Jump to content

Urlaubsflirt oder neue Liebe? 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft schon dates eingestellt aber ohne erfolg.
Geschrieben

...ich möchte meine Urlaubsflirts nicht unbedingt für 25h ein Leben lang

Geschrieben
Ich erzähle gar nichts, meine Urlaubsgeschichten gehen Poppen nichts an. ;-)
Geschrieben
Hatte hier eine Anzeige wegen Reiturlaub in Kanada. Mein Freund war der Organisator. Eine Frau funktioniert besser als umgekehrt. Wir hatten echt geilen Sex zu dritt.
Geschrieben
Vor 37 Jahren in Bulgarien eine Frau aus der Reisegruppe kennen gelernt, geflirtet und ab ins Bett. Ohne Kondom damals. Sie sagte, sie nimmt keine Pille, also spritzte ich ihr auf den Bauch. Weiter gekuschelt und es kam zur Zweiten Nummer, ohne vorher zu duschen ! Sie meinte dann nur : jetzt kannst du auch rein spritzen, wenn ich schwanger werden sollte, schiebe ich es meinem Freund unter. Glaubt mir, ab dem Moment ging bei mir nix mehr..
Geschrieben
Da fehlt doch ein nicht minder wichtiger Teil in der Mitte deiner Story @SasRigais
Geschrieben
Tja es war mit der AWO in Italien. Ich war 15 oder 16 Jahre alt und auf dem Weg zur Strandbar als mir eines unserer Mädels leicht angetrunken entgegen kam . Sie fragte mich als wir auf gleicher Höhe waren ob ich Lust hätte zu bocken? Was antwortete ich in Jugendlicher Unwissenheit ! Jetzt net, bin gerade auf‘m Weg zur Bar und ließ sie links liegen, bis ich dann fünfzig Meter weiter realisierte was sie wollte ! Ich mich umgedreht aber sie war schon nicht mehr zu sehen. Es hätte mein erstes Mal sein können, Shit happens .
Geschrieben
Bei mir wurde aus einem Urlaubsflirt Liebe und ich bin nach 2-jähriger Fernbeziehung zu ihm ins Ausland gezogen. Später haben wir geheiratet.
Geschrieben

Wir fahren generell zusammen in den urlaub was den partner für erotische begebenheiten nicht zu einer suchaufgabe macht.

Geschrieben
Im Ferienlager, da waren Ungarn und Eva stach mir sofort in's Auge. Na ja so hat man sich angenähert und es ist passiert. Hach das waren noch Zeiten😀
Geschrieben
Es waren einfach immer zwanglose Flirts aus denen am Ende nix wurde. Trotzdem schön
Geschrieben
Ich habe fast immer was am laufen während des Urlaubs aber bleibt auch nur Urlaubsroman
Geschrieben
...mein nächster auch...! 😍
Geschrieben
Ich wohne ja an der Ostsee und kenne daher die Seite, dann auch man viel mit den Urlaubern in Kontakt kommt. Gerade abends am Strand oder in den Bars. Natürlich ergibt sich hier und da mal etwas aber die große Liebe ist daraus nie entstanden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wir sagen nur Cran Canaria 😉 mindestens 2x im Jahr dort..... Die Dünen ein Traum...
Geschrieben

Mit 14; Pfadfinderlager, Sauerland. (nur Geknutsche!) Hatten aber noch Jahre Kontakt, freundschaftlich; hauptsächlich schriftlich - echte Briefe und so :$

Mit 25: Busreise nach Krk. Nachts am Strand, im Meer rrrrrrrrr ;)

Mit 27: Llorett. Es begann mit einer Ohrfeige beim Billard-Spiel :clapping: Bisschen frech, der Kerl. Er ließ aber nicht locker und da er meine "Auflagen" dann erfüllte (Luftballons und Kerzen abends am Strand schön dekorierte) gabs ne heiße Nummer ;)

Mit 47: Ägypten. Ein Leckerchen! :$ Kellner. Einladung in eine tolle Disco am Strand. Danach Stundenhotel :flushed: und 1 x kam er kurz aufs Zimmer. 5 Monate SMS und Telefonate und Briefe. Und - Ja, auch wenn ich hier jetzt als Schlampe abgestempelt werd :yum: ich erzähls trotzdem: ich war noch 2 x für 1 Woche dort in dem selben Jahr, dann aber gemeinsam mit ihm in einem Hotel. Es war ein jeckes Erlebnis! (und NEIN, ich hab ihn nicht "bezahlt" :clapping:)

Romantik-Hanno
Geschrieben
Der Gentleman genießt und schweigt !
Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt...

Allen viel Spaß im Urlaub ...

 

×
×
  • Neu erstellen...