Jump to content
mundurume

Transenerfahrung

Empfohlener Beitrag

mundurume
Geschrieben

Wer hatte schon ein Erlebnis mit einer echten Transe, kein TV und wie war das ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eng.. erstaunlich straff.. echt nett..

unterstützt meine these, das männer die besseren frauen sind..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein Erlebnis hat nichts mit poppen.de zu tun und als es rauskam war es auch sehr überraschend für mich, aber sich darauf einzulassen habe ich nicht bereut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Du hast zuerst nicht bemerkt, daß sie ein er war?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja genau das soll es heißen. Ich war eigentlich immer der Meinung das man es einer Person ansieht wenn sie transexuell (von Mann zu Frau, zu Frau zu Mann kann ich nichts sagen) ist, aber in diesem Fall war es nicht so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
i_love_it_wet
Geschrieben

[QUOTE=Aufden2tenBlick;13055060]Ich war eigentlich immer der Meinung das man es einer Person ansieht wenn sie transexuell ist.

War mal in Thailand...da gibt es diese ladyboys und die sind verdammt hübsch !
Nicht zu unterscheiden von Mann, oder Frau ...nur die Stimme, die ist anders. Ich wurde aufgeklärt, von den Bardamen, aber es ist trotzdem sehr schwer zu unterscheiden !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×