Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab mir schon einen spaten besorgt... :clapping:

Mhh...ein Bagger wäre besser  :clapping:

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 04:55, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich hab morgen mal ein Treffen.

nachgefragt: wie wars den gestern? ok...nach deiner Vorstellung oder .....?

 

Geschrieben

Einmal von Mann zu Mann - wer ein vernünftig (und, wenn's geht auch geistreich) ausgefülltes Profil sein Eigen nennt und auch auf sein Bild achtet (also bitte: kein Selfie vor dem Badezimmerspiegel), bekommt über kurz oder lang auch ein Date! Klar, Mann ist nicht gleich Mann, dichterische Umtriebe sind vermutlich auch nicht jedermanns Sache und modische Kleidung schon gar nicht - das trifft aber auf einige/viele Frauen genauso zu. Also Männer, nur nicht den Mut verlieren!  

Geschrieben

Ich erkenne hier mächtig Optimierungsbedarf in puncto 'Filtereinstellungen'

Geschrieben

Ein kleines Hallo in die Runde. Es war einerseits mühevoll die gesamte Historie zu lesen, aber teilweise auch interessant. Dieser Thread könnte unendlich weitergehen und es wird kein abschließendes Ergebnis geben. Es ist auch hier zum Großteil wie im wahren Leben. Bei gegenseitigem Respekt, vernünftigen und ehrlichen Umgang miteinander kann/ wird es auch Treffen mit den passenden Menschen geben. Jeder sollte natürlich auch die Wünsche und Vorlieben der Anderen akzeptieren. Fakes und unmögliche/respektlose Menschen gibt es leider überall.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß beim suchen 👀 und finden 😃.

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 20:57, schrieb Segelnundmeer:

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

"- Warum kommt nix zu Stande?

- Warum trauen die Weiber keinem?

- Wieso kneift die Frau vor dem Date?"

...schrieb vor weniger als 1 Woche der Nutzer "GELÖSCHTES PROFIL" .

Merkste was?

×
×
  • Neu erstellen...