Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer kommen auch nicht.. So sieht es aus.. Groß schreiben können sie alle.. Und dann ziehen sie den Schwanz ein
Geschrieben
Die Männer kneifen auch....
Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt Glück.....
Geschrieben

Es wird Zeit das sich die Frauen hier abmelden, das geht so nicht. Sie wollen sich nach 2 Nachrichten nicht treffen. Unmöglich!

 

Dann seid ihr Jungs unter Euch dann klappt's auch bei den Dats:pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Männer, die nie zu treffen sind und immer einen Tag vorher das Date wieder absagen. Beim ersten Mal kann es ja noch stimmen, dass was dazwischen gekommen ist...beim dritten Mal in Folge zweifle ich dann aber an, dass es jemals klappen wird. Den Sinn darin immer wieder was auszumachen, um dann kurz vorher abzusagen, hab ich nie verstanden. 

 

Wenn die Frauen gleich bei dem Vorschlag sich zu treffen abwinken, dann bist du entweder nicht ihr Typ, der Kontakt war nicht lange genug oder du hast sie noch nicht neugierig genug gemacht.

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Nummmern austauschen, telefonieren. Dann klappen die Treffen immer
Geschrieben
Ich habe auch noch kein Date gehabt. Denke die Damen und Paare wollen sich hier etwas die Zeitvertreiben :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Massage_Wohnmobil:

Ich habe auch noch kein Date gehabt. Denke die Damen und Paare wollen sich hier etwas die Zeitvertreiben :-)

Die warten nicht auf dich. Du musst schon selbst etwas unternehmen. 

 

Geschrieben
Bin ich froh dass ich nicht hetero bin xD
Geschrieben

@TE

Du bist seit 3 Tagen hier angemeldet. Hast du gedacht, alle haben nur auf dich gewartet?😂

Geschrieben
Ich sehe das genau entgegengesetzt. Die Männer kneifen. Und meistens erst am letzten Tag. Vielen Dank dafür!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Massage_Wohnmobil:

Ich habe auch noch kein Date gehabt. Denke die Damen und Paare wollen sich hier etwas die Zeitvertreiben :-)

Es wird immer putziger hier. Du hast bisher EINE EINZIGE Nachricht versendet. Ich heule mit Dir, aber aus anderen Gründen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Es wird immer putziger hier. Du hast bisher EINE EINZIGE Nachricht versendet. Ich heule mit Dir, aber aus anderen Gründen.

Vielleicht ist die Taschentuchfraktion ja ganz fleißig im Chat vertreten? Das kann man ja nicht erkennen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monnemer76:

Schickst du ihnen immer kurz vor einem möglichen Date ein Gesichtsbild? Dann hätte ich eventuell eine Idee woran es liegen könnte.....😂😂😂

Genau wegen solchen primitiven Sprüchen ist es kein Wunder, wenn Mann selbst Hand anlegen muss. Männer mit Charakter bekommen mehr als ein Bild ;) nur Bettler eben nicht!

Geschrieben

@BS-Affair aber nur wenn er da öffentlich schreibt. Der private Chat läuft ja schon seit längerem über die normalen PN.

Geschrieben

du schreibst doch WENN es dann um treffen geht

es ging in dem Geschreibe davor also nicht darum.

wie kann man denn dann von kneifen reden? Die hatten einfach keine Lust sich mit dir zu treffen.

Kneifen wäre erst zusagen und dann doch nicht oder sowas.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht ist die Taschentuchfraktion ja ganz fleißig im Chat vertreten? Das kann man ja nicht erkennen 😉

Da macht die Nutzung von Taschentüchern auch mehr Sinn. Zum Bildschirm abwischen oder so ...

Geschrieben
Alles Verbalerotiker hier.
Geschrieben
Bei uns ist es meist so, das die Kerle nicht dem entsprechen was sie vorgeben oder aber schon gar nicht sind was wir suchen. Anfänglich steht die Entfernung im Raum und dann die Interessen. Hat man sich durch allem durchgearbeitet und es kommt zum Handynummer austauschen bekommt man meist nicht mal mehr eine Antwort .... haben hier aber auch schon geiles.... (wohl Glückstreffer) erlebt.
Geschrieben
Vielleicht könnte man sagen Männer UND Frauen kneifen - dann sparen wir kein Geschlecht aus. ;-) Ich finde das auch schade aber vielleicht leben einige lieber weiter in ihrer Phantasie oder sind nicht das, was sie vorgeben zu sein, oder wiegen 100 Kilo und dreißig Jahre mehr, wer weiß? Ehrliches Interesse an einer Person, einfühlsames Schreiben und viel Geduld sind kein Garant dafür, dass eine Konversation nicht doch plötzlich im Nichts verläuft. Das ist einfach so. Köpfchen hoch und weitermachen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kygo:

Ein Gesichtsbild sollte schon sein vor dem ersten Treffen. Auch wenn die Dame @MolligeMilf38fürreif, die du eben zitierst hast, keins drin hat. Wer hat schon Lust auf ein "Blinddate". Ich denke das sollte auch selbstverständlich sein, wenn es dazu kommt. 

Warum sollte man fremde Menschen zu etwas zwingen , Bilder zu zeigen die man später irgendwo im Netz findet? Alles kommt von selbst, wenn man es will.  Blinddates waren das beste was ich bis jetzt hatte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monnemer76:

Schickst du ihnen immer kurz vor einem möglichen Date ein Gesichtsbild? Dann hätte ich eventuell eine Idee woran es liegen könnte.....😂😂😂

Was genau soll sowas?

Arsch in der Hose darauf Mal eine vernünftige Antwort zu geben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

@BS-Affair aber nur wenn er da öffentlich schreibt. Der private Chat läuft ja schon seit längerem über die normalen PN.

Wirklich? Da kannste mal sehen, dass ich voll 90er bin und das nicht weiß, weil ich nicht im Chat bin 😉

×
×
  • Neu erstellen...