Jump to content

Durch poppen echte Liebe gefunden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, dies Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Und wie schon geschrieben ist das nach ein paar Tagen eher nicht ernst zu nehmen. MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tara209:

Hier sein ist alleine für meinen Mann ein großer Fehler. 

Weiß dein Mann und die Frau deiner großen Liebe von eueren außerhäusigen Aktivitäten @Tara209??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubenspussy666:

Das Profil ist 3 Tage alt, finde den Fehler!!!

Ich habe schon erläutert, dass ich hier bin wieder nach ich mich abgemeldet habe. Weil ich das Thema gerne hier besprechen wollte. 

Geschrieben

Du willst etwas besprechen und antwortest nicht auf Fragen... lustige Einstellung @Tara209

Geschrieben
Warum meldest du dich hier an wenn du verheiratet bist...und jamerst umher ? Da kann doch irgendwo was nicht stimmen 🤓
Geschrieben

Du wusstest vor deiner Anmeldung das du hier keine Töpfergruppe suchen wirst. Selbst dran Schuld!

Wer seine/n Ehemann/Ehefrau lieber belügt muss mit Folgen klar kommen. Am besten macht ihr reinen Tisch und zieht einen sauberen Schlussstrich.

Dann haben eure Partner wenigstens eine faire Chance.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du willst etwas besprechen und antwortest nicht auf Fragen... lustige Einstellung @Tara209

Doch antworte gerade. Nein sie wissen nicht. Das ist zur zeit schwer

Kommt runter. Alle sind aufeinmal dagegen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tara209:

Nein sie wissen nicht.

Wenn sie es beide nicht wissen, dann hat sich das hier...

vor 17 Minuten, schrieb Tara209:

Und wir beide möchten die Ehe nicht kaputt machen. 

bereits erledigt!

In einer intakten, "ganzen" Partnerschaft geht man offen und ehrlich miteinander um! Kaputt sind eure Ehen dadurch, daß ihre eure jeweiligen Partner hintergeht und belügt.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weiß dein Mann und die Frau deiner großen Liebe von eueren außerhäusigen Aktivitäten @Tara209??

Die meiden wissen genau was uns fällt. Solange dass so bleiben, sich nicht ändern und wenig Aufmerksamkeit geben. Dann passiert sowas halt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tara209:

Alle sind aufeinmal dagegen. 

Viele Menschen mögen es einfach nicht, wenn der Partner mit dem man sein Leben verbringt, belogen, betrogen und hintergangen wird. DAS ist das Problem!

Gerade eben, schrieb Tara209:

Die meiden wissen genau was uns fällt. Solange dass so bleiben, sich nicht ändern und wenig Aufmerksamkeit geben.

Dann zieht einen Schlußstrich, seid fair zu euren Partnern und zieht einen Schlußstrich!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tara209:

Wir sind beide in der Ehe nicht glücklich  .

du könntest schon lange geschieden sein und ein glückliches leben führen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ariathni:

Ach seh grad das Profil ist drei Tage alt und dann der Post? Hab tatsächlich nicht erst reingeschaut. Nun bin ich verwirrt. Drei Tage altes Profil, Single Status, und hier die große Liebe gefunden? In drei Tagen?

Du musst die Frage anders stellen. Die große Liebe, NACH drei Tagen? 😉

Manchmal frag ich mich echt, wie naiv manche Leute sein können.....🤷‍♀️

Geschrieben

Im Profil: "Suche einen tollen jungen Mann junger als 38 . Kein bock auf opas tut mir leid."

 

Ist das etwa ein Ope den du gefunden hast?

Ein Opa mit viel Geld?

Geschrieben

Sie hatte bereits ein Profil hier und schrieb ja, daß es dieses Profil nur gibt, um über das Thema zu sprechen @Knut_Schmund.

Ich gehe davon aus, daß sie diesen Traummann mit dem alten Profil kennengelernt hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du musst die Frage anders stellen. Die große Liebe, NACH drei Tagen? 😉

Manchmal frag ich mich echt, wie naiv manche Leute sein können.....🤷‍♀️

Hab schön erläutert. Lesen Sie bitte die Antworten von mir 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tara209:

Ich habe keine echte Freunde,  mit den ich darüber  spreche hab mich schön abgemeldet . Aber jetzt wieder angemeldet weil ich Hilfe brauche . Dachte ich schreibe hier. Vllt finde ich hier eine Lösung.  Ja es geht ihm genau so. Und wir beide möchten die Ehe nicht kaputt machen. 

Hä? Welche Ehe denn nicht kaputt machen? Wenn es ihm so geht wie dir, was ich mal stark bezweifle, dann gibt es doch nichts mehr kaputt zu machen. Du schreibst, du bist unglücklich in deiner Ehe....ihm geht es genauso, also sind eure Ehen doch beide im Arsch. Trennt euch, zieht zusammen und lebt glücklich bis an euer Ende.....wie König und Königin. 😨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sie hatte bereits ein Profil hier und schrieb ja, daß es dieses Profil nur gibt, um über das Thema zu sprechen @Knut_Schmund.

Ich gehe davon aus, daß sie diesen Traummann mit dem alten Profil kennengelernt hat.

Vielen Dank:)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Liebe oder zweite Beziehung aufzubauen wir auf Dauer nicht funktionieren. Irgendwann musst du bzw. müsst ihr reinen Tisch machen und die Konsequenzen daraus ziehen. Wenn ihr ( jeder für sich) Kinder habt überlegt euch gut, ob das für die Kinder sinnvoll ist Aufgrund der Tatsache, dass meine Frau und ich uns (sexuell) weit auseinander entwickelt haben, tat ich das im April mit der Konsequenz getrennt zu sein, da sie damit nicht leben möchte. Unsere Kids sind jedoch schon aus dem Haus. Trotzdem nimmt es sie mit.

bearbeitet von stetsheiss
Vertippt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tara209:

Ich habe schon erläutert, dass ich hier bin wieder nach ich mich abgemeldet habe. Weil ich das Thema gerne hier besprechen wollte. 

Deshalb der Inhalt in deinem Profiltext?

Sorry, aber das kommt alles sehr unglaubwürdig rüber 

 

Wenn es so wäre, trennen und neues Leben beginnen.

Geschrieben
Romantisch und Poppen.de passt halt garnicht zusammen Witz des Tages 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tara209:

Hab schön erläutert. Lesen Sie bitte die Antworten von mir 

Ich lese alle deine Antworten. Habe nur auf Reaktionen dazu, geantwortet. 

Warst du in deiner Ehe schon unglücklich, bevor du deinen König gefunden hast oder doch erst seit dem?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du könntest schon lange geschieden sein und ein glückliches leben führen.

Ja das stimmt wenn er das will. Er will nicht trennen. Und ist die ganze Situation auch schwer für uns beide. Warum sind wir beide jetzt dne schlechten, die Lügen,die betrügen. Und unsere Ehepartnern, die armen, die angelogen worden. Was haben sie dann gedacht als wir die Nächte alleine schlafen müssten, weil sie kein Bock haben. ?????

Geschrieben
Gott ist das schlecht. Ich setze alles auf Mann mit Frauenprofil!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tara209:

Hihi witzig. Ich denke ich brauche das hier nicht mehr zu diskutieren, statt ihr über das Thema euch konzietriert. Ihr sucht in meinem Profil was. Sehr schlau !!!! 

Und vor allem muss ich mir einer suchen, der  mit  etwas Niveau diskutieren kann.

So ein Quatsch. Das Profil sagt nunmal aus das du suchst ...und zwar nach Männern. Also passt das alles leider grade nicht zusammen.

 

Niveau? Sorry, aber mal 

die Ausdrucksweise von dir wahrgenommen ? Und das mit 32?

Nachtigall.....ja, ich glaube hier hat jemand grosse Langeweile und verarscht . Und das ganz schlecht gemacht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tara209

Da stimme ich dir schon zu. Eure Partner haben jeweils einen eigenen Anteil daran, das es soweit gekommen ist, damit eine Beziehung glücklich bleibt müssen beide daran Interesse haben und mitarbeiten.

Trotzdem kann es nicht der richtige Weg sein, es weiter so laufen zu lassen.

Dein Mann will keine Trennung? Versuche einen Kompromiss mit ihm zu schliessen und schlage ihm die offene Beziehung vor. Will er die nicht, weiss er wenigstens Bescheid und kommt vielleicht von selbst drauf, das eine Trennung doch die beste Lösung ist.

×
×
  • Neu erstellen...