Jump to content

Urlaubsflirt oder neue Liebe? 


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

***Zum Thema : In meiner Jugend, lang, lang ist es her, hatte ich in verschiedenen Jugendfreizeiten (13 - 17 Jahre) jedes Mal eine Flirtpartnerin. Wobei ab 16 auch mehr draus wurde, als nur Händchen halten und knutschen. Eine Beziehung ist nie daraus geworden. Mit zunehmendem Alter bin ich auch "so richtig" in den Urlaub geflogen, aber "passiert" ist da nie etwas, da ich immer mit meiner Partnerin in den Urlaub geflogen bin. So... Und nun könnt ihr euch das Maul zerreißen und euch weiter annerven! Schönen Tag noch....

Geschrieben
Oder mal die Gegenfrage. Urlaub gemacht wegen der Liebe. Internetbekanntschaft und dann treffen im Urlaub und schauen was daraus wird.
Geschrieben
Es War an einer steilen Küste als ich deine brüste küsste
Geschrieben
Ich war vor 5 Monaten auf Koh Phi Phi in Thailand dort gibt es jeden Abend eine große Beachparty. Alle gut angeheitert inzwischen 3 uhr morgens auf dem Heimweg lief mir ein Mädel aus England über den Weg, und warf mir eindeutige blicke rüber. Ich sprach sie an wo sie denn hin wollte? Sie meine an den Strand. Dann begleitete ich sie, nach kurzem Gespräch sprang sie auf mich und wir hatten mehrere Stunden viel Spaß im Sand und im Meer ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheThom:

Dann begleitete ich sie, nach kurzem Gespräch sprang sie auf mich und wir hatten mehrere Stunden viel Spaß im Sand und im Meer ;)

Mit oder ohne Lümmeltüte?

Geschrieben
Quickie in den Dünen?? Mit Sand im Poppes und noch wo anders ???? Nee danke 😉😉😂😂😂
Geschrieben

Leider Ohne, war alles viel zu spontan. Aber ist nochmal gut gegangen :sweat_smile: hab Sie aber danach nie wieder gesehen. Hab sogar noch eine Geschichte parat :grin:

Geschrieben
war noch nicht im Urlaub......vielleicht kommst du ja mit...
Geschrieben
Ganz einfach - im Urlaub schmeckt der übelste Sangria lecker. Das liegt an der euphorischen Urlaubsstimmung. Zuhause sieht es dann oft ganz anders aus. Es ist eben meist nur die s.g. "Urlaubs-Illusion", weil man sein kann, wer man will. ;)
Geschrieben
Hatte im Urlaub eine wundervolle Nacht mit einer 45 jährigen Dame. Im Spa Bereich des Hotels ist sie mir aufgefallen: lange Beine, wundervolle Augen und eine unglaubliche Ausstrahlung. In der Sauna haben wir uns unterhalten und irgendwie waren wir uns sympathisch. Abends sah ich sie vom Pool auf ihrem Balkon und sie hat mich hochgewunken...
Geschrieben

Sooo also vor ca. einem Jahr war ich in Australien ca. 3 1/2 Monate auf einem Roadtrip,  dort haben wir immer nach allen möglichen Mitreisenden gesucht, da war sie auf einmal ein hübsches nettes Mädel aus Finnland daher, ich stand sofort auf Sie. Wir reisten 2 Monate miteinander in einer größeren Gruppe und es ist nichts passiert. Doch dann am vorletzten Tag, haben wir alle zusammen ihren Abschied gefeiert. Wir tranken Goon ( günnstiger Wein) und machten Unsinn  auf einem Footballfeld bis wir dann von dem Campingplatzbesitzer weggeschickt wurden weil wir zu laut wären :sweat_smile: wir alle zusammen liefen dann zum Strand. Dort war aufeinmal ein verlassenes Lagerfeuer und dieser Sternenhimmel, war Atemberaubend. Wir beschlossen alle zusammen nackt schwimmen zu gehen und taten das dann auch. am ende waren nur noch ich und sie am Lagerfeuer ich habe sie schon leicht an ihrem feuchten höschen berührt als wir noch alle beisamen saßen. Ich küsste sie und wir hatten viel Spass am Lagerfeuer unter einem unglaublichen Sternenhimmel. Aufjedenfall wo ich dann Morgens aufgestanden bin hatte ich überall Sand,  ich hab mich gefühlt wie ein Schnitzel im Paniermehl:joy:

vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht gibt es irgendwo einen kleinen Thom :)

Wer weiß wie viele :joy::joy: 

Geschrieben
Vor ewigen Zeiten in San Diego in einer Sprachschule eine blonde Itslienerin aus Siena kennen gelernt und eine herrliche Nacht mit ihr verbracht. Irgendwann daheim spontan und leicht verknallt den Zug mach Siena geentert um sie dort auf dem Markt im Arm ihres Freundes wieder zu finden.....Lektion gelernt :)))
Geschrieben
War in Cup D'Agde am Strand und in den Dünen echt toll. Aber leider nicht auf Dauer erst wieder im September
Geschrieben
Zufall oder Fügung vor knapp zwei Jahren in einem Hotel in ihrer Nähe.... So fing es an und dauert nun noch immer an.... Wir haben irgendwie gefunden was keiner ersucht oder erahnt hatte... Und wir genießen uns immer wieder auf's Neue.... Egal ob zu zweit, dritt oder viert....wir haben was tolles daraus gemacht und schätzen gelernt das wir das besondere zu und füreinander haben.... Sie hat's angeleckt, ihr gehörts und ich führs....Herrlich.... Lg in die Runde...
Geschrieben
Einmal am Strand Sex gehabt. Sand an den Eiern Nach der Fahrradtour zurück zum Hotel Eier wund und von da an hat sich Strand und Sex erledigt 😊 Ich hoffe ich konnte Euch Bereichen 👍 LG Robin
Geschrieben
Dafür fahre ich in den Urlaub um neue Leute kennen zu lernen und wenn sich was ergibt ...bin ich dabei 👍
Geschrieben
Urlaub ist Urlaub ..... ein Quicky am Strand bleibt ein Quicky am Strand! Mehr wird das meistens nicht ...... meine Erfahrung. Habe ich aber schon einige nette Begegnungen erlebt. Selten das es danach zu längerfristigen Kontakten gekommen ist
Geschrieben
Mir ist noch was eingefallen... Im Sommer 94 hab ich auf Kos einen jungen Mann aus Stuttgart kennengelernt. Mir ist erst vor kurzem ein Liebesbrief von ihm in die Hände gefallen, als ich meine alten Briefe angeschaut habe. Wir sind damals mit seinem geliehenen Moped über die Insel gefahren und haben uns einen abgelegenen Strand gesucht. Mehr als küssen ist nicht gelaufen.
Geschrieben
Welche sie hatt noch lust bitte melden
×
×
  • Neu erstellen...