Jump to content

Weihnachtsspeck im Juli


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich sehe es anders. Wenn ich keine Motivation habe dann muss / will ich auch eigentlich nix ändern. Setz Dich doch da nicht so unter Druck. 🙂

Geschrieben
Bleib wie du bist! Verbieg dich nicht (ausser beim Sex vielleicht)! Fühl dich wohl! nimm Badeanzug!
Geschrieben
Oder ihr bleibt einfach das ganze Jahr über fit. Weniger Stress kurz vorm Sommer
Geschrieben
Ich denke auch , das du (laut Profil) bei 165 und 56kg dir da keine Gedanken machen brauchst Außerdem finde ich Rundungen sehr erotisch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb stetsheiss:

Ich denke auch , das du (laut Profil) bei 165 und 56kg dir da keine Gedanken machen brauchst Außerdem finde ich Rundungen sehr erotisch

oh. das sind angaben von vor weihnachten.
____________________________
so, jetzt ist korrekt.

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben
Du siehst gut in Form aus, Diät ist nicht nötig 👍
Geschrieben
59kg. Wo soll die Reise denn hingehen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

oh. das sind angaben von vor weihnachten.
____________________________
so, jetzt ist korrekt.

Du hast jetzt "nur"  3 kg verändert. Wird das jetzt fishing for Compliments?:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

59kg. Wo soll die Reise denn hingehen?

50 sah gut aus, ist aber 3 Jahre her.

54 ist eigentlich normal für mich.

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du hast jetzt "nur"  3 kg verändert. Wird das jetzt fishing for Compliments?:confused:

nö. ist das was ich im ET geschrieben habe. Wie hätte ich es denn formulieren müssen dass mir das nicht unterstellt wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

50 sah gut aus, ist aber 3 Jahre her.

54 ist eigentlich normal für mich.

nö. ist das was ich im ET geschrieben habe. Wie hätte ich es denn formulieren müssen dass mir das nicht unterstellt wird?

50kg ist echt wenig Frau 😀

Geschrieben

Lass uns doch lieber vor der Arbeit gemeinsam joggen oder schwimmen gehen! 😉

Geschrieben
jajaja ... erwischt - ich habe im Winter 2kg zugenommen, war auch Mistwetter hier - und erst eines wieder abtrainiert ... also Laufe ich nachher wieder brav um die Alster, versprochen!
Geschrieben
Gewicht ist zweitrangig. Und ein Tipp: hüpf nackt vor einem Spiegel, bitte mit Licht. Im Dunkeln bringt es nichts 😄 Setz dir kleine Ziele. Der Weg ist das Ziel. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

nö. ist das was ich im ET geschrieben habe. Wie hätte ich es denn formulieren müssen dass mir das nicht unterstellt wird?

Das war nicht böse gemeint, kam aber für mich so rüber. 3 kg sollten für dich doch machbar sein. Megamotivation ? Wenn es 10 kg wären aber 3? Sorry ..  

( Hatte mir vorher dein Profil nicht angesehen und dachte es geht um mehr).

Geschrieben
Ich trage auch trotz oder wegen der üppigen Figur Bikini. Es hat keiner etwas dagegen ;)
Geschrieben
Ersteinmal, ist TÄGLICHES wiegen totaler Blödsinn, da man immer leichte Schwankungen hat. Und zweitens hat deine Idee einen kleinen Haken, denn wer ein höheres Startgewicht hat, verliert auch schneller mehr, wie jemand der nur 3 Kilo verlieren will. Mal abgesehen davon das ein gesunder Gewichtsverlust bei 500gramm in einer Woche liegt.
Geschrieben
nachdem mir vor nicht allzu langer Zeit ein sehr, sehr netter Mann gesagt hat, daß das keine Speckrollen sind sondern erotische Schwungmasse bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mich in der nächste, ca. Hunderste Diät schmeißen soll
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vivadiva:

denn wer ein höheres Startgewicht hat, verliert auch schneller mehr, wie jemand der nur 3 Kilo verlieren will. Mal abgesehen davon das ein gesunder Gewichtsverlust bei 500gramm in einer Woche liegt.

Das ist natürlich so . Aber 3 kg sind kein Drama. Da muss man nicht mega verzichten. Wenn man natürlich in 2 Wochen in Urlaub will und es fällt einem jetzt ein das die 3 kg dann übern Bikini hängen dann wird's eng.*g

Geschrieben

Wenn du der Meinung bist, dass du zu schwer/dick bist, dann änder was. 

Schon mal daran gedacht, dass jeder Mensch unterschiedlich schnell abnimmt? Da wäre das mit den Sanktionen echt übertrieben! Vor allem weil sich eh keiner daran halten würde sich nicht einzuloggen (könnte man nämlich nicht nachprüfen).

Allerdings kannst du auch nicht nachprüfen ob die Gewichtsangaben/ Abnehmangaben wirklich stimmen. 

Naja dann viel Spaß beim Fasten und Diäten.

Liebe Grüße

Molly 

20180705_094724.jpg

Geschrieben
Bin auch dabei. Hatte mir was angefressen.. Minus 4 Kilo und ich wäre zufrieden. Aber wenn man nicht richtig dick ist, dann ist es schwieriger das runter zu bekommen. Bin 153. Gewogen habe ich mich jetzt nicht, aber mir geht es eher um die Hosen, die wieder passen sollten. Bei mir funktioniert low carb am Besten und am Schnellsten. Viel trinken und Bewegung. Dann sollte das klappen :) Und man macht es ja nicht für andere. Sondern, damit man sich wohl fühlt. (Die Männer schauen auch bei 5 Kilo zu viel. Manchmal hab ich das Gefühl erst recht bei ein bisschen mehr)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

oh. das sind angaben von vor weihnachten.
____________________________
so, jetzt ist korrekt.

Auch 59 sind in meinen Augen noch mehr als erträglich 👍😘

Geschrieben
Im Sommer Schweißtreibenes poppen über längeren Zeitraum. Es wird geschwitzt ohne ende und Muskelkater ist auch garantiert. Alles für lau und ohne Trainings Diät Plan
Geschrieben
Fishing for compliments? Oder ist die Gewichtsangabe falsch @FoldyFlaps?
×
×
  • Neu erstellen...