Jump to content

Wie lange muss ER stehen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

bearbeitet von Suchdich
Geschrieben
Also stehen ist so ne Sache... meinst du eher durchhalten?
Geschrieben
Wenn er nur steht setzt er vielleicht irgendwann Schimmel an 😂 Das liegt doch an dir und dem was du tust ob Frau befriedigt und glücklich ist, nicht daran wie lange du durch hälst oder eine Erektion hast.
Geschrieben
bis sie ... erschöpft, zufrieden, tief befriedigt vor Dir liegt ... aber ... es gibt unzählige Möglichkeiten ... sie zu beglücken. Ein standhafte Schwanz ist nicht zu verachten, wenn es mal nicht so sein sollte, gibt es genug Alternativen Hände, Finger, Zunge .. einfach etwas Phantasie einsetzen .. und auch dann wird sie es lieben .. In diesem Sinne, bleib standhaft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchdich:

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

 

Das ist doch von Akt zu Akt unterschiedlich.

Ich hatte schon richtig geilen Sex der hat gerade mal 10 Minuten gedauert und das war wirklich richtig geil.

Ich habe aber auch ab und an den ganzen Abend über Sex, da geht das bei uns über 2-3 Stunden.

Wichtig dabei ist doch das alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, vollkommen unabhängig davon wie lange der Schwanz steht.

Geschrieben
Klare Sache. Solange wie sie sich daran erfreuen kann
Geschrieben
Männer machen sich darüber echt zu viele Gedanken und damit setzten sie sich unter Druck. Wenn Frauen Druck machen, dann sind sie die falschen für euch.... Sex soll entspannen
Geschrieben
Was ist das denn schon wieder für eine Frage. Möchtest Du jetzt eine Zeitangabe ? Es ist doch total unterschiedlich und Situationsabhängig. Bis beide glücklich und zufrieden sind. Mal n Quicki, mal ganz ausgiebig ....
Geschrieben
Länger als 2 Minuten wäre klasse :)
Geschrieben
Stell dir vor alle sagen, eine Stunde. Dann bist du am arsch 😀
Geschrieben

Bis ich sage. „Machen wir mal Pause“. Aber dann muss er natürlich gleich wieder einsatzbereit sein, wenn ich es will. (Ironie off)

 

Geschrieben
Naja, wenn du mit einem "muss" da ran gehst wird er nicht solange stehen wie du es dir wünscht. Am besten ist es eh, wenn er immer wieder steht. Ich für mich kann nur sagen, dass er mindestens solange durchhallten sollte bis auch die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. MfG Royo
Geschrieben
Venus je nach geilheit kann das auch sehr schnell passieren
Geschrieben

wie war das noch? besser einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können :) .... Euch auch noch einen lustigen Vormittag :) :) :) 

Geschrieben
in meinem speziellen Telefonbuch steht neben jedem Eintrag die exakte Zeit der erwarteten Erektionsdauer der jeweiligen Frau damit ich je nach Wohlbefinden und Kondition genau die richtige anrufen kann. Was für eine Frage ... 3min kann für einen Quickie an einem scharfen Ort genauso richtig sein wie eine dreviertel Stunde für zärtlichen, sinnlichen und ausgiebigen Sex, oder?
Geschrieben
Bis ich fertig bin!!! 😁
Geschrieben
Hab gehört dass unter 3 Stunden als schwach gilt. Also gib dir Mühe. Sonst haste nie wieder sex🙄
×
×
  • Neu erstellen...