Jump to content

Erfrischung am Morgen .


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe gemütlich geduscht...mmm ich genieße es zu duschen......
"Warmes Wasser... von oben..., läuft über meine nackte Haut...., mmmh ich genieße das...!
über .... Gesicht, Haare, Arme, Rücken und Beine.

Ich greife zum Shampoo für Körper und Haar. Verteile das duftende Shampoo in meiner Hand...um gleich darauf meine Haare waschen.
Meine Fingerspitzen massieren sanft die Kopfhaut,
von der Stirn... nach hinten zum Nacken, ganz langsam.

Weißer, feinporiger Schaum bildet sich und umgibt mein Haar, läuft über die Schultern hinab zum Rücken und meiner Brust. Ich spüle den Schaum ab. Stelle die Dusche aus, nehme erneut das Shampoo und lasse es in meinen linke Hand laufen. Verteile es jetzt über meinen Körper. Mmh.., dieser Duft, dieses Gefühl, das Gleiten der Hände..., der zarte weiße Schaum, überall.... auf meiner Haut.

Mmhhh.

Ich stelle Wasser wieder an und spüle den Schaum erneut ab.
Jetzt kommt gleich die Erfrischung des Morgens.
Eine kalte Dusche für die Füsse, Beine und Arme...!
Ich drehe den Hebel am Wasserhahn auf kalt. Es geht los. Erst die Füsse.
Das ist wirklich erfrischend. Jetzt die Hände und Unterarme, zuerst links, dann rechts.
Nun wieder die Füsse, Unterschenkel und Knie. Darauf wieder die Arme...., bis zu den Schultern..., uuuh, das kostet Überwindung. Genau so, wenn es über die Oberschenkel hinausgeht, aufwärts.

Ganz langsam lasse ich das kalte Wasser über meinen Bauch laufen, jetzt habe ich es eiliger.
Das kalte Wasser über meine Brust, Hals, Gesicht und Kopf, über die Haare. Wenn ich mich einmal überwunden habe, ist es die Erfrischung pur...!
Und wenn ich aus der Dusche steige..., mmhhh kribbelt es auf.meiner Haut....!
Herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...