Jump to content

reale Treffen !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Warum ist es hier fast unmöglich, zu realen Dates zu kommen? Geschreibe gibt es genug, aber wenn es um Treffen geht, unverbindlich, neutraler Ort, dann kneifen die Damen.

Warum ist das so?

Geschrieben
Alle Damen über einen Kamm zu scheren bringt schonmal gar nichts ;) Klar gibt es schwarze Schafe auf beiden Seiten. Sei einfach ehrlich und dann bekommst du es auch ehrlich zurück ;)
Geschrieben
nichtnur damen mein freund.umgekehrt auch so.es ist zum großen teil das man so gespannt drauf ist das der körper es als fröhlichkeit aber auch als angst sieht,und dadurch kneifen manche
Geschrieben
evtl. schreibst du mit den falschen... 😉😋 lg, tina
Geschrieben
Weil deine Geschlechtsmitträger nicht ein sonderlich gutes Bild auf euch Männer wirft. Und für Frauen ist es einfach Mühseelig die Zeit zu opfern. Ich wollte mich 5x treffen und saß 5x alleine da ;) jetzt verlange ich mehr Mühe von Männern...das schreckt ab ;)
Geschrieben
Dann kneifen also die Damen... aha... ich kenn das nur bei Männern... naja... jeder für sich selbst verantwortlich!😎✌
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Segelnundmeer:

Warum ist das so?

Erlebe ich anders - du bist jedoch auch erst 3 Tage hier und musst schon etwas Geduld haben. 

Geschrieben

Hallo @Segelnundmeer

also zuerst, diese Thematik hatten wir hier schon öfters. Es finden bestimmt reale Treffen statt, ob nun die Frau oder der Mann im letzten Moment einen "Flatteranfall" bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte auch schon reale Treffen in Cafes oder bei einem Spaziergang für ein erstes Kennenlernen. Aber es scheiterte doch an der gemeinsamen Anziehung beider Geschlechter, das es mehr gab. Dir noch einen schönen Abend.

Geschrieben
85% der Herren kneifen auch. Ohne Absagen. Ohne nachträgliche Entschuldigung . Das ist also nicht nur auf die Frauen abzuwälzen! Ahoi 😊
Geschrieben
Weil es zu 90 %Fakes sind
Geschrieben
Weil die meisten Damen hier nur ihren Marktwert testen.😏
Geschrieben
Das ist einfach erklärt, die Damen sind um weiten wählerischer als wir Männer. Bei ner Begegnung in real kann der männliche Charme ohne viel Worte zum Ziel führen, Körpersprache, Hormone usw. Aber hier können die Damen ganz in ruhe selektieren ohne durch vorherig genanntes abgelenkt zu sein. Da bleibt nur geduldig sein und nicht vergessen, wer Ficken will muss lieb sein 😁👍
Geschrieben
Also wenn ich so lese was manche Männer so schreiben dann wundert mich das nicht das die Daumen eher vorsichtig sind. Von plumpen Sexanfragen bis zu vorgefertigten Texten die sie auf jedem Profil hinterlassen alles dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DiskreterLiebhaber:

Weil es zu 90 %Fakes sind

Bitte nicht schon wieder das mit den Fakes. Es vergeht kein Tag ohne diese "Fakes" . Das ist doch auch nicht das Thema in diesem Beitrag. Dir noch einen schönen Abend.

Geschrieben
3 Tage hier.....alles klar....
Geschrieben
Nun, Fakes gibt es auf beiden Seiten (Männer u.Frauen) und es gibt auch auf beiden seiten die die real dann kneifen. du musst für Dich autentisch sein und auch genug muse mit bringen es ist zwar eine Plattform Vorzugsweise für Sexkontakte, aber trotzdem ist es wie im realen Leben auch hier geht nichts in 5min und Ziel erreicht. Egal welches ziel du hast.
Geschrieben
Nach drei Tagen.....😂
Geschrieben
3 Tage angemeldet... Eher mit diesem Thema ein " schau dir doch bitte schnell mein Profil an!"-Aufruf? Ausserdem funktioniert das wunderbar- liegt wohl an beiden Seiten wie immer ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Weil es zu 90 %Fakes sind

Mal nicht untertreiben. 95, mindestens!

Geschrieben
Also mich kneifen Sie höchstens in den Po .... bei realen Treffen ! 😉
Geschrieben
Weil es hier nicht nur ,,hohle“ Männer gibt, sondern auch Frauen. Letztens eine sehr nett angeschrieben, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen oder sonstwas. Zurück kam ein ,, Was soll ich jetzt antworten?“. Da fällt mir auch nix mehr ein und spricht für die Qualität hier.
Geschrieben
Was bedeutet "unbelastet"?
×
×
  • Neu erstellen...