Jump to content

Wie haltet Ihr es mit der Musik beim Sex?


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bissl aus der elektro Ecke ist ganz nett
Wirwollenzusammen
Geschrieben
PS: Wir haben den Beitrag nicht gemacht damit wir neue Profilbesucher oder Kontakte bekommen! Die suchen wir uns selber! Wir hätten gerne Meinungen! Lg
Geschrieben
was ist eine ökosauna und welche musik läuft dort?
Geschrieben
Wir lieben auch Rockmusik oder Rockklassiker aber meistens ist in den Clubs nur nerviger Elektro Dance leider
Geschrieben

...ich hab im Schlafzimmer Kuschelrock 1-25 auf Festplatte...... läuft

Geschrieben

Ein wenig Hintergrundbeschallung kann sicherlich angenehm sein, so lange sie auch im Hintergrund bleibt und ich nicht das Gefühl habe, ich wäre auf einem Rockkonzert :D

 

Die Musikauswahl wäre sicher Stimmungs- und tagesformabhängig, ob man eher intime oder wildere Stimmung verbreiten will. Ganz rausfallen würden für mich zu schnelle Sachen wie Hardstyle oder Death Metal :urock:

 

Sonst einfach mal experimentieren, was anregend wirkt und welche Stimmung man möchte :)

 

Wirwollenzusammen
Geschrieben
Öko Sauna Vogelgezwitscher Meeresrauschen und so
Geschrieben
Musik kann mich sehr ablenken, deswegen höchstens was dezentes im Hintergrund
Geschrieben

Ich bin so beschäftigt, fokussiert und von meinen eigenen Gefühlen "eingelullt", dass man mir schon Kopfhörer aufsetzen oder die Musik derart laut drehen müsste, damit ich davon was mitbekomme. Ich brauche überhaupt keine musikalische Untermalung....die Töne, die menschlich fabriziert werden, reichen mir völlig...

Geschrieben (bearbeitet)

Stört. Ganz klar. Ich möchte jeden Atemzug von „ihr“ vernehmen, jedes leise schnurren. Jedes Crescendo und Decrescendo des Gesangs ihrer Lust. Das diskrete oder direkte Schmatzen und Fließen ihrer heißen Quellen im Süden.

In delikateren Situation ist der "Gebende" noch mehr auf jede Rückmeldung angewiesen, denn die Grenze zwischen süßem Schmerz und Schmerz ist sehr sehr dünn.

Ich erlebe gerne ganz. Auch Musik. Auch die läuft niemals nebenbei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
auf umgebungsgeräusche achte ich weniger. das ist mir wurscht
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei Vanilla eher was schmusiges ansonsten Rammstein oder klassik
Geschrieben
sex, *** and rock’n’roll 😎 Zugegebenermaßen passt das aber nicht immer.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb plavauglatze:

Öko Sauna Vogelgezwitscher Meeresrauschen und so

du meinst wie auf einer bestimmten Raststättentoilette. 

Geschrieben

Wenn Sie gut singen kann, gerne. Ich bin unmusikalisch und habe beim Sex durchaus besser im Sinn :)

 

Geschrieben
Mit zünftiger Blasmusik stehe ich jetzt wohl vermutlich ganz alleine mit meiner Meinung? 🤣🤣🤣 War natürlich ein Scherz 😇 für mich z.B. gerne Crazy in Love von Beyoncé
Wirwollenzusammen
Geschrieben
Ich krieg das mit dem zitieren nicht hin! Nicht wie Toilette! geh mal in so eine dampfsauna in einer sauna Welt!
×
×
  • Neu erstellen...