Jump to content

Durch poppen echte Liebe gefunden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sragna:

Romantisch und Poppen.de passt halt garnicht zusammen Witz des Tages 😂

Das geht sogar. Glaubst du!!!

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Tara209

Da stimme ich dir schon zu. Eure Partner haben jeweils einen eigenen Anteil daran, das es soweit gekommen ist, damit eine Beziehung glücklich bleibt müssen beide daran Interesse haben und mitarbeiten.

Trotzdem kann es nicht der richtige Weg sein, es weiter so laufen zu lassen.

Dein Mann will keine Trennung? Versuche einen Kompromiss mit ihm zu schliessen und schlage ihm die offene Beziehung vor. Will er die nicht, weiss er wenigstens Bescheid und kommt vielleicht von selbst drauf, das eine Trennung doch die beste Lösung ist.

Vielen Dank. Beste Antwort:*

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ein Quatsch. Das Profil sagt nunmal aus das du suchst ...und zwar nach Männern. Also passt das alles leider grade nicht zusammen.

 

Niveau? Sorry, aber mal 

die Ausdrucksweise von dir wahrgenommen ? Und das mit 32?

Nachtigall.....ja, ich glaube hier hat jemand grosse Langeweile und verarscht . Und das ganz schlecht gemacht.

 

Konzentrieren Sie sich bitte an das Thema  nicht an wen das geschrieben hat. Danke im voraus 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tara209:

Konzentrieren Sie sich bitte an das Thema  nicht an wen das geschrieben hat. Danke im voraus 

Das eine hat mit dem anderen zu tun.

Auf Fragen zum Thema gibt's ja kein Antworten.🙆

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gentleman10315:

Ich verstehe wirklich nicht, wozu du ein Profil hier erstellst, was nicht stimmt. Damit machst du dich sehr unglaubwürdig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Er hat's auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Muss man mit rechnen! In einer langen Beziehung schläft einiges ein. Wird es von einer dritten Person wieder erweckt muss man gut abschätzen was wichtiger ist.
Geschrieben
Geht es euch beiden so? Oder bist nur du verliebt? Die erste Verliebtheit verstreichen lassen. Wenn die rosarote Brille nicht mehr rosarot ist, und das Denken und die Gefühle klarer sind, reflektieren, abwägen und dann gemeinsam emtscheiden, was die Konsequenz sein kann. Beides werdet ihr nicht haben können. Ihr werdet euch über kurz oder lang, füreinander oder gegeneinander entscheiden müssen. Wünsch dir, bzw euch viel Glück.... ihr werdet euren Weg finden, wohin auch immer er führt.
Geschrieben
Die Überlegung anstreben ob für euch eine offene Beziehung/ Ehe in Frage kommt. So kann jeder von euch das Ausleben was er/ sie will und braucht mit dem positiven Nebeneffekt dass ihr euch NICHT fremd geht.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tara209:

Ich versuche mein bestens 

Da ist es schon wieder ... was ist mein bestens? Meinst du mein Bestes?:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

zum einen ein schwacher Trost: Die große Liebe ist zumeist nicht der Mensch, mit dem man das Leben verbringt.

zum anderen: Verliebt sein und die Tiefe und Höhe DER Liebe zu empfinden ist ein Unterschied.

zuletzt: Dein Profil ist unwahr. Nun sogar doppelt. Vielleicht lauschst Du einfach in Dich hinein und fragst Dich, was "echt" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
pfui sofort den Ehepartnern sagen und sich schämen...
Geschrieben
Ändere aber erstmal deinen Beziehungsstatus in kein Single. Dass du Single bist stimmt ja wohl nicht.... Sag deinem Mann dsss du hier ein Profil hast. Denn ohne dass er es weiss ist es gleichzusetzen mit fremd gehen. Dann hättest dir deinen Post sparen können
Geschrieben
.. freut euch, genießt es und überlegt dann wie Ihr Eure gemeinsame Zukunft gestalten wollt!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tara209:

Und ich habe nie gedacht dass ich meinen Traummann hier finde. Der ist genau romantisch und toll wie ich genau wollte. Er behandelt mich wie eine Königen. Das gibs nicht. Ich bin verliebt .ABER😥😣😥😣😥 wir sind beide Verheiratet. Was zu tun ?????😭😭:(:(

Es gibt drei Optionen

1. so lassen wie es ist

2. Die Verbindung abbrechen

3. trennen

.... oder was wolltest Du nun lesen?

Geschrieben
Ja das ist ja so schwierig.....Hast deinen Mann betrogen .klasse..gut gemacht..
Geschrieben
den moment genießen und es so lassen wie es ist! lg, tina
Geschrieben
Hallo Tara, das kenne ich sehr gut. Leider ist mittlerweile alles zerbrochen weil wir einfach nicht mutig genug waren uns von unseren Partnern zu trennen 😢😢😢 Ich leide bis zum heutigen Tag sehr darunter. Ich liebe sie immer noch sehr.
Geschrieben
Da bist verliebt, ja nur reicht es um alles andere Aufzugeben? Die Frage solltest du dir stellen und dann entweder das eine oder das andere beenden! verliebt sein ist schön, es beflügelt einen und man sieht viele Dinge einfacher! Nur eine Partnerschaft verlangt mehr das weißt du! Weiß dein Mann das du auf dieser bei "poppen" bist? Wenn nicht solltest du dich Fragen was du suchst, denn dann ist ein Bruch in deiner Beziehung zu deinem Mann! Sei ehrlich zu dir und zu deinen Partnern sonst bist du hinterher ganz alleine!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tinaengel13:

den moment genießen und es so lassen wie es ist! lg, tina

Was los mit der Welt..Kann ich wirklich nicht verstehen , wie mann noch einen ermutigen kann er so soll weiter machen.hey da ist ihr Mann auch noch..denk den da keiner mal dran. Drecks Welt..Nur noch betrogen belegen. Aber ihr macht genau das richtig .und alle feiern mit.😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Als Zwilling hat sie bestimmt eine gespaltene Persönlichkeit

Als Zwilling hat man nicht nur eine, man ist viele...........

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Als Zwilling hat sie bestimmt eine gespaltene Persönlichkeit

Als Zwilling hat man nicht nur eine, man ist viele...........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tara209:

Wisst ihr nicht dass hier sogar die meisten verheiratet sind ? 

Was ist denn das für ein dämlicher Kommentar.

Geschrieben

*Sarkasmus on* Was hast du für ein Problem  - laut deinem Profil bist du single - zeig das und den Thread deinem Mann und das Problem löst sich von selbst *Sarkasmus off*

Sorry kein Mitleid, ihr habt euch selber sehenden Auges in die Sch... geritten, nun seht zu wie ihr raus kommt und fragt nicht um Hilfe. Wenn man Schwierigkeiten in der Beziehung hat, sollte man die klären evtl. mit externer Hilfe o. einen Schlusstrich machen, aber nicht fremdgehen. Ihr seid keine ***ies mehr wo sowas kaum Konsequenzen hat.

Und wer single ins Profil schreibt und es nicht ist lügt einen an - Wie soll man da bei anderen Dingen vertrauen können ?

Geschrieben
Vorsichtig! Viel zu schnell wird etwas aufgegeben, was man eigentlich nicht missen will. Ich verstehe das Gefühl des "Kribbeln im Bauch" und das schweben auf Wolke 7. Es ist neu, es ist aufregend. Dennoch erlebst du nur Momente. Die Zeit in der ihr euch seht! Ihr seid genau auf die vorbereitet, lebt diese (winzigen) Momente aus und glaubt dort etwas zu haben, was ihr im Alltag und zu Hause nicht mehr habt. Dieses Gefühl hat man aber mit fast jedem neuen Partner - bis einen der Alltag einholt. Wenn aus dem innigen Kuss der flüchtige Schmatzer wird und der hemmungslose Sex zur schnellen Nummer zwischen dem Reinplätzen der Kinder verkommt. Viel zu schnell wird der eigentliche Wert der Beziehung: das blinde, vertraute. Die Sicherheit nach der wir alle suchen für das (kurze) Abenteuer getauscht. Wenn diese aufregende Kennenlernphase vorbei ist, beginnt jedoch alles wieder von vorne und wir sehen uns nach dem nächsten "Kribbeln im Bauch". Meine Großeltern feiern demnächst ihren 65(!). Hochzeitstag! Sie wussten noch, was Familie und Beziehung heißt. Ja! Die aufregende Zeit und das Kribbeln im Bauch verschwindet meistens nach einiger Zeit - dafür gewinnen ich aber andere, tiefgründige Momente. Ich gönne jedem diese Aufregung auch wenn ich das lieber mit offenen Karten und Partnerschaften sehe als heimliche Vertrauensbrüche. Wir werfen heute jedoch viel zu schnell weg und ich rede aus Erfahrung. Ich hatte viele Frauen und Beziehungen. Mein Bruder hat seine 2. Freundin geheiratet. Ich habe ihn früher belächelt - heute beneide und bewundere ich ihn. Mit seiner Frau, 3 Kindern und Haus. Ich dagegen? Kinderlos, geschieden nach Kurzehe und weiterhin rastlos suchend. Mein Leben war sicher aufregender - seines nachhaltiger. Von daher bitte 3x überlegen ob es wirklich "die große Liebe" oder nur ein Abenteuer ist. Der Preis den man zahlt ist hoch und dieser sollte es wirklich wert sein.
Geschrieben
.....genieße das was ihr hier und jetzt habt... Wir beide zusammen erleben fast seid zwei Jahren dieses Glück
×
×
  • Neu erstellen...