Jump to content

Leute kennenlernen?


Gott99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Lies richtig und dann gib Antworten. ;)

Du solltest vielleicht erst mal einen Grundkurs in Kommunikation belegen. 

Und jetzt gebe ich keine Antwort mehr - es rutscht hier in OT ab

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VerträumterJunge:

Wo ist mein Fehler? 

Verträumt? ;)

Ich denke nicht, dass du Fehler machst. Nimm es hier einfach nicht ganz so ernst. Geh am besten parallel auch außerhalb des Internets unter Leute.

Tanzen gehen, Sport, Musik....gibt so viele Möglichkeiten. 

Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht auch unter Gleichaltrigen, besser ins Gespräch kommst. 

Das sehe ich für alle Leute so, die auf Internetplattformen unterwegs sind. Es ist nette Unterhaltung und klar, kann sich was Nettes ergeben. Aber darauf fixieren, sollte man sich nicht. 

Geschrieben

Ich denke, du erhoffst oder erwartest zu viel. Gib dem ganzen einfach etwas Zeit..Aber triff dich dennoch auch real, draußen in der realen Welt. Abseits des webs und Menschen, die du nicht siehst...

Weißt du, auch im Netz dauert es manchmal einfach länger, bis man jemanden trifft, der passt..ist nicht viel anders als draußen...

Real bekommt man auch Körbe, von daher. Kopf hoch und weiter..

**

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der Herr mit 19 Jahren hier mehr Frauen vögeln kann, als wenn er die Zeit draußen in der Realität aufwendet????

Realistisch betrachtet ist das schon alleine deshalb nicht möglich, weil sich dieses Portal auch nur aus den Menschen speisen kann, die wir auch draußen treffen. Minus denen, die draußen so erfolgreich sind, dass sie nicht online suchen, bzw. deren Lebensumstände es nicht erforderlich machen, online zu suchen. ;) Proportional sind jüngere Menschen deswegen seltener hier vertreten. Und ja, das bedeutet nunmal auch, dass jüngere Menschen wahrscheinlich größere Chancen haben, wenn sie draußen suchen und das hier nicht zu ernst nehmen. 

Und dessen sollte man sich auch ruhig bewusst sein. 

Geschrieben
Geh bei dem Wetter raus an den see. Strand. Kneipenbummel oder ähnliches da lernst du Frauen ohne ende kennen
Geschrieben

Hier musst du grinden, falls dir das was sagt :smiley:

Im Ernst, du suchst nur nach Frauen, und die können hier nun mal wählerisch ohne Ende sein. Verzettel dich nicht in sinnlose Diskussionen wie die Personen da oben, nimm das ganze hier locker und wenn sich irgendwas ergibt, dann super, wenn nicht, dann probier es nicht krampfhaft.

Es ist wahrscheinlich eine Erwartungshaltung, mit der viele hier ankommen: oh, eine Webseite wo es hauptsächlich um Sex geht! Da brauch ich mich nur anmelden und komme zum Schuss. Nee. Ist hier genau wie im echten Leben, wo es an 100 Sachen scheitern kann. Von daher: locker bleiben, die Seite und vor allem das Forum nicht zum Lebensinhalt machen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Hab ich auf jeden Fall nicht mit Absicht gemacht, obwohl ich immer noch nicht weiß, was du meinst...

Auf  Deutsch... Du jammerst das "gemeine alte Schachteln" die eigentlich keiner haben willt doch von so vielen angeschrieben werden, dass sie dann auf einmal Ansprüche haben. Wenn diese Damen keine Ansprüche haben dürften, aber eben doch Ansprüche erheben können aufgrund der Auswahl. Warum denn nicht? Habe ich dir vorhin als Musterbeispiel versucht zu erklären. Ich glaube fast, dass du genau diese Damen anschreibst und dir denkst sie können froh sein von dir angeschrieben zu werden. Dann kommt der berühmte Button zum Einsatz, zack sind sie deiner nicht mehr würdig und nicht zu verstehen...

DerLustvolle22
Geschrieben
Da wir nicht wissen was und wie du schreibst ist das schwer. Sei du selbst und nett irgendwann wird das schon Geduld ist das Motto.
Geschrieben

Nach ein paar wenigen Nachrichten kannst du nicht davon ausgehen daß die Frauen doch hier anspringen. Aber, ja Du bist auch sehr jung für diese Seite hier. Der Altersdurchschnitt ist nun Mal etwas anders.

 

Ansonsten musst da da wohl sehr viel Geduld haben. Nm

 

Ich persönlich finde gar nicht Mal so das ein Mann im Chat oder Forum aktiv sein muss.

Zumindestens war das bisher bei denen die ich ich kennengelernt habe so. 

Geschrieben

Ich hab die besten Bekanntschaften im Chat gemacht. Vill wäre das eine Option für dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab die besten Bekanntschaften im Chat gemacht

Ich war noch nie im Chat und habe trotzdem Leute kennengelernt. Im Joy früher war der Chat gut. Hier lese ich mal 10 min durch und denke ich bin im Film. Also nach 5 min ohne geschriebenen Satz wieder raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Natürlich bekommst Du keine Antwort, wenn Dein Gesicht in der geheimen Galerie versteckt ist... Zu Beginn dieses Forums in den 90ern war das noch üblich.

Aha, zu Beginn dieses Forums in den 90ern also... kann das sein, dass nicht nur deine Platte einen Sprung hat? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Der Fehler ist die Erwartungshaltung an dieser Seite hier. Und dein Profil ist praktisch nichtssagend. Letzteres könnte man beheben, aber selbst dann würden sich die Chancen marginal verändern. Du musst dir überlegen, dass du, als Beispiel, hier irgendwie 10000 Männer hast, worauf 500 Frauen kommen, so in etwa. Ok, viele machen gern so ne HÜ-Party, aber .. naja. Aber allein dieses Verhältnis bedeutet schon, dass wenn du "unbedingt" mit einer Frau was anfangen willst, du irgendwie aus der Masse herausstechen musst. Da eine Frau hier jedoch zunächst das Bild und dann vllt das Profil sieht, ist die Chance nocheinmal geringer, da die Frauen hier quasi allesamt begehrt sind. Zusammenfassend, wie so einige der anderen das auch schon genannt haben, draußen, egal wo, hast du eine bessere Chance, als hier. Unternimm etwas von dem, was andere in dem Alter auch so tun. Das ist eine Möglichkeit - die bessere Möglichkeit ist, suche dir ein Hobby, fern dieser Seite. Etwas, was du dann wirklich gern machst und da wirst du ggf. jemanden dann kennenlernen können. Denn da seht ihr euch alle bereits und seid ebenfalls schon im Gespräch. Das schafft man hier ohne weiteres nicht so schnell und ist nur frustrierend, wenn man es unbedingt darauf anlegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die persönlichen Animositäten zwischen einigen Parteien mal entfernt, und denke den Rest (oder das Eis) kann dann auch außerhalb des Forums gel(eckt)öst werden.

Schönen Abend noch

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab die besten Bekanntschaften im Chat gemacht. ...

:ok_hand:  Auch wenn da wenig so ganz junge Leute sind: ich habe ähnliche Erfahrungen anfangs gemacht. Bring Dich locker humorvoll ein, wie in einer Kneipe oder so :coffee_happy: dann wird das schon @VerträumterJunge

Geschrieben
Zitieren

Ich suche eine Partnerin, mit der ich meine Fantasien und auch ihre ausleben kann!
(Aus dem Profil des Threadstarters)

Vermutlich glauben die meisten von uns Männern, dass es im Internet leichter ist, derartige Suchen zum Erfolg zu führen, insbesondere in einer Community, die eine Variante des berühmten F-Worts im Namen trägt. Ich halte das für einen Trugschluss.

Frauen, die sich auf so etwas einlassen würden, finden vermutlich im realen Leben, wo Sympathien viel schneller entstehen, bessere Möglichkeiten als im anonymen Web. Wenn man einen Menschen sieht, wie er sich kleidet, bewegt, mit Gesten und Mimik arbeitet und wie er spricht... das alles wirkt viel direkter als es ein einzelnes, digitales Profil im Dschungel der Mitbewerber tun könnte.

Meine persönliche Erfahrung: Erfolg hat man eher wenn man abends ausgeht und sich einfach mit offenen Augen umsieht. Und im Internet habe ich eher in neutralen Singlebörsen gute Erfahrungen gemacht, indem ich mich ein bisschen forsch und provokant präsentiert, Freundschaft angeboten, Beziehung ausgeschlossen und das Chatten verboten habe. Ich bestand auf ein Kennenlern- und Plaudertreffen (kein Sex), ohne vorher groß hin und her zu schreiben, weil im schriftlichen Dialog einfach zu viel eines falschen Bildes im Kopf entsteht. Zügig treffen und entweder passt es oder es passt nicht. Ich habe viele Singletreffen gehabt, teils auch mit der schnellen Bereitschaft der Damen zu mehr. Interessant z.B. auch die Einladung sofort zu ihr nach hause, mitten in der Nacht. Ich dachte vorher nicht, dass auch nur eine einzige Frau mit Blind Dates so verfahren würde. Bei einigen habe ich mir das erlaubt, mit anderen habe ich über Jahre hinweg immer noch (und weiterhin sexlosen) Kontakt.

Ich habe es bei Poppen.de nie versucht, vermute aber, dass die Trefferquote hier tatsächlich deutlich geringer wäre.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb berlin_er44:

Auf  Deutsch... Du jammerst das "gemeine alte Schachteln" die eigentlich keiner haben willt doch von so vielen angeschrieben werden, dass sie dann auf einmal Ansprüche haben. Wenn diese Damen keine Ansprüche haben dürften, aber eben doch Ansprüche erheben können aufgrund der Auswahl. Warum denn nicht? Habe ich dir vorhin als Musterbeispiel versucht zu erklären. Ich glaube fast, dass du genau diese Damen anschreibst und dir denkst sie können froh sein von dir angeschrieben zu werden. Dann kommt der berühmte Button zum Einsatz, zack sind sie deiner nicht mehr würdig und nicht zu verstehen...

Da musst du mich verwechseln. Kene Ahnung, wo du das abgeschnappt hast. Nichts davon habe ich jemals geschrieben. Du machst mir einen verwirrten Eindruck.

Und man soll auch nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Da musst du mich verwechseln. Kene Ahnung, wo du das abgeschnappt hast. Nichts davon habe ich jemals geschrieben. Du machst mir einen verwirrten Eindruck.

Und man soll auch nicht von sich auf andere schließen

irgendwie war hier der Kehrbesen unterwegs, und dann macht das dann eh keinen Sinn mehr..

Geschrieben

Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wo man sich neue Menschen kennenlernen kann. Ich habe auch schon einiges ausprobiert in verschiedenen Partnerbörsen und zum Beispiel habe ich Parship kündigen lassen. War echt der größte Druck den es gibt.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die man sich suchen kann. 

Wichtig ist das es eine seriöse Seite ist, denn sonst kann es auch mal schnell schief gehen.

Kommst du denn voran ? Ich meine, man kann auch einfach auf offener Straße jemanden kennenlernen, so ist das nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Damian727:

 

Wichtig ist das es eine seriöse Seite ist, denn sonst kann es auch mal schnell schief gehen.

 

Ist das hier jetzt bei poppen.de seriös oder nicht, lernt man hier Menschen kennen?

×
×
  • Neu erstellen...