Jump to content

Urlaubsflirt oder neue Liebe? 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war noch nicht soviel verreist. Wenn, dann immer zu zweit.
Geschrieben
Ich hatte mal einen Urlaubsflirt, der Höhepunkt war ein wundervoller ONS. Sie war mit einer Freundin unterwegs, hatte zuhause einen Freund, was ich vorher nicht wusste, und wollte gezielt mal mit einem anderen Mann schlafen. Leider ist daher keine Beziehung geworden, was sehr schade war.
Geschrieben

Jo, Griechenland vor 35 Jahren, er hiess Alexios, war Sportstudent und hat gekellnert. Er wollte, dass ich bleiben sollte, ich wollte nach 4 Wochen dann doch lieber heim. 

Er wollte mich mal in Deutschland besuchen, hat aber nie geklappt. Ende! 

Geschrieben
Im Urlaub eine Kellnerin kennen gelernt und nun sind wir seid 15 Jahren verheiratet
Geschrieben
auf lanzarote hatte ich meinen ersten dreier und durfte dies in dem urlaub noch 2x erleben und genießen... hat mich auf den geschmack gebracht! lg, tina 😘
Treibendekr-2820
Geschrieben
Hatte auf Abifahrt in Lloret einen Dreier (FFM), so wie es der Zufall wollte, traf ich eine von beiden ein Jahr später an meiner Uni. Am selben Tag trafen wir uns, fielen übereinander her und sind nun seit 2 Jahren ein Paar. :)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, ich wohne ja den Sommer über da wo andere ihren Urlaub verbringen.

Ständig gut gelaunte Menschen um mich, man feiert viel gemeinsam und hat Spaß zusammen.

Ja, mein Leben könnte durchaus langweiliger sein :clapping:

 

 

"ja, mein Leben könnte durchaus langweiliger sein" 

Lol

Geschrieben
Es War an einer steilen Küste, als ich ihre brüste küsste
Geschrieben
Nope noch nicht vorgekommen. aber das Leben ist noch lange wer weiß???
Treibendekr-2820
Geschrieben
@Mapouka666 Meine Freundin hat auch einen Account hier. Wir suchen ständig nach Abwechslung und Spaß egal ob mit Mann oder Frau :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Treibendekraft:

@Mapouka666 Meine Freundin hat auch einen Account hier. Wir suchen ständig nach Abwechslung und Spaß egal ob mit Mann oder Frau :)

Schön, aber dann würde ich es an deiner Stelle auch angeben. Verwirrt nicht so. 

Geschrieben
Tja...der Fantasie sind eben keine Grenzen gesetzt. ;)
Geschrieben

Urlaubsliebe.... hat nie gehalten....leider...1987 habe ich aklerdibgs am ende des urlaubs die flucht ergriffen...weil ich nicht in einem harem landen wollte

Geschrieben
Im Flugzeug hab ich schon mal einen netten Typen kennen gelernt, er sass neben mir. Wir hatten dann, ein paar Tage einen netten Flirt.
Geschrieben
Über eine Date Anzeige auf Malle spontan getroffen! Gemeinsam gefeiert und Spaß gehabt
×
×
  • Neu erstellen...