Jump to content
Suchdich

Wie lange muss ER stehen?

Empfohlener Beitrag

Suchdich
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

bearbeitet von Suchdich
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben

mindestens 10 Minuten länger!!!

  • Gefällt mir 4
Salvador
Geschrieben
Also stehen ist so ne Sache... meinst du eher durchhalten?
  • Gefällt mir 1
blgdlck
Geschrieben
Wenn er nur steht setzt er vielleicht irgendwann Schimmel an 😂 Das liegt doch an dir und dem was du tust ob Frau befriedigt und glücklich ist, nicht daran wie lange du durch hälst oder eine Erektion hast.
  • Gefällt mir 1
multifaceted-man
Geschrieben
bis sie ... erschöpft, zufrieden, tief befriedigt vor Dir liegt ... aber ... es gibt unzählige Möglichkeiten ... sie zu beglücken. Ein standhafte Schwanz ist nicht zu verachten, wenn es mal nicht so sein sollte, gibt es genug Alternativen Hände, Finger, Zunge .. einfach etwas Phantasie einsetzen .. und auch dann wird sie es lieben .. In diesem Sinne, bleib standhaft.
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchdich:

Eine Frage vor allem an die Frauen: wie lange muss ER stehen um euch glücklich zu machen? :praise:

 

Das ist doch von Akt zu Akt unterschiedlich.

Ich hatte schon richtig geilen Sex der hat gerade mal 10 Minuten gedauert und das war wirklich richtig geil.

Ich habe aber auch ab und an den ganzen Abend über Sex, da geht das bei uns über 2-3 Stunden.

Wichtig dabei ist doch das alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen, vollkommen unabhängig davon wie lange der Schwanz steht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Klare Sache. Solange wie sie sich daran erfreuen kann
Indra_Busch
Geschrieben
Drei Tage
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Was ist das denn schon wieder für eine Frage. Möchtest Du jetzt eine Zeitangabe ? Es ist doch total unterschiedlich und Situationsabhängig. Bis beide glücklich und zufrieden sind. Mal n Quicki, mal ganz ausgiebig ....
Geschrieben
Stell dir vor alle sagen, eine Stunde. Dann bist du am arsch 😀
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben

Bis ich sage. „Machen wir mal Pause“. Aber dann muss er natürlich gleich wieder einsatzbereit sein, wenn ich es will. (Ironie off)

 

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Solang ich möchte.

RoyoFoto
Geschrieben
Naja, wenn du mit einem "muss" da ran gehst wird er nicht solange stehen wie du es dir wünscht. Am besten ist es eh, wenn er immer wieder steht. Ich für mich kann nur sagen, dass er mindestens solange durchhallten sollte bis auch die Frau auf ihre Kosten gekommen ist. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Venus je nach geilheit kann das auch sehr schnell passieren
nick-123
Geschrieben

wie war das noch? besser einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können :) .... Euch auch noch einen lustigen Vormittag :) :) :) 

  • Gefällt mir 2
elblover4u
Geschrieben
in meinem speziellen Telefonbuch steht neben jedem Eintrag die exakte Zeit der erwarteten Erektionsdauer der jeweiligen Frau damit ich je nach Wohlbefinden und Kondition genau die richtige anrufen kann. Was für eine Frage ... 3min kann für einen Quickie an einem scharfen Ort genauso richtig sein wie eine dreviertel Stunde für zärtlichen, sinnlichen und ausgiebigen Sex, oder?
  • Gefällt mir 2
Hernske
Geschrieben
Bis ich fertig bin!!! 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hab gehört dass unter 3 Stunden als schwach gilt. Also gib dir Mühe. Sonst haste nie wieder sex🙄
×