Jump to content

Wie haltet Ihr es mit der Musik beim Sex?


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir läuft das Fernsehen
Geschrieben

Eine weibliche Stimme, die mir immer wieder sagt, wie ich geil ich doch bin... ne am besten mehrere Stimmen, das macht mich geil Baby

Geschrieben

Bei Musik tanze ich lieber..Lambada oder so 😀

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich brauch zum Sex gar keine Musik... Ich höre lieber ihn dabei.

Komisch, bei mir ist es genau andersrum. Ich höre lieber sie.😉

Jetzt im Ernst, laute Musik finde ich abtörnend. Die stört einfach den Genuss. Leise Musik im Hintergrund ist da schon eher meins.

Geschrieben
😂 Fernsehen beim Sex 😂. GZSZ?
Geschrieben
@Makc703 ganz ehrlich glaube ich nach der Aussage eher das, dass ein Wunschtraum ist. Aber ich denke mal du hast es eher als Spaß gemeint. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem entsprechenden Gegenpart ist harter Rock, teilweise Metal, das Mittel der Wahl. Wie geil ist es bitte, sich zu Marilyn Manson, Stone Sour, Korn, Deftones (besonders geil) und dergleichen  auszutoben 😉

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Wir musizieren immer zum vorspiel. Sie spielt flöte und ich triangel dazu. Das bringt uns in Fahrt und macht Spaß
Geschrieben
Entspannt mich nicht. Höre lieber meine Partnerin und mich.
Geschrieben
mal so mal so...ich treibe es schon gerne zu harten technobeats und dann im takt...baam baam baam 😅
Geschrieben
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn man hier etwas schreibt hat man mehrere Profilbesucher, ob man will oder nicht
Wirwollenzusammen
Geschrieben
Das ist schon klar! Uns gehts aber in erster Linie ums Thema
Geschrieben
Da ich Musik liebe, mag ich Hintergrundmusik ...muss aber nicht sein....
Geschrieben
Handgemachte Harte Musik!!!
Geschrieben
Ich finde die Geräusche von Partner anregender als Musik. Das mich Musik dabei anmachen kann wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
@relaxyourmind.genau mach das mal im takt bei 130bpm. bei mir wäre da nicht mehr viel von 'relax-my-mind' :-)
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb string66:

Zuschauen ist auch erregend

Falscher Thread. Hier geht es um die Musik im Hintergrund. 😉😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb plavauglatze:

Öko Sauna Vogelgezwitscher Meeresrauschen und so

Klingt eher nach Wellness als nach Öko....

 

Mir ist die Musik fast egal, die höre ich eh nicht, wenn es gut läuft

Geschrieben
Ich achte ehrlich gesagt nie drauf was läuft. Weder zuhause noch unterwegs
Geschrieben
es gibt schon Musik die mich in Stimmung bringt, aber beim Sex doch lieber ohne Hintergrundmusik ... dann habe ich alle Sinne dafür frei
Geschrieben
Hardstyle, Blackmetal., Dubstep, Hangsta Rap aus den Neunzigern.je nach Bock.fast alles außer langsamer Musik passt beim Vögeln.
×
×
  • Neu erstellen...