bestenfalls in Lust aufeinander um.

Dann geht man irgendwo hin. Wohin auch immer. Kann harmlos zur Frau sein.

Passiert bei mir nur dann, wenn ich es überhaupt nicht erwarte. Also selten ;O)

Geschrieben

Ich denke, wir alle haben diese Hemmschwelle, jemand völlig Fremdes anzuquatschen. In einigen Situationen fällt es leichter ("hier Ihre Geldbörse - sie ist Ihnen aus der Tasche gefallen"), in anderen weniger leicht. Und sicherlich gibt es Menschen, denen das deutlich leichter fällt als anderen. In der Tat: Übung macht den Meister!

An den TE: ich glaube Dir Deine Schilderung absolut; ich kenne sogar eine Person in einer sehr ähnlichen Situation. Was Dich von dieser Person unterscheidet, ist, dass Du Dir Deiner Lage bewusst bist und (so glaube ich) daran arbeiten willst. Dazu kann ich nur gratulieren und Dich ermutigen. Natürlich solltest Du nicht gerade in einem Club anfangen und auf ONS aus sein. Das kommt dann eben später :D. Aber selbst Du musst eine Person Deines Vertrauens haben, die Dich mit hinaus in die Welt nimmt. Notfalls an der Hand. Und wenn es diese Person nicht geben sollte, dann such sie - notfalls online. Glaub mir - mit 19 stehen Dir noch alle Wege offen! Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...