Jump to content

Geghostet/einfach verschwunden - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wenn ich ein Troll wäre, würde ich nun sagen, dass "hier Verbalerotiker wohl weiter kommen". Andererseits habe ich wohl genug Tastenanschläge und die hoffentlich zugrundeliegende Qualität, dass man ab und an mal auch liest, was ich schreibe, anstatt nur zu reagieren.

 

Irgendwie verstehe ich dein Antwort nicht. 

Es ist einfach so, dass man sich mit manchen gut unterhalten kann und mit manchen nicht so gut. Manch einer macht immer neugieriger auf mehr und bei einem anderen fehlen einem die Worte. Da kommt einfach keine wirkliche Unterhaltung zustande. Was das jetzt mit Verbalerotiker zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz?

Geschrieben
Passiert bei mir auch recht häufig... Frau scheint Interesse zu haben, aber dann gibt es urplötzlich nie wieder eine Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

"GEGHOSTET" was ist das überhaupt wieder für ein neues Modewort?! Manchmal fühle ich mich sehr sehr alt *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Irgendwie verstehe ich dein Antwort nicht.
Es ist einfach so, dass man sich mit manchen gut unterhalten kann und mit manchen nicht so gut. Manch einer macht immer neugieriger auf mehr und bei einem anderen fehlen einem die Worte. Da kommt einfach keine wirkliche Unterhaltung zustande. Was das jetzt mit Verbalerotiker zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz?

War auch nur ein (ganz schwacher) Witz. Einer aus der Richtung: So so, hier muss man also doch viel reden um... Ich hätte genauso gut schreiben können, dass man(n) ja auch die Kaffeerechnung zahlen muss, weil es im Forum so steht...
Davon mal abgesehen stimme ich dir ja offensichtlich zu. :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist ein perfektes Beispiel warum viele Männer bei den Frauen als Weichei rüber kommen und daher völlig uninteressant werden. Dieses Gejammer nach Höflichkeit und du musst mich beachten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daemon94:

... Frau scheint Interesse zu haben, aber dann gibt es urplötzlich nie wieder eine Antwort.

Dann hat sie kein Interesse. Eine Frau, die Interesse hat, meldet sich auch. Genauso wie sich auch ein Mann meldet, wenn er Interesse hat. Meldet er sich nicht, hat er eben keines.

Geschrieben
Das funktioniert auch vice versa. Gerne auch nach nem Date/Sex date - wie z.B so: überschwängliche Verabschiedung seinerseits 'oh jaaaaa wir sehen uns ganz bestimmt wieder' und 1 Std später bin ich auf Igno. Ich würde sagen: solche Menschen - ob m oder w- haben nicht den Po in der Hose, klar und deutlich zu schreiben, dass es nicht passt. Was ist dabei? Eine freundliche Absage und allet is schick. Zumindest halte ICH es so-- soviel Anstand muss auch in der virituellen Welt sein. Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber das empfinde ich nicht als schlimm. Wer nicht will hat Pech gehabt 

Wie sehr das Betroffene mitnimmt, is ja nochmal ne andere Frage.

Mich persoenlich hebt der Subtext, heisst die Zurueckweisung, um ein Vielfaches weniger an, als der Fakt an sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht mal was anderes probieren als small-talk..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2lochhure669:

Weil die meisten nur Fakes sind

Wenn der Satz Geld bringen würde ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2lochhure669:

Weil die meisten nur Fakes sind

Ja genau... *augenroll* und nur die "Nicht Fakes" haben kein reales Leben und hier 24 Stunden am Tag zeit um mit allen zu schreiben von denen sie angeschrieben werden, egal ob Interesse besteht oder nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das ist ein perfektes Beispiel...

Meinst Du jetzt den Thread an sich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann hat sie kein Interesse. Eine Frau, die Interesse hat, meldet sich auch. Genauso wie sich auch ein Mann meldet, wenn er Interesse hat. Meldet er sich nicht, hat er eben keines.

Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie mich nicht von sich aus angeschrieben.

Wenn Männer dann plötzlich Pimmelbilder raushauen oder ähnliches, kann ich mir vorstellen, dass derjenige dann einfach keine Antwort mehr bekommt (oder ein "Nein Danke" erhält bzw. ignoriert wird).

In meinem Fall ist das ganze jedoch an mehreren Beispielen sicherlich auch von Außenstehenden als merkwürdig zu erkennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Meinst Du jetzt den Thread an sich?

Ja den Thread aber auch teile deiner Vorstellungen und Meinungen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lielan:

Ja genau... *augenroll* und nur die "Nicht Fakes" haben kein reales Leben und hier 24 Stunden am Tag zeit um mit allen zu schreiben von denen sie angeschrieben werden, egal ob Interesse besteht oder nicht

Diese Antwort hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun. 

 

Geschrieben
Was sind denn deine ersten Sätze? Hallo wie gehts? Was machst Du schönes? Tolles Profil, macht Lust auf mehr?....und schon Disqualifikation....warum bloss.....?
Geschrieben
Tatsächlich liegt es auch manchmal an der Stimmung und der Lust zu schreiben und ich antworte meist dann nicht mehr,wenn ich merke das es zwar Smalltalk war aber trotzdem kein wirkliches Interesse rüber kommt... Manchmal beginnt man ein Gespräch und es läuft wie von selbst und manchmal läuft es o gar nicht und deswegen vergeht das Interesse sehr schnell...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2lochhure669:

Diese Antwort hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun. 

 

Aber Deine??? Das die meisten nur Fakes sind?!

Geschrieben
"Einfacher Smalltalk" ... na also... du kennst doch den Grund. Warum fragst du dann? Ach.. du dachtest wenn man einen Neukontakt mit dem üblichen leeren Blabla und Tausendmal gelesenen Phrasen eröffnet, hat man höhere Chancen als Geschlechtskollegen die alles daran setzen sich von der Masse abzuheben? Du unterliegst einem Irrtum.
Geschrieben
Geht Frauen genauso. Früher sind Männer Zigaretten holen gegangen und nicht wiedergekommen.
Geschrieben
vielleicht weil wir hier auf "poppen.de" sind und nicht auf "schreiben.de" ? ;)
Geschrieben

Wer es nicht schafft zu be-geistern wird eben ge-ghosted ;)

 

Mal ein Anglizismus, den ich noch nicht kannte, man lernt nie aus :D

 

×
×
  • Neu erstellen...