Jump to content

Durch poppen echte Liebe gefunden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

.....genieße das was ihr hier und jetzt habt... Wir beide zusammen erleben fast seid zwei Jahren dieses Glück

Genießen dass eure Partner denn auch?

Geschrieben
Komisches Profil, nen Fake-Check bitte!!!! Zum Thema: gegen seine Gefühle kann man nichts tun!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuziBandit1:

Komisches Profil, nen Fake-Check bitte!!!! Zum Thema: gegen seine Gefühle kann man nichts tun!!!

Doch kann man, sie nicht enstehen lassen.

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo Ja, das war jetzt wirklich hilfreich... :confused:

Diskussionsniveau ist immer dann belustigend, wenn der zehnte nochmal schreibt, was alle anderen schon in den Wald brüllten. Weil man den Thread mal wieder nicht gelesen hat. Natürlich wird sich Männlein wie Weiblein für solche Angelegenheiten sicherheitshalber einen zweiten Account zulegen. Würdet ihr das anders handhaben?

Zum Thema:
Wer sich seiner Gefühle und Wünsche sicher ist, wird irgendwann entsprechend handeln müssen. Wer verheiratet ist, sollte sich dann aber erst recht im Klaren sein, was dazu führte und auch mal überdenken, was sich (offensichtlich ins negative) wandelte und warum. Ergo kann das auch mit dem nächsten Prinz/Prinzessin passieren. Schwierige Sache, ohne Zweifel. Aber fair sein sollte man, nicht nur sich selbst und dem Traumprinzen gegenüber, sondern v.a. dem eigenen Ehepartner.

Solche Themen sind der Grund, warum man sich im 21. Jhdt. in aller Ruhe fragen sollte, ob heiraten wirklich so eine tolle Idee ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Solche Themen sind der Grund, warum man sich im 21. Jhdt. in aller Ruhe fragen sollte, ob heiraten wirklich so eine tolle Idee ist.

Nimm mir doch nicht die Illusion, ich wollte in diesem Leben noch mal heiraten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

@MOD-Meier-zwo ....man den Thread mal wieder nicht gelesen hat. Natürlich wird sich Männlein wie Weiblein für solche Angelegenheiten sicherheitshalber einen zweiten Account zulegen.

Aber richtig lesen sollte man ebenfalls wenn man andere schon kritisieren möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Nimm mir doch nicht die Illusion, ich wollte in diesem Leben noch mal heiraten

Also von mir aus darfst du gerne, soll ja jeder machen wie er oder sie will. Der Fokus war mehr auf die Frage: "Was, wenn irgendwann die Luft raus ist" - frisch verliebt/verlobte bedenken das (natürlich) meist nicht. Ändert aber an der Scheidungsstatistik nicht wirklich etwas - oder den daraus resultierenden Konsequenzen (v.a. bei Kindern, Wohnungsauflösung/Haus etc.). Also nur zu! :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Aber richtig lesen sollte man ebenfalls wenn man andere schon kritisieren möchte.

Dann bitte klär mich auf. Ich bin stets und immer lernfähig und gestehe Fehler ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Dann bitte klär mich auf. Ich bin stets und immer lernfähig und gestehe Fehler ein.

Nicht extra nen 2 Account angelegt. Irgendwann angemeldet und dann wiedergekommen um Rat zu suchen da keine Freunde. Deshalb auch der sehr passende Profiltext.^^

vor 2 Stunden, schrieb Tara209:

Ich habe keine echte Freunde,  mit den ich darüber  spreche hab mich schön abgemeldet . Aber jetzt wieder angemeldet weil ich Hilfe brauche . Dachte ich schreibe hier. Vllt finde ich hier eine Lösung.  

Siehe hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm ja....grundsätzlich kann ich ja verstehen, dass man sich nach der Abmeldung hier doch noch mal ein Profil erstellt, damit man andere User um Rat fragen kann. Aber wenn das tatsächlich nur zu diesem Zweck erstellt wird, reicht es doch auch, als Text einfach nur "Ich suche Nichts" zu schreiben. So wie jetzt passt das für mich nicht...aber das nur am Rande.

 

Wenn ich in einer Beziehung unglücklich bin und meine Versuche, gemeinsam mit dem Partner daran zu arbeiten, gescheitert sind, dann trenne ich mich. Ich warte nicht erst darauf, dass da ein anderer Mann kommt, in dessen Arme ich mich flüchten kann.

Wie lange kennst du deinen "Traummann"? Kannst du dir sicher sein, dass auch der stressige Alltag mit ihm funktioniert? Viel zu oft wird Leidenschaft mit Liebe verwechselt und sobald der Alltag einkehrt, verpufft die Leidenschaft und es bleibt wieder nur Frust und Langweile.

 

 

Geschrieben
Das ist natürlich ein problem.solange er glücklich?oder doch nicht so glücklich mehr ist in seiner ehe?das werd proplematisch
Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig von deinem Mann.  Weiß deine * neue große Liebe * das du hier weiter suchst? 

Jeder kann aus verschiedenen Beweggründe hier sein. Ein Profil ist aber  auch dafür da, klare Falten mit zu teilen !!

bearbeitet von frosteule
Vertippt
Geschrieben
Glückwunsch! Aber hat dieses Portal nicht was mit Poppen zu tun ?! Sex steht im Vordergrund! Und wenn es funkt Ist es okay, aber ihr seid verheiratet und ihr könnt euch doch so treffen und Spaß haben ! Der Partner muss doch nix wissen !!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht extra nen 2 Account angelegt. Irgendwann angemeldet und dann wiedergekommen um Rat zu suchen da keine Freunde. Deshalb auch der sehr passende Profiltext.^^
Siehe hier...

Alles schön und gut und dass so manches Profil die Threads Lügen straft, ist doch tägliches Gebahren über das man als quasi Stamm-Forsit auch mal entwachsen darf, oder nicht? ^^

Im Übrigen sehe ich primär anhand der Beiträge und Usernames, dass hier wohl jemand ist, der nicht Muttersprachler ist. Das hat dann auch nochmal Auswirkungen auf mein Verständnis zum Thema.
Und ob ich nun "Zweitaccount" oder "zweiten Account" schreibe... in der Sache ist es dasselbe. Gerade, wenn der erste gelöscht wurde. Oder wollen wir in solchen Situationen (nach Löschung) immer so tun, als hätte es den ersten nicht gegeben? Ist ja auch keine Lösung. :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb deronkelt:

Glückwunsch! Aber hat dieses Portal nicht was mit Poppen zu tun ?! Sex steht im Vordergrund! Und wenn es funkt Ist es okay, aber ihr seid verheiratet und ihr könnt euch doch so treffen und Spaß haben ! Der Partner muss doch nix wissen !!

"Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sieh mal, ursprünglich sollte das "popcorn.de" heißen. Nur ging da was bei der Anmeldung dank Auto-Korrektur schief. Irgendwann hat sich der Inhalt auch zunehmend von Maisprodukten entfernt. So ist das eben im Internet, es entwickelt alles eine Eigendynamik, wenn man nicht aufpasst..."

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in ähnlicher Situation damals 2 Wochen lang tief in mich gegangen und habe das Ganze mal sacken lassen. Das Leben zusammen mit Alltag sieht einfach deutlich anders aus, als wenn man frisch verliebt ist und keine Konflikte zu lösen hat. Ich wäre vorsichtig damit die bestehenden Ehen vorschnell aufzugeben, immerhin scheinen die sich bisher bewehrt zu haben. Und ich war damals dazu übergegangen, die Liebelei zu genießen und das 6 Jahre lang, ich habe ihn geliebt und dass tue ich immer noch, aber mehr als eine Affäre kam für mich nie in Frage. Überlegt Euch bitte auch, was ihr euren Partnern antut, was das für Wunden hinterlässt und das es möglicherweise kein zurück gibt!

bearbeitet von _Hummelchen_
Falsche Autokorrektur, Grammatikfehler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Alles schön und gut und dass so manches Profil die Threads Lügen straft, ist doch tägliches Gebahren über das man als quasi Stamm-Forsit auch mal entwachsen darf, oder nicht? ^^

Im Übrigen sehe ich primär anhand der Beiträge und Usernames, dass hier wohl jemand ist, der nicht Muttersprachler ist. Das hat dann auch nochmal Auswirkungen auf mein Verständnis zum Thema.
Und ob ich nun "Zweitaccount" oder "zweiten Account" schreibe... in der Sache ist es dasselbe. Gerade, wenn der erste gelöscht wurde. Oder wollen wir in solchen Situationen (nach Löschung) immer so tun, als hätte es den ersten nicht gegeben? Ist ja auch keine Lösung. :clapping:

"Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sieh mal, ursprünglich sollte das "popcorn.de" heißen. Nur ging da was bei der Anmeldung dank Auto-Korrektur schief. Irgendwann hat sich der Inhalt auch zunehmend von Maisprodukten entfernt. So ist das eben im Internet, es entwickelt alles eine Eigendynamik, wenn man nicht aufpasst..."

Popcorn ist ne gute Idee 💡!! 👌

Dino_Haraldino
Geschrieben
Weiterlieben und reden miteinander - wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert
Geschrieben
Das ist das Gefährliche ,wenn man als Verheiratete eine Affäre mit einem anderen Verheirateten eingeht. Warum macht man das? Weil alles andere in der Ehe funktioniert,nur die Sexualität kommt zu kurz. Wenn aus Lust dann echte Liebe wird, sollte man sich hinterfragen, ob man das Risiko eingehen will, das Alltägliche aufzugeben. Wer weiß, ob das neue Gefühl in der neuen Beziehung lange bestehen bleibt oder wieder in eine andere Affäre steuert.
Geschrieben
das ist so ein miss,,, ich habe so eine geschichte mal von eine beckannte erlebt,,, sie war lange jahre so verliebt am ende geschichte sie ist geschieden und er wollte nicht scheiden lassen,, so eine feige .
Geschrieben
Wir waren in der selben Situation und haben uns letztendlich von unseren Ehepartnern getrennt und auch nach 2 Jahren noch nicht bereut. Ihr müsst euch nur im klaren darüber sein, dass eine Trennung nicht einfach ist. Wenn man fremd geht, ist die Beziehung nicht intakt, auch wenn manche hier das anders sehen. Überlegt euch was ihr wirklich wollt und zieht die für euch richtigen Konsequenzen. Es wird weh tun, egal wie ihr euch entscheidet. Vor allem entscheidet gemeinsam, nicht das diese Gefühle einseitig sind.
  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, da eine vernünftige Diskussion von Anfang an nicht gegeben war.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...