Jump to content

Swingerclubs Rund um den Bodensee


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

wir sind Ende Juli für einige Tage am schwäbischen Meer und wollten mal hören was es den so an Empfehlungen für Clubs Rund um den Bodensee gibt.
Es darf in DE, CH, aber auch AT sein.

Sind mal gespannt was ihr so zu empfehlen habt.

Geschrieben
Sollte euch kein Club zusagen, gibt es auch tolle plätze direkt am See wenn Ihr auf Outdoor steht.
Geschrieben
Hmm, in Thurgau (Schweiz), Club "Orangerie". Sonst ist mir jetzt am Bodensee nicht viel bekannt. Evtl noch rund um Bregenz, Österreich. Bin mir aber nicht sicher... Sonst Richtung Freiburg oder Ulm
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Der Auhof bei Freiburg ist gut.

Definitiv zu weit !

Geschrieben

Bodensee ist ...wie das Allgäu....meines Wissens swingerfreies Gebiet. 

Geschrieben
Oh, oh schwäbisches Meer geht gar nicht 😉 Der Bodensee ist nur bei Friedrichshafen etwas schwäbisch, alles andere ist badisch oder bayrisch 😊 Also in Radolfzell gibt es den Club Romantica oder so. Wie gesagt im badischen Teil 😂
Geschrieben
ca 60 km von Konstanz richtung Zürich das " Flip in Volketswil" toller Saunaclub für alle Ansprüche mit Sonnenterrasse und Pool , mehrere Fetisch-Räume und sehr sauber, tolles Publikum . Nur zu empfehlen
Geschrieben
In Konstanz das Swing for fun und in Engen die Oase37
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Bodensee ist ...wie das Allgäu....meines Wissens swingerfreies Gebiet. 

Alles Katholiken !:jumping:

vor 9 Stunden, schrieb ebpaar:

In Konstanz das Swing for fun und in Engen die Oase37

Schauen wir uns mal die Homepage an

Danke

Geschrieben

In Sigmaringen "Waldhaus" sehr zu empfehlen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2018 at 07:35, schrieb ebpaar:

In Konstanz das Swing for fun und in Engen die Oase37

Kann uns da jemand sagen ob die beiden Clubs zu empfehlen sind.

Wir wissen, dass das immer subjektiv ist dennoch würde uns eine Einschätzung sicher helfen.

Wir tendieren, sofern es am Wochenende nicht doch zu heiß ist zur oase in Engen, da dort am Wochenende wohl ein "Old School Swingerparty" als Motto ausgeschrieben ist.

Das wäre genau unser Ding.

×
×
  • Neu erstellen...