Jump to content

Duft


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche eine Frau die nach Zigeunerschnitzel mit Pommes Rot/Weiß riecht,Pizza Salami mit extra Käse geht auch,aber bloß nicht Spinat das geht garnicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tobse24:

Also ich rieche manchmal nach canabis sagt meine Frau 😎

Das kommt bestimmt von zu viel Erdbeeren 9_9

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dine775:

Das verstehe ich jetzt nicht.

Wieso, wo er so rum futtert?

wer weiß was er so alles isst um diesen körpergeruch zu bekommen..

Geschrieben

Nein, dass habe ich so noch nicht erlebt, aber ich hatte eine Partnerin, die einen bisher einzigartigen Körpergeruch hatte. Ich habe den geliebt, der Geruch allein hat mich schon geil gemacht. Die brauchte für mich kein Parfüm, ihr natürlicher Geruch hat es in meiner Hose schon eng werden lassen. Habe ich aber bisher leider nie wieder so erlebt.

Aber scheinbar stehe ich auf Düfte, im Freundeskreis gibt es Frauen, die einen excellenten Parfümgeschmack haben. Da fallen die Begrüßungen schon intensiver aus.

Geschrieben
Es soll vorkommen, dass Leute in Intimbereich nach Fisch riechen. Ich rate vom Verzehr aber ab.
Geschrieben

Hm.. ich habe beim "Schwitzen" mit einer Partnerin immer den Geruch von Sex in der Nase.. Ist meist auch angenehm mit Ausnahmen. Aber wenn man sich riechen kann sind die Sinne für jede irritiation gut..

Zitieren

"

 

Hm.. ich habe beim "Schwitzen" mit einer Partnerin immer den Geruch von Sex in der Nase.. Ist meist auch angenehm mit Ausnahmen. Aber wenn man sich riechen kann sind die Sinne für jede irritiation gut..

Zitieren

"

 

Geschrieben
Das ist bei Männern normal. Ich rieche nach rosa Einhorn 🦄 😂😂
Geschrieben
Wenn er einen süsslichen Geruch hat,... ausscheidungen ebenfals.. sowie säuerlich... ist evtl. zuviel Zucker im Körper... KÖNNTE gaaaanz vielleicht diabetis sein. Wenn er noch dazu viel durst hat.... arzt?
Geschrieben
Mein Ex Freund war Diabetiker gewesen , und sobald er schwitzte , hatte er immer nach Insulin gerochen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mick711411:

Ich suche eine Frau die nach Zigeunerschnitzel mit Pommes Rot/Weiß riecht,Pizza Salami mit extra Käse geht auch,aber bloß nicht Spinat das geht garnicht!

Suche Mantaplatte! :clapping:

Geschrieben

Passionsfrucht...er riecht nach Passionsfrucht

Geschrieben
Natürlich, jeder Mensch hat seine eigene Genetik, je nach dem wie ihr euch "riechen" könnt sagt man doch auch so;) Für manche wird ehr auch stinken aber für dich riecht er nach erdbeeren also passt ihr wohl zusammen.
Geschrieben

Das mit dem Duft ist so eine Sache, ich glaube das Düfte Erinnerungen wecken können oder andersherum. 

Ich durfte eine Frau kennenlernen und jedesmal wenn ich die Augen schließe und an sie denke, kann ich ihren Körper förmlich riechen, als ob sie neben mir läge. 

Ja, Düfte sind etwas tolles.

 

P.S.: War ich jetzt am Thema vorbei?

Geschrieben

Also ich liebe den Geruch von meinem Partner. Mir ist auch egal wonach sein Schweiß riecht, denn für mich riecht es nach ihm :heart_eyes:

Und mein Partner hat mir auch schon gesagt, dass er meinen Geruch liebt.

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 14:31, schrieb WeiblicherMensch:

es würd mich ja reizen, mal einen kennenzulernen der nach himbeere riecht oder nach melone.

*grins* also sowas lässt sich sicher einrichten, die klassischen Parfume (klassisch meint nicht alt, sondern mit natürlichen Duftstoffen, im Gegensatz zur Massenware mit sythetischen Duftstoffen)

bieten da sicher eine Möglichkeit. Sponatn fallen mir dazu, aber nur Frauendüfte ein und ob du wirklich willst, dass sich dein Partner mit Frauendüften parfumiert.....

Alternativ könnt ihr ja grade jetzt mit diesen Früchten spielen.......etwas Mandelöl auf die Haut und ein paar Himbeeren verreiben......

Bei Melonen wird es sicher schwieriger (mit dem verreiben):clapping:

 

Just my 2 copper

×
×
  • Neu erstellen...