Jump to content

Auf sich aufmerksam machen aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kentaur:

Das stimmt, man kann aber mittlerweile immer wieder neue Ideen rausfinden und der TE möglicherweise bezweckt das auch. Man sagt bei uns in Siegerland:"Man wird alt wie eine Kuh und lernt man immer was dazu !!!" :$

Absolut richtig, man lernt nie aus.

Bei dem Thema "Anschreiben" bin ich jedoch zwiegespalten.... 

Beispiel: Mann will mich mit diesen Worten anschreiben "hey du geiles Fickstück, wie wärs wenn ich dir meinen Hammer in den Arsch ramme" Mein Interesse ist bei solch einem Anschreiben o.ä. gleich 0

Er macht es aber nicht, weil ich solch ein Anschreiben nicht möchte. Irgendwie ist das dann nicht ehrlich.

Geschrieben

Warum die Art des anschreiben evt verändern? Sich in dem Moment anders geben als man ist bringt auf Dauer nichts.

 

Ich persönlich mochte nie diese Art Bewerbungschreiben. Wer er ist, was er macht, wie er sexuell tickt usw. Wenn man ein für sich passendea Profil gesehen hatte muss man doch nicht direkt loslegen mit ner PN. Erstmal sehen ob man das Interesse auch weckt. Einen Profilbesuch, ....zwei drei Tage später wieder....und evt bekommt man auch einen positiven...das ganze kann man auch etwas flirten nennen. Daraus ergibt sich dann ganz allein was.

Aber wer schnell voegeln will, dem ist so natürlich schnell sie Hose geplatzt.

Geschrieben

Meistens entwickelt sich das auf dem Austausch im Chat oder Forum.

Einfach so, würde ich auch nie zuerst anschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Meistens entwickelt sich das auf dem Austausch im Chat oder Forum

Viel geschriebener Satz in letzter Zeit.

Liest sich für mich schon fast nach Taktik.

Bei manch einem wirkt es auch so, als ob er dies "probieren" würde.

 

Mich würde interessieren ob das klappt, ob man so Frauen kennenlernt!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nachtschwärmer84:

Wie haltet ihr es damit, bzw. wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet??? Da sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder vielleicht doch? Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Wie machst du das denn wenn du einen Menschen im Club,Bar oder im Cafe antriffst und mit ihm oder ihr ein Gespräch beginnen willst ?

Hier kannst du das in etwa genau so machen, schau dir das Profil an und gehe bei deinem Anschreiben auf das jeweilige Profil ein.

Beende dein Anschreiben mit einer Frage, denn damit forderst du von deinem Gegenüber eine Antwort ein.

Ob das funktioniert hängt davon ab wie du dich verkauft hast ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Viel geschriebener Satz in letzter Zeit.

Liest sich für mich schon fast nach Taktik.

Bei manch einem wirkt es auch so, als ob er dies "probieren" würde.

 

Mich würde interessieren ob das klappt, ob man so Frauen kennenlernt!?

Ob es als Taktik von machen genutzt wird, kann ich nicht beurteilen - kann sein, interessiert mich jedoch weniger. Ich habe hier zumindest keine Taktik dahinter.

Ja, man lernt so Leute kennen ohne damit vorher gerechnet zu haben. 

Geschrieben

Gibt es da denn wirklich eine einheitliche Lösung/ Idee / Umsetzung? 

Hallo? Jeder Mensch ist ja wohl ein Individuum und jeden spricht etwas ganz anderes an! Was der eine plump findet, wirkt auf jemand anderen vielleicht wieder nett! 

Ich denke zu sein und sich zu geben wie man wirklich ist , ist doch das absolut sinnvollste :) lässt sich auf Dauer ja eh net verbergen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ja, man lernt so Leute kennen ohne damit vorher gerechnet zu haben. 

Naja, kommt man auf so eine Plattform rechnet man ja schon irgendwie damit Leute ( wen nun genau liegt bei jedem selbst) kennenzulernen. Aber bewusst hier zu schreiben um so an Frauen " zu kommen " langweilt dann schon wieder ( das ist aber meine Meinung).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stola87:

Gibt es da denn wirklich eine einheitliche Lösung/ Idee / Umsetzung?
Hallo? Jeder Mensch ist ja wohl ein Individuum und jeden spricht etwas ganz anderes an! Was der eine plump findet, wirkt auf jemand anderen vielleicht wieder nett!
Ich denke zu sein und sich zu geben wie man wirklich ist , ist doch das absolut sinnvollste :) lässt sich auf Dauer ja eh net verbergen!

Es ist v.a. die pragmatisch-effektivste Lösung. Ich bin mir zumindest diesbezüglich einfach zu faul, mir irgendeine fiktive Persönlichkeit zuzulegen, die ich dann noch pflegen müsste.
Wer sich selbst treu und ehrlich ist und dies (da wird es für die Meisten zur Herausforderung) auch anderen gegenüber zeigt, der hat halt letztlich weniger Aufwand sowie den entscheidenden Vorteil, dass auf sie bzw. ihn letztlich auch eher Personen positiv reagieren, die diese Wesenszüge und den Charakter eher gutheißen, als Personen, die ein gänzlich anderes Suchmuster haben und letztlich irgendwo enttäuscht sind, wenn die Wunschvorstellung zum Luftschloss wurde...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naja, kommt man auf so eine Plattform rechnet man ja schon irgendwie damit Leute ( wen nun genau liegt bei jedem selbst) kennenzulernen. Aber bewusst hier zu schreiben um so an Frauen " zu kommen " langweilt dann schon wieder ( das ist aber meine Meinung).

Rechnet man und die meistens wollen es wohl auch - macht ja auch Sinn.

 

Es kommt auch sicher auf die Art und Weise an wie und was jemand schreibt.

Und es schreibt hier sicher niemand mit dem Hintergedanken, hoffentlich falle ich nicht auf.

 

Dann hoffe ich nur, ich langweile nicht zu viele mit dem was ich schreibe :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Dann hoffe ich nur, ich langweile nicht zu viele mit dem was ich schreibe :smiley:

Immer dieses versteckte fishing for compliments:jumping:.

Es ging doch eher drum das falls jemand die "Taktik" fährt so schneller Frauen kennenzulernen eher lahm ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Immer dieses versteckte fishing for compliments:jumping:.

Es ging doch eher drum das falls jemand die "Taktik" fährt so schneller Frauen kennenzulernen eher lahm ist.

Mist - aufgefallen :P

(ernsthaft: Komplimente hier sollte man eh mit Vorsicht genießen und wer mich wirklich kennt würde es bei mir auch nicht vermuten)

 

Jeder so wie er doch mag und kann - nach dem Motto Topf/Deckel. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ja,  DAS wird's sein 😂

Ich mach ja auch erst alle Rolladen runter und schließ die Haustür dreimal ☝️ab, bevor ich mich hier einlogge.....

vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

 

Made my Day, Danke dafür.*g*

i;)

klar ich bin hier für gute unterhaltung , was sagt der name der website schon aus, heißt ja poppen, is klar das man rückschlüsse zieht, das es hier im vordergrund um unterhaltung geht und nicht ums poppen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nachtschwärmer84:

Aber das erste Anschreiben ist gar nicht so leicht.

...wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet???

Da sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder vielleicht doch? 

...so wie auch das erste Ansprechen, der erste Blick den Du jemandem zuwirfst... Du brauchst halt ne Eingebung (wobei hier der Vorteil besteht, die Zeit zu haben, um nochmal drueber nachzudenken). Wenns nicht funzt, kannst Du auf ein Feedback hoffen (was dann in der 'Realitaet' wiederum einfacher zu bekommen ist) und weitermachen.

Oder Du lehnst Dich entspannt zurueck und praktizierst "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" - ok, wenn das dann auf Gegenseitigkeit beruht, wird das auch wieder nichts, zugegeben; aber es ist eine Option.

Und wenn Du handwerklich gut drauf bist, kannste ja im Nachgang eine neue Tür einbauen ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Warum die Art des anschreiben evt verändern? Sich in dem Moment anders geben als man ist bringt auf Dauer nichts.

...Einen Profilbesuch, ....zwei drei Tage später wieder....und evt bekommt man auch einen positiven...das ganze kann man auch etwas flirten nennen. Daraus ergibt sich dann ganz allein was.

Aber wer schnell voegeln will, dem ist so natürlich schnell sie Hose geplatzt.

Was hat denn veränderte Kommunikation mit 'sich anders geben (verstellen?)...' zu tun?

 

So ein gegenseitiger Profilbesuch kann schon ein Einsteiger sein, def.

Aber wenn dann beide nicht wissen, was und wie sie am besten schreiben sollen, sich unsicher sind...dann kommen die ja auch wieder nicht aus der Hüfte. 

Herr Kaiser haette gesagt "Ein Teufelskreis". :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb nachtschwärmer84:

Bin nun schon des Öfteren hier gewesen und hab hier immer tolle Leute kennengelernt. Aber das erste Anschreiben ist gar nicht so leicht. Wie haltet ihr es damit, bzw. wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet??? Da sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder vielleicht doch? Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

mal aus der sich einer frau hier betrachtet... stell dir vor du würdest in einer tour fickanfragen, unaufgeforderte fantasien, schwanzbilder und geschleime -> so süß das du kötzen könntest in deiner mailbox haben..ich glaube du würdest dich freuen wenn du mal etwas mit humor und einfallsreichtum lesen würdest statt dieses gängige "gewichse" ..genau das solltest du tun..(also nicht wichsen, sondern einfallsreich sein..oder zumindest vor den schreiben wichsen, falls du angst hast dir gehen die pferde durch);)

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

 Wenn man ein für sich passendea Profil gesehen hatte muss man doch nicht direkt loslegen mit ner PN. Erstmal sehen ob man das Interesse auch weckt. Einen Profilbesuch, ....zwei drei Tage später wieder....und evt bekommt man auch einen positiven...das ganze kann man auch etwas flirten nennen. Daraus ergibt sich dann ganz allein was.

 

Die Idee an sich finde ich schon charmant. Die Frage ist nur, ob das realisierbar ist...

Schaust Du etwa ständig auf Deine Besucherliste an...??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kentaur:

Die Idee an sich finde ich schon charmant. Die Frage ist nur, ob das realisierbar ist...

Schaust Du etwa ständig auf Deine Besucherliste an...??

Als ich hier noch "aktiv" war,  ja habe ich. Ich glaube fast das machen auch die Meisten. Und natürlich kann dann jemand auch Mal auffallen.... auch positiv.☺️

Man muss nicht alles auf biegen und brechen machen, es sei denn der Notstand ist gross.☺️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Als ich hier noch "aktiv" war,  ja habe ich. Ich glaube fast das machen auch die Meisten. Und natürlich kann dann jemand auch Mal auffallen.... auch positiv.☺️

Man muss nicht alles auf biegen und brechen machen, es sei denn der Notstand ist gross.☺️

Ach, was für ein Pech und wieso ist nur ein Bild, das ganz Weibs ist, momentan nicht mal "aktiv".....*lach*:$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stola87:

Gibt es da denn wirklich eine einheitliche Lösung/ Idee / Umsetzung? 

Hallo? Jeder Mensch ist ja wohl ein Individuum und jeden spricht etwas ganz anderes an! Was der eine plump findet, wirkt auf jemand anderen vielleicht wieder nett! 

Ich denke zu sein und sich zu geben wie man wirklich ist , ist doch das absolut sinnvollste :) lässt sich auf Dauer ja eh net verbergen!

Ja genau..authentisch bleiben. Wie im richtigen Leben.

Mit dem Unterschied, das die Damen draussen reagieren, wenn Du sie ausschaust oder sie ansprichst. In den Foren fallen Frauen gerne in alte Tugenden zurück und wollen gefunden und erobert werden. So ist das nun mal.

Deswegen alles easy Honig. Reagieren die Damen hier nicht, finde sie draussen.

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 20:20, schrieb nachtschwärmer84:

Wie haltet ihr es damit, bzw. wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet?

Ich schreib nichts. Ich lasse mich anschreiben.

Geschrieben

Es ist egal wie du hier jmnd anschreibst...was die eine gut findet ist bei der anderen verpöhnt. Man kann es nicht jedem recht machen usw.

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 20:20, schrieb nachtschwärmer84:

Bin nun schon des Öfteren hier gewesen und hab hier immer tolle Leute kennengelernt. Aber das erste Anschreiben ist gar nicht so leicht. Wie haltet ihr es damit, bzw. wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet??? Da sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder vielleicht doch? Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Schwer zu sagen was du schreiben solltest, einfacher ist es hingegen zu sagen was du nicht schreiben solltest.

Bezeichnungen wie Süße, Baby, Engelchen und so weiter einfach lassen.

Erklären warum du gerade diese Person anschreibst.... dein Profil ist mir aufgefallen, das was du im Forum geschrieben hast hat mir gefallen .....usw.

Keine Romane schreiben aber auch nicht nur 5 Worte.

Nicht nach 30 Minuten wieder eine Nachricht schreiben, sondern warten ob eine Antwort kommt.

Immer freundlich bleiben auch wenn der andere es nicht bleibt, manchmal erfolgt dann eine Nachfrage weil so ein Verhalten hier nicht alltäglich ist.

Humor und Witz kommen immer gut an.

Mit dem Anschreiben vielleicht direkt ein Gesprächsthema schaffen wie eine Frage stellen, aber keine die schon im Profil beantwortet wird.

Sexuelle Komplimente wie geile Titten oder ähnliches lassen.

Ehrlich sein, denn Lügen haben auch hier kurze Beine und sich verstellen geht auch nicht lange gut.

Erwähnen von geglaubten sexuellen Fähigkeiten lassen und keine Versprechungen machen was man im Bett so alles drauf hat oder wie groß der Inhalt der Hose ist.

Vielleicht das eigen Profil etwas interessanter gestalten, denn das der andere bei Interesse auf das eigene Profil geht ist groß.

Mir fällt noch mehr ein aber ich denke das reicht, und das ist ja wie immer auch nur meine Meinung.

Wichtig ist bleib immer wer du bist, denn alles andere, solltest du nicht nötig haben.

 

 

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 21:43, schrieb ErstmalGestopft:

...und nein, Frauen möchten keine direkten Penis-Bilder. Wir Männer sind da meist anders drauf

Falsch! Ich will auch keine Penis-Bilder!

Geschrieben

sorry, aber ich schätze mal, dass Du als Mann auf dieser Seite erstmal irgendwelche Gelder verbrennen musst, um in eine komfortablere Situation zu kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...