Jump to content

Freund/in auf einer Singlebörse oder Ähnlichem erwischt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich Sportficker, wuerde ich mich gluecklich schätzen, weil sie 'mir' jetzt ebenbürtig wäre. 

Und sonst...? Da 'wir' uns solche Ausflüge erlaubten, wuerde ich sie ja nich "erwischen" - ergo, kein Prob.

 

PS: und bevor hier Geunke aufkomt: ich habe Sportficker weder in '..' noch in ".." gesetzt heisst meine Aussage ist keine Diss gegen den TE, sondern lediglich die Beschreibung meiner Reaktion, wenn ich Sex als Sport sähe. ...bzw die Rueckschau auf eigenes bereits Erlebtes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn Du hier bist und sie auf einer Singlebörse, dann würde ich sagen ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn Du nicht hier wärst und deine Freundin sich über eine Singlebörse Abenteuer sucht, Du es nicht aushalten und vertragen kannst, oder es irgendwelche Absprachen gibt, dann würde ich es natürlich ansprechen und fragen was sie/er damit verfolgt. Also aus meiner Perspektive muss sie/er ziemlich doof sein, sich so öffentlich zu präsentieren. Anderseits kann es auch sein, dass sie/er das provozieren wollte um ein Trennung in die Wege zu leiten, wo sie/er nicht in der Lage ist das selbst durchzuführen und andere brauch....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Anderseits kann es auch sein, dass sie/er das provozieren wollte um ein Trennung in die Wege zu lleiten...

...oder um zu erreichen, daß der heimische Couchpotato mal aus seiner Lethargie erwacht.

Geschrieben
In diesem Fall haben wohl beide etwas falsch gemacht...😂😂...und eigentlich dürfte man sich dann nicht beschweren weil selbst ist man ja auch auf dieser Plattform unterwegs...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

In diesem Fall haben wohl beide etwas falsch gemacht...😂😂

...oder alles richtig.

Insb weil sich beide unabhängig voneinander fuer die selbe Plattform entschieden, was ja dann Ausdruck aehnlicher bis gleicher Werte, Qualitätsansprüche etc waere. :) 

Geschrieben
bestimmt möchte sie nur dazu lernen, sich sexuell weiterbilden , damit sie ihren Partner besser befriedigen, glücklich machen kann, sehr ,sehr nett von ihr , sie opfert viel Zeit mit anderen,nur für ihn, einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen, schenke ihr mal als Dankeschön was nettes.
Geschrieben
Hhmmm ... kommt darauf an .... Hab ich meinen Partner selbst dort entdeckt? Dann bin ich ja wohl auch dort unterwegs. Sollte ich es über einen dritten erfahren, würde ich darauf ansprechen. Das Leben ist zu kurz, falls man anscheinend doch zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung hat.
Geschrieben
asslover_dd......wenn man es so rum betrachtet hast du auch absolut recht.😂😂😉
Geschrieben
Wäre mal wieder ein Grund für die Peitsche. ;)
Geschrieben
Stellt sich doch die Frage, wie man das festgestellt hat? Was im Umkehrschluss ja heißt, dass man selbst dort angemeldet ist. Also wer im Glashaus sitzt.....😉
Geschrieben
Wenn man die Freundin in einer Single-Börse erwischt, muss man dann nicht selbst da angemeldet sein? Ich vermute, dann läuft da einiges falsch in der Beziehung...
Geschrieben
Das wäre natürlich blöd ausser man wäre selbst auf der Seite,dann wäre es gleiches Recht für alle! Wenn ihn aber jemand aus meinem Freundeskreis dort entdeckt hätte,bliebe nur ihn zur Rede stellen,was er eh verleugnen oder iwie sonst verharmlosen würde. Glaube das einzige wäre echt ein Date ausmachen mit einem Fakeprofil und sich treffen...der Gesichtsausdruck wäre unbezahlbar und dann eh alles klar!
Geschrieben

meine exen wussten das ich hier angemeldet bin..sie konnten auch jederzeit sehen was ich mache (wenn ihnen danach war)..wenn ich überhaupt mal aktiv war in der zeit.. und wenn sie es gewollt hätten, dann hätte ich meinen account gelöscht. ..das ist wie ich es handhabe und ähnlich würde ich es auch bei ihr halten.

außerdem kommt es auch drauf an was sie hier will..solange wir etwas gemeinsam unternehmen ist alles gut..für alleingänge allerdings, wäre ich innerhalb einer partnerschaft nicht gemacht. dann könnte sie weiter suchen aber als single

vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wenn man die Freundin in einer Single-Börse erwischt, muss man dann nicht selbst da angemeldet sein? Ich vermute, dann läuft da einiges falsch in der Beziehung...

manchmal erwischen sie auch andere..und zeig mir einen der dann nicht nachschauen würde wer er/sie das erfährt

 

vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich würde ihn daten

ich glaube das würde ich auch..aber der überraschungseffekt muss sitzen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

manchmal erwischen sie auch andere..und zeig mir einen der dann nicht nachschauen würde wer er/sie das erfährt

Daran hatte ich gedacht - aber das Augangsposting wirkte eher wie "ich habe meine Freundin da erwischt". :) 

Geschrieben

Reden, wie in allen Situationen. 

Kommt wohl drauf an woher man es weiß, von einer dritten Person oder weil man es selbst gesehen hat. 

Ist die Beziehung am Anfang oder ist sie schon Jahre fest. Gibt so Knackpunkte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Antioxidant:

Daran hatte ich gedacht - aber das Augangsposting wirkte eher wie "ich habe meine Freundin da erwischt". :) 

dachte ich anfangs auch..aber ich glaube er fragt allgemein

Geschrieben
Du bist ja dann auch da angemeldet 😜 denk mal drüber nach
Geschrieben

Um zu erfahren, daß mein Partner auf einer Singlebörse als Single unterwegs ist, muß ich nicht zwangsläufig auch dort angemeldet sein!

Da reichen gemeinsame Bekannte/Freunde, die denjenigen dort entdecken und dem nichtssagenden Partner reinen Wein einschenken.

Wie ich reagieren würde?

Ich würde meinen Mann fragen was ihn dazu bewegt hat, was er auf dieser Seite sucht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an sucht sie jemanden? Oder ist sie da nur um Freundschaft zu finden? ( solls ja geben )
Geschrieben

das ist ja mal wieder eine blitzgescheite frage....:smirk:

um deine freundin da zu erwischen musst du ja selbst angemeldet sein.....achso...vollchecker dürfen das natürlich......:joy:

Geschrieben
An die vollcheckerinnen: Der TE schreibt nicht, dass er seine Partnerin auf einer Singlebörse gefunden hat!
Geschrieben

es ist vollkommen wurscht, ob der TE oder irgendwer seinen partner hier erwischt...

um jemanden hier zu erwischen muss man selbst auch hier angemeldet sein...war das jetzt simpel genug erklärt, oder muss ich ne zeichnung machen?:coffee_morning:

Geschrieben

Ich würde nach fragen und die Sache klären. Durchaus möglich, dass der Grund ganz harmlos ist. Aber, auch wenn sie außerhalb der Beziehung weitere Sexkontakte suchen würde, wäre dass nicht weiter tragisch. Das würde mich nicht schockieren, dennoch würde ich die Beziehung hinterfragen. Nicht, weil sie Fremdsex sucht, sondern, weil sie es verheimlicht hat

Unter Partnern erwarte ich einen offenen, ehrlichen Umgang miteinander, man kann über alles reden. Mein Profil hier würde ich auch nicht löschen, nur, weil ich wieder eine Beziehung habe. Aber ich würde es ihr erzählen und nicht verheimlichen.

×
×
  • Neu erstellen...