Jump to content

Geschmackssache oder trieb?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Dein ernst? Blasen ist ein MUSS beim ersten Date... aber lecken ein NO-GO? Du willst alles und die Frau bekommt nix o nur wenig😂😂

Hab selten so gelacht wie beim Lesen deines Kommentar😁

Fals du nich lesen kannst oder deine Brille Grad nicht auf hattest, ich bin selbst eine Frau und liebe es zu blasen... dann mach mal schön weiter 😂

Geschrieben
Wenn es mich überkommt, überkommt es mich. End of story
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackWidow2301:

Blasen muss meinerseits vorm Sex immer sein. Beim ersten Date darf es auch nicht fehlen da es eh nie zu einem zweiten kommt, dann aber nur mit Kondom und lecken ist ein No-Go.

Also deinen Beitrag kapier ich grad net...:confused:

Nach ein paar Minuten Sex mit nen Fremden...absolutes Nogo.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Also deinen Beitrag kapier ich grad net...:confused:

Nach ein paar Minuten Sex mit nen Fremden...absolutes Nogo.

Ich verstehe die andren Mitglieder hier auch nicht .. alle sind hier auf poppen angemeldet aber finden es komisch mit einem fremden Sex zuhaben..? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackWidow2301:

Ich verstehe die andren Mitglieder hier auch nicht .. alle sind hier auf poppen angemeldet aber finden es komisch mit einem fremden Sex zuhaben..? 

Nein...ich finde es nicht komisch...das muss ja jeder für sich selbst wissen...aber warum bläst du...lässt dich aber nicht lecken...? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Nein...ich finde es nicht komisch...das muss ja jeder für sich selbst wissen...aber warum bläst du...lässt dich aber nicht lecken...? 

Ich mag es ebend nicht geleckt zu werden 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackWidow2301:

Ich mag es ebend nicht geleckt zu werden 😏

Ich denke das darf auch jeder selber entscheiden. Ich persönlich mag keine ONs. Es sollte schon etwas mehr sein, als nur Sex. 

Jedem das seine. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
wenn vorher Wasser und Duschgel da waren, warum nicht! Auf was soll man warten wenn es beide wollen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Deswegen benutze ich bei fremden Frauen immer ein Gummi egal ob Gv Av oder Bj wen die Frau das nicht möchte verzichte ich.
Geschrieben

Nach meiner Trennung fand ich ONS ganz toll. Mittlerweile sehe ich das anders, lehne sie nicht grundsätzlich ab, aber eigentlich ist mir das zu wenig.

Aber klar, so eine Situation habe ich natürlich auch schon erlebt. Wir hatten uns zu einem Sexdate verabredet. Die Dame öffnete schon sehr leicht bekleidet die Tür. Erstmal etwas Smalltalk und nach wenigen Minuten meinte sie, dass es unfair wäre. Sie wäre schließlich schon halb nackt und wollte auch etwas sehen. Kein Problem, habe ich mich eben aus gezogen und den Kaffee nackt genossen.

Geil waren wir beide, daher haben wir das Kaffee trinken nicht unnötig in die Länge gezogen und landeten nach sehr kurzer Zeit im Bett. Oralsex war eine gemeinsame Vorliebe, also haben wir direkt damit begonnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Dein ernst? Blasen ist ein MUSS beim ersten Date... aber lecken ein NO-GO? Du willst alles und die Frau bekommt nix o nur wenig😂😂

Hab selten so gelacht wie beim Lesen deines Kommentar😁

Wieso lachst du, wenn SIE nicht geleckt werden will, aber der Meinung ist, sie bläst. Versteh das Problem nicht. 🤷

Geschrieben
Also bei mir kommt Sex beim ersten Date nicht in Frage. Wenn es dann keine weiteren dates gibt mir auch egal. Für mich kommen nur dates mit einer Frau in Frage und bis jetzt war es immer so das man sich öfter getroffen hat und dann ist erst was gelaufen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lullilutz:

Dein Nickname und dann im Text "Frauen mit Anstand" .  Ernsthaft?  😂 lächerlich 😉

also sind Frauen die sich teilen lassen keine Frauen die Anstand haben, intressant

Geschrieben

...mal bist Du der alte Gaul und mal bis du der jüngere.....

Wenn Du der ältere bist, kannst du dann gut einreiten????

Das ist doch vollkommener Quatsch. Ich hatte schon oft Sex mit wesentlich jüngere und einige waren dabei wo ich dachte, das ich den Sex aufgrund meines Alters nicht überleben werde. 

morituritesalutant
Geschrieben

sex nach kurzer zeit mit oralverkehr,hatte ich,als ich jung,dumm und triebhaft war.

heutzutage habe ich keinen sex mit einer "fremden"mehr,mein trieb lässt mittlerweile zu,das ich sie erst näher kennen lernen kann.:zzz:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon häufig (persönliches)Kennenlernen nach dem ersten Sex.  Und ich sehe da auch keinen Widerspruch zu Gesundheit - physisch wie psychisch.

^^

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar und ob es passt entscheidet sich oft auch in den ersten Minuten. Wenn Sympathie da ist und der andere richtig lecker riecht und schmeckt, ist normalerweise kein Halten mehr. Aber genau das macht es doch eben auch so geil.
Geschrieben

Was hat das mit dem ersten Mal zu tun?

Was würde es denn beim 8ten Date besser machen? Liegt da dann die Krankenakte vor? Weiss der/die Betroffene überhaupt, dass sie übertragbare Krankheiten in sich trägt?

 

Selbst in einer Partnerschaft wird (soweit ich das erlebt habe) kein großes Blutbild gemacht, bevor es zur Sache geht.

 

Fazit: Ein Restrisiko bleibt IMMER!

 

Allen Moralpredigern einen sonnigen Tag! ;)

Geschrieben

Es kommt drauf an. Ich hatte Dates, da war lecken und blasen beim ersten treffen gar nicht weg zu denken. 

Dann aber auch Treffen, wo ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin so etwas am Anfang mein Sex mit einzubringen.

Hängt vielleicht damit zusammen "ich kann dich gut riechen", oder du "versprühst pure Leidenschaft"...

Allerdings bin ich auch so ein kleine "Hygiene Fetischist". Wenn es nicht ein spontaner Fick ist.

Hab ich eine Date, verschwinde ich immer mal kurz auf die Toilette und las reichlich Wasser an mich ran. Macht sie es auch, dann weiß ich zu mindestens sie ist reinlich.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fall4791:

Also ich hatte schon häufig (persönliches)Kennenlernen nach dem ersten Sex.  Und ich sehe da auch keinen Widerspruch zu Gesundheit - physisch wie psychisch.

Nach dem Sex erst kennenlernen, wie soll das gehen? 

Du fällst irgendwo über nen Typen her, den du siehst, vögelst ihn und danach sagst dann, hallo....🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nach dem Sex erst kennenlernen, wie soll das gehen? 

Du fällst irgendwo über nen Typen her, den du siehst, vögelst ihn und danach sagst dann, hallo....🙄

Ich weiß ja nicht, was hier so unter kennenlernen verstanden wird .. aber: ähnlich läuft es manchmal. Natürlich nicht so überzogen "Hallo, ich bin .."

 

Aber: beim Ausgehen wird halt getanzt .. ggf "wie heißt  . Wo kommst her" .. und .. dann wird  es, wenn, ein Selbstläufer ohne viel Gequatsche.  

 

Und hier: ein paar Nachrichten sind kein Kennenlernen.  Kein wirklich persönliches Gespräch. Eckdaten erfragt .. Äußeres abgecheckt .. Musikgeschmack abgestimmt .. und gut ist. Alles weitere hat keine oberste Priorität.  

 

Wenn sich das danach ider dabei entwickelt .. was es zumeist tut: nice!

 

Aber ich hab Lust auf Sex! Freunde und Familie hab ich schon. 

 

Und häufig fasziniert einfach der Moment .. oder der Mensch mit seiner Attitüde .. oder nur das Äußere .. oder eben nur die gemeinsame Lust auf bestimmtes ( oder ganz unbestimmtes)

 

Man .. ich muss doch nicht zu jedem Menschen ne Analyse schreiben können ^^ mir reicht mein Wissen oder Nichtwissen durchaus. Wir sind alle mind.  3x6 Jahre alt .. und können unsere Wege gut alleine gehen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Leben ist voller Überraschungen sowohl die eine als auch die andere Situation bzw. Erfahrung hab ich schon gemacht und nichts von Werteverlust oder vergleichbares eingebußt ....es ist der innere Zauber des gegenüber der einen einnehmen und tragen kann manchmal eben bis ins Bett....eine Grundeinstellung oder gar Prinzipien diesbezüglich hab ich nicht wirklich außer eben das die Person mich einnehmen muss... ich muss etwas spüren
lovely-secrets
Geschrieben

Hobby nutte in Augsburg gedatet Tür auf gleich Zunge in Hals. Direkt aufs Bett geleckt..kurzdrauf blank ein gelocht ..rein gespritzt..2. Ladung hinterher..  später noch 69 und die 3. Ladung rein gespritzt..fremd? Völlig egal wartotal geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert. Ich benutze keine Pillen für die Verhütung, weil ich generell keine Medikamente benutze. Ich vertraue mehr den Verhütungscomputer, weil ich mit ihm die besten Erfahrungen habe. Auf einer Seite habe ich den Cyclotest myway  gefunden. ******************** Ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort jemandem helfen konnte. 
Viel glück und liebe Grüße.

bearbeitet von MOD-Draconis
Link und Werbung zu Fremdseiten entfernt
×
×
  • Neu erstellen...