Jump to content

Geghostet/einfach verschwunden - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird man als Mann hier so oft von vielen Frauen nach 2-3 sätzen geghostet?

Das Gespräch beginnt wie ein normales, also einfacher Smalltalk, und zack nie wieder was von gehört.

Geschrieben
vielleicht weil kein weiteres Interesse besteht oder so.man weiß es halt nicht so genau
Geschrieben
Warum ? Ich kann dieses auch umgekehrt. Wenn ich mit der Person oder den Menschen nichts anfangen kann....da nutzen weder Brüste noch Po.
Geschrieben
Warum wird Frau hier von Männern geghostet? Vielleicht weil die Erwartungen nicht erfüllt werden
Geschrieben
Weil Männer schnell langweilig werden , oder man als Frau schnell merkt, dass es nicht passt.
Geschrieben
Das ist normal oder du wirst blockiert was das soll großes fragezeichen .
Geschrieben

Das kann sehr viele Gründe haben. Sie haben zu viele Nachrichten im Postfach, kommen nicht nach mit antworten, oder der Smalltalk ist zu uninteressant geworden, oder, oder, oder.... 

Geschrieben

Warum schreibt man eigentlich geghostet?

 

Manchmal verlaufen sich Gespräche eben im Sand.. das merkt man doch selbst ;)

 

Soll man dann noch dramatisch Abschied nehmen?

Geschrieben
Naja vielleicht merken sie einfach schnell, dass der Funke nicht überspringt. Ist doch als Mann nicht anders wenn du schon am Anfang der Gespräches merkst, dass da nie was sein wird. Am Anfang ist man noch nett und antwortet aber mehr dann auch nicht. Vergiss nie, dein gegenüber kennt dich nicht und schuldet die also auch keine Antwort oder den Kontakt auch wenn du es gern möchtest. Ja das ist hart aber das ist die Realität. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Auf der einen seite wollen die Damen nich mit Sätzen wie : willste fi....? angesprochen werden, aber schreibt man normal, im einen erst mal kennen zu lernen, ist soe schnell weg. Wie Mann es macht, ist es doch falsch.
Geschrieben
Und Frauen erfüllen längst nicht mehr alle Erwartungen. Also nicht immer die Schuld beim Mann suchen ( wenn auch schwer) ,aber Frau kann auch nach 1-2 Sätzen langweilig werden . Also liebe Männerwelt mehr Ego . Auch wenn man meint Frau umschmeicheln zu müssen , führt dieses auch nicht schneller zum Ziel.
Geschrieben
Und wenn Frau nicht so will wie der Mann dann ist sie armselig und ein Fake
Romantik-Hanno
Geschrieben
Vielen ist es zu langweilig hier smalltalk übers Wetter, das jeweilige Befinden und dergleichen zu machen. Das gewisse Mittelmaß macht es .....
Geschrieben

wenn man nichts weiter macht, als auf eine Nachricht antwortet, weil das hier immer verlangt wird, aber dennoch nicht interessiert ist.

Beispiel:

 

Hallo , wie gehts?

Danke, gut.

 

Gespräch beendet.

Geschrieben
WEIL...hier auf einer angemeldeten Frau ca 180 Kerle kommen...Frau kann sich hier so richtig austoben und wenn sie in der Phase des Kennenlernens dann wieder einen neuen Typen sieht probiert sie den dann wieder aus...eure Kommunikation wird dann ohne Kommentar eingestellt...Fragst Du dann höflich nach wieso... weshalb ...warum...kannst Du zu fast 100% sicher sein das du auf die Igno Liste gesetzt wirst...Im Grunde haben wir Männer hier nicht viel zu melden...Du bist nur für einen Augenblick interessant...und genauso schnell hat man dich auch wieder vergessen...
Geschrieben
Bestimmt viele Fake dabei
Geschrieben
stimmt habe ich leider auch schon bemerkt ....aber nicht nur auf dieser Plattform leider auch bei anderen :(
Seilspieler081
Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung/ Erfahrung nach: Weil der Anstand verpufft, sobald das eigene Ego durch zuviel Aufmerksamkeit in den Himmel gelobt wird.

Vergleichbar mit Kleinkindern, die kommentarlos Spielzeuge fallen lassen wo sie grade stehen, sobald etwas Neues spannend funkelt.

Das funktioniert aber bei beiden Geschlechtern.

Der Trost dabei: Wer so wenig Erziehung genossen hat, ist auch jenseits der virtuellen Welt nicht zu gebrauchen. 

mfG

Geschrieben
Wenn Ihr euch das auch von Frauen gefallen lasst ....selbst Schuld 😳
Geschrieben
Das geht den Frauen genauso. Wenn ich angeschrieben werde antworte ich auch allein schon aus Anstand. Wenn es dann um ein kennen lernen oder was auch immer geht und ich höflich nein sage erwarte ich auch das, dass akzeptiert wird. Wenn nicht gibt’s auch keine Antwort mehr. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Es fängt meistens schon bei den ersten Zeilen an.... Falsche Anrede....Falsche Frage.... Und zack werden die antworten langweilig... Passt eben auch nicht immer....
×
×
  • Neu erstellen...