Jump to content

Freund/in auf einer Singlebörse oder Ähnlichem erwischt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anschreiben und mal so hören was er oder sie so mag

Vielleicht fehlt ihm oder ihr ja etwas in der Beziehung.

Dann ein Date vereinbaren.

Das könnte eine tolle neue und aufregende Erfahrung mit dem Partner werden ;)

 

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 22:08, schrieb Makc703:

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

Da wird es höchste Zeit, mal über einen Modellwechsel nachzudenken.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns in einem Forum kennen gelernt, dass zumindest Mal für Singles gedacht war. Wir hatten dort mit der Zeit viele alleinige und gemeinsame Freunde kennen gelernt. Ich wäre mir sehr komisch vorgekommen, dort einfach zu verschwinden. Und ihr ging es genauso. Irgendwann hat sich das dann allerdings zu anderen Kontaktmöglichkeiten im Internet verschoben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich auch auf der selben Singlebörse anmelden und Sie anschreiben ;) und dann mit Ihr rumflirten. Mal sehen, was Sie schreibt und wie Sie reagiert. Später würde ich dann die Katze aus dem Sack lassen und Sie zur Rede stellen. Eine andere Variante wäre, dass Du - egal wo - dich bei einer Partnerbörse anmeldest und mit fremden Frauen schreibt. Aber so, dass sie es mitbekommt...Ich kann dir dafür Elitepartner empfehlen, siehe ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe mal ganz klar die Einschätzung das es eine Menge user die hier posten mal so gar keinen Schnall davon haben wie schmerzhaft Das ist .

Geschrieben

Naja, um dies zu merken müsse man ja auch dort unterwegs sein. Von daher .......

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 17:33, schrieb Nitrobär:

Ich habe mal ganz klar die Einschätzung das es eine Menge user die hier posten mal so gar keinen Schnall davon haben wie schmerzhaft Das ist .

.....geschweige denn einen "Schnall" davon haben,wieviele Möglichkeiten es gibt,das herauszubekommen eben OHNE auf der

gleichen Plattform angemeldet zu sein...na ja,egal...den TE,dessen Fragestellung ja noch nicht mal erkennbar auf sich selbst

hinwies,wirds wahrscheinlich nicht mehr interessieren,da er hier wohl gekickt wurde.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎07‎.‎2018 at 22:08, schrieb Makc703:

Hallo an alle,

 

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

 

Lieben Gruß,

Eurer Sportficker

so und nue??....wassn passiert, nun erzähle, lass uns teilhaben

Geschrieben

Ja und?

Ich bin hier unterwegs, meine Frau in einer anderen, stark BDSM-lastigen Börse.

Da kommt man sich nicht in die Quere. :-)

und wenn einer was Nettes gefunden hat, zeigt er es dem anderen.

Aber auch völlig bescheuerte Zuschriften. Und da stelle ich fest, dass Frauen tatsächlich einiges ertragen müssen.

Aber, wie gesagt, was ist denn daran so schlimm, wenn der Partner/die Partnerin da unterwegs ist? Wir sind es doch auch.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zählt das hier als SingleBörse? Ich bin doch nicht als Single angemeldet. 

Aber wenn mein Partner hier als Single angemeldet wäre.. mmmh.. schwierig. Könnte vergessen haben den Status zu ändern oder es ist egal, weil er nur gucken will.

Auch hier hilft nachfragen denke ich.

Sehr sensibles Thema. Verstehe ich.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe meine Freundin auf einer Dating-Site getroffen. Danach war ich nicht auf solche Ressourcen angewiesen, daher kann ich mir nicht einmal vorstellen, was es ist:smiley:

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 22:08, schrieb Makc703:

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

Um das feststellen zu können, müsste ja mein Partner sich ebenfalls bei gleichen Voraussetzungen auf dieser Seite befinden oder schnüffelt man ihm nach?

Ich würde es ganz interessant finden und versuchen, meinen Partner darüber zu daten :clapping:, man könnte aber auch einfachmal zusammen reden, aber das ist ja langweilig.

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 11:56, schrieb Joe_2016:

Das würde ja bedeuten, man ist auch selber dort.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen - vielleicht ist sie ja auch schon länger da, nicht mehr aktiv oder "einfach nur so".

Das hat gar nichts zu bedeuten. Keineswegs , Freunde oder Bekannte können den Partner oder Partnerin wiedererkannt haben. Leute , ihr küsst mal ein wenig nachdenken 

Da hilft nur die persönliche Konfrontation. 
 

ich kenne einen ähnlichen Fall eines guten Freundes. Er hatte seine damalige Freundin angeschrieben und ein wenig smalltalk gehalten. Dahinter gekommen ist er , nach dem ein Arbeitskollege seine Freundin erkannte . Er legte ein Fake Profil an und Volltreffer . Es ist zum Date gekommen. Nur hat sie keinen Fremden gedatet , sondern den eigenen Freund . Fazit : sofortige Trennung. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Meinen Exfreund habe ich erwischt als er bei Gayroyal unterwegs war. Auch wenn ich eigentlich sehr offen bin, war mir dann das eindeutig zu viel des Guten.  Wir sollten uns nicht zu viel gefallen lassen. Dies als kleine Anmerkung zu deinem Anliegen.

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 12:39, schrieb KissMe43:

Was gehen will soll gehen, was bleiben will bleibt.

Frei nach Rilke den Dingen ihren Lauf lassen.

Geschrieben

Das wäre der größte Vertrauensbruch. Was soll ich mit jemandem, der mit mir nicht offen über seine Wünsche reden kann?
Was verheimlicht er noch alles vor mir?
Für mich wäre das wohl der Anfang vom Ende.

Geschrieben

 

Aber du hast dich doch selber auch hier bei poppen, angemeldet.....weiss das denn deine Partnerin ?

Kinderkram!

 

Geschrieben

Da ich mich in Beziehungen nicht auf schmuddelseiten rum treibe wäre es bei mir eher der Fall das ich es zugetragen bekomme, wenn ich hier Komentare lese wie "mit ihr drüber reden" das Gespräch suchen" denk ich mir ganz ehrlich was ist nur aus den Männern geworden! 

Also folgendes Szenario: Sie ist da angemeldet, ich bekomme es zugetragen, ich sehr es mir an, sie kann sich ihre Koffer vor dem Hoftor abholen kommen!

Ganz einfach und ohne jegliche Diskussion🙂

Peace✌

Geschrieben

Vielleicht ist Sie nur wegem dem tollen Forum dort gemeldet? Es gibt genügend Männer und Frauen, die nur wegen dem chatten hier sind. Das wäre noch kein Betrug. Am besten du fragst Sie einfach.

×
×
  • Neu erstellen...