Jump to content

Auf alten Gäulen lernt man reiten..


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Man kann da nichts pauschal sagen. Es kommt drauf an was man bevorzugt und ist doch individuell. So Sprüche sind halt Sprüche - mehr nicht.

Geschrieben

Schon wieder? Echt jetzt? 

Seit langer Zeit habe ich heute mal wieder das Forum aufgeschlagen und was kommt als Allererstes? 

Alte Frau, junger Mann 

...und das auch noch von einem Mann, der selbst schon Richtung „Altes Eisen“ geht. 

Meiner Meinung nach hat die Erfahrung und Kenntnis beim Sex nichts, aber auch gar nichts mit dem Alter zu tun. Der Eine hat ein Händchen dafür ( haha), der Andere lernt es nie, auch wenn er noch so viele alte Gäulinnen reitet. 

 

Ist eine völlig individuelle Sache und ich mag meine Männer jünger, potenter, neugieriger und unverbraucht. So hat eben jeder seine Präferenzen. 

 

PS Auf Dauer ist Discofox echt langweilig, es gibt viel interessantere Tänze. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Nach dem Abend kam ich beim Dico Fox mir einem Quadratmeter bestens aus.

Ist das beim Sex so ähnlich?

Nein. Da sollten es schon mindestens drei Quadratmeter sein. Besser sind aber vier oder fünf. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Lange her.

Ich war jugendlich

Gelegentlich spricht man alters weisheit,die ist hier nicht gegeben!Manchmal ist besser zu schweigen da es lange her ist!

Eigentlich ist das eine verbale ohtfeige die da da raus gehauen hast,aber das ist meine persönliche sicht auf deine übereschrift!

Ja ich bin männlich genau so alt wie du,aber da enden die gemeinsamkeiten von jetzt auf gleich!:coffee_morning:

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit Frauen die älter waren als ich

Meistens waren sie 5 bis 15 Jahre jünger als ich. Somit kann ich dazu nichts sagen.

Jedoch wenn ich mir das jetzt mal so richtig durch den Kopf gehen lasse, dann war ich ja "der alte Gaul"....:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dona_BS:

Ältere Frauen (Ü50) können interessant sein, ältere Männer geht gar nicht.

Warum nicht? Was macht ältere Männer so uninteressant? Magst Du ein bisschen mehr dazu schreiben?

Premiumvariante
Geschrieben

Wie wäre es mit ein bisschen vorüberlegen, bevor man postet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Premiumvariante:

Wie wäre es mit ein bisschen vorüberlegen, bevor man postet?

Hab ich nicht. Zugegeben. War mir nur zu langweilig im Forum. Und die Schwanzgößendiskussionen waren ja schon durch ;)

Geschrieben

@vidiviciveni

Man kann es selber nicht besser oder schlechter machen, weil man eine Frage im Forum formuliert, die einen beschäftigt und mit der man das Forum beschäftigen möchte. Zumindest im Kerngedanken der Sinn eines Forums. Hier hat das natürlich noch etliche andere Aspekte.

Ich weiss jetzt auch nicht, was daran unterhaltsam ist, ein altes Thema erneut zu starten. Man sieht es ja, es ist unterhaltsam. Das man mit einer Themenerstellung in ein Megafettnäpfchen stürzen kann, sollte jedem bewusst sein, der eins erstellt. Da könnte also eine Recherche nach alten Themen sinnvoll sein. In dem Sinne ist Kritik die logische Konsequenz. Und es ist natürlich besser für einen TE so für Aufmerksamkeit zu sorgen, als im Forum alte Themen nachzuzlesen. Die Frage ist halt bloß, wie sich das eigene Standing dadurch verbessert oder eben auch nicht. Muss jeder für sich selbst erahnen und bewerten...und das tun die Wenigsten...so what!

Premiumvariante
Geschrieben

Und was macht ältere Männer uninteressant?

 

Als Frau kann man hier ja zwischen 19 und 85 alles daten, worauf man Lust hat. Weder interessiert mich 19 und 85 schon gar nicht.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass Männer, die älter sind wie ich, masslos arrogant sind. Eigentlich glauben sie, dass sie eine wesentlich jüngere Frau verdient haben...denn sie sehen 10 Jahre jünger aus, fühlen sich 20 Jahre jünger (auch so ein doofer Spruch). Diese Frauen bekommen sie aber nur, wenn sie ihr auch einen angemessenen Lebensstil bieten können. Bei den meisten Männern geht das nicht auch, weil ja Frau zu Hause auf die Finanzen aufpasst.

Welche Sprüche habe ich von solchen Männern gehört....

Meine Frau will keinen Sex...darum suche ich ausserhalb. Ich kann aber in kein Hotel, dazu habe ich das Geld nicht und es ist viel zu undiskret...

oder (ernsthaft) schrieb einer zu seinem Alter , dass er zwischen 60 und 70 Jahre alt sei....

oder: meine Frau interessiert sich nicht mehr für mich, sondern nur noch für die Enkel...

Der beste war der, über 80, am Gardasee mit einer Patnerin leben, der eine fixe Beziehung zu mir suchte....

Und dann gibt es eben noch die, wie der TE, die mit geschmacklosen Bildern und Sprüchen um jede Art von Frau buhlen....ich glaub, darauf fallen wir Frauen nicht mehr rein.

Da nehmen wir uns dann doch einen der jüngeren. wobei sich mir die Fragen, was ein 19jähriger von mir wünschen würde, noch  nicht erschlossen hat.

Geschrieben

OK, jetzt haste wenigstens noch zugegeben, dass Du Dir keine Gedanken gemacht hast und Dir langweilig war..juut...isses so.

Geschrieben

@ DAS_Vollweib.....ich habe solche Sprüche bisher nur von jungen Männern gehört. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Moin zusammen.

Ich entschuldige mich mal pauschal bei allen Gäulen und Gäulin*Innnen für die ungeschickte Wortwahl.

Mea culpa, mea maxima Culpa.

Es lag nicht in meiner Absicht irgendwelche Pferdefreunde,  zu beleidigen, oder gar herabzuwürdigen.

Die Diskussion älter, jünger ist schon so alt wie das Forum. Weiß ich. Schwanzlängen und Schwanzgrößen auch. Etc.

Aber immer wieder unterhaltsam, was passiert, wenn man mal ein neues, altes Thema aufmacht.

Ketzern, teilziteren und kritisieren ist einfach.

Gegenvorschlag: selber mal besser machen. Initiative ergreifen und eigenes Thema erstellen. Wichtig: vorher jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Und dann selber mal sehen, wie ein Thema ankommt. ;)

Du entschuldigst Dich bei den Gäulen und Gäulin*Innnen und bei den Pferdefreunden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Premiumvariante:

Und was macht ältere Männer uninteressant?

 

Als Frau kann man hier ja zwischen 19 und 85 alles daten, worauf man Lust hat. Weder interessiert mich 19 und 85 schon gar nicht.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass Männer, die älter sind wie ich, masslos arrogant sind. Eigentlich glauben sie, dass sie eine wesentlich jüngere Frau verdient haben...denn sie sehen 10 Jahre jünger aus, fühlen sich 20 Jahre jünger (auch so ein doofer Spruch). Diese Frauen bekommen sie aber nur, wenn sie ihr auch einen angemessenen Lebensstil bieten können. Bei den meisten Männern geht das nicht auch, weil ja Frau zu Hause auf die Finanzen aufpasst.

Welche Sprüche habe ich von solchen Männern gehört....

Meine Frau will keinen Sex...darum suche ich ausserhalb. Ich kann aber in kein Hotel, dazu habe ich das Geld nicht und es ist viel zu undiskret...

oder (ernsthaft) schrieb einer zu seinem Alter , dass er zwischen 60 und 70 Jahre alt sei....

oder: meine Frau interessiert sich nicht mehr für mich, sondern nur noch für die Enkel...

Der beste war der, über 80, am Gardasee mit einer Patnerin leben, der eine fixe Beziehung zu mir suchte....

Und dann gibt es eben noch die, wie der TE, die mit geschmacklosen Bildern und Sprüchen um jede Art von Frau buhlen....ich glaub, darauf fallen wir Frauen nicht mehr rein.

Da nehmen wir uns dann doch einen der jüngeren. wobei sich mir die Fragen, was ein 19jähriger von mir wünschen würde, noch  nicht erschlossen hat.

Hier kann ich Dir nur zum Teil zustimmen. Ich sehe wesentlich jünger aus und habe dabei sogar noch eine wirklich gute und sportliche Figur. Wenn ich ausgehe dann dauerts nicht lange bis ich von einer Frau angesprochen werde (am WE).

Die meisten die mich ansprechen oder mit denen ich dann ins Gespräch komme sind jünger als ich, manche sind sogar hübsch.

Aber, ich gehöre nicht zu den Männern die arrogant sind und meinen sie haben eine jüngere verdient, im Gegenteil.

Ich merke mittlerweile mein Alter, was auf der einen Seite damit zu tun hat, das ich immer schwer gearbeitet habe. Auf der anderen Seite haben sich auch meine Interessen geändert. Mir ist seid einiger Zeit klar geworden, das ich die Stufen zum "alten Eisen" erklimme auch wenn diese Stufen noch nicht wirklich steil nach oben führen.

Mit anderen Worten, ich bin Realist und habe verinnerlicht, das ich eine 40 jährige nicht für den Rest meines Lebens glücklich machen kann. Somit wäre es absurd mir eine wesentlich jüngere zu suchen. Damit würde ich nicht nur Sie sondern auch mir selber keinen Gefallen tun.

Geschrieben

Ich werde wohl bis ans Ende aller Tage ein Verständnisproblem haben. Ich denke mir nämlich immer, dass Erfahrung nichts anderes als der Vollzug des Lebens PLUS die gedankliche Auseinandersetzung mit dem Erlebten als gefestigte Erkenntnis sei. Sprich: Nicht nur durch die Welt spazieren, auch Augen aufmachen und nachdenken.

Und vor der Erkenntnis habe ich so gar nichts von wem gelernt, sondern mir beigebracht. In der horizontalen war dann auch mal eine Frau dabei, die hat mir aber nichts beigebracht, nur weil sie eher gestartet hat. Darüber nachgedacht hat man auch davor und aus den Gedanken gelernt. So weiß man vorab schon, was man lieber sein lässt und was einem womöglich gemeinsam gefällt.

Aber hey, manche Menschen brauchen eben für alles Lehrer. Kein Wunder das sich alle über Bildung beschweren, wenn die wenigsten begreifen, dass man für seine Bildung primär selbst verantwortlich ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Oh Mann... "Auf alten Gäulen lernt man reiten", weil diese sich nicht mehr so viel bewegen und den jungen Schüler nicht sofort abwerfen und tot trampeln! Das hat bei Pferden nichts mit Reife zu tun, sondern mit Resignation und/oder Ruhe-haben-wollen. Und das vergleichst Du mit Sex?

Geschrieben

Es ist sicherlich eine Wunschvorstellung vieler junger Männer. Manche alte Stute hat weniger Erfahrung, wenn sie sich bereits jung für nur den einen Mann in ihrem Leben entschieden hat. 

Geschrieben

Du bist verdammt alt, wenn in deiner Jugend Discofox angesagt war und den altersmäßig nahe an den damals von dir empfundenen älteren Damen, wärst du viel zu alt (sehr wahrscheinlich trifft das auch für die deines Alters zu). Ich schiebe es auf dein hohes Alter, dass du nicht (mehr) in der Lage bist, zu erkennen, dass dieses Thema hier hundertfach existiert.

Man mag ja auf alten Gäulen, reiten lernen oder auf alten Schiffen segeln aber NIEMAND! will auf solch abfällige Art und Weise bezeichnet  und schon gar nicht benutzt  (es sei denn, er steht darauf) werden. Zwischenmenschlich klappt es dann, wenn Mensch Respekt entgegengebracht wird. In dem Moment, wenn man sein Gegenüber auf ein bestimmtes Merkmal (Alter, Körperform, Haarfarbe, etc.) reduziert, geht die Attraktivität schlagartig verloren.

Geschrieben

Na wenn du das hier zu deiner Unterhaltung brauchst, bist du ja noch langweiliger als gedacht.

  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab einiges an Off Topic entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Die meisten Dinge sind hier im Forum schon hunderte male diskutiert worden. 

Was mich aber immer wieder verwundert ist, das Fragen an die User von Männern gestellt werden.

Was ich hier wirklich vermisse sind Fragen, die von Frauen gestellt werden.

Fragen, die Frauen beschäftigen, oder Erfahrungen die sie gemacht haben, aber sich diese bis heute nicht wirklich erklären können

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Johannes534:

Die meisten Dinge sind hier im Forum schon hunderte male diskutiert worden. 

Was mich aber immer wieder verwundert ist, das Fragen an die User von Männern gestellt werden.

Was ich hier wirklich vermisse sind Fragen, die von Frauen gestellt werden.

Fragen, die Frauen beschäftigen, oder Erfahrungen die sie gemacht haben, aber sich diese bis heute nicht wirklich erklären können

Wieso sollte ich mir irgendwelche Erfahrungen nicht erklären können? :confused:

Geschrieben

...die Frage war ja an die gestellt, die sich eventuelle Erfahrungen die gemacht worden NICHT erklären können.

Warum z.B. der Depp von Mann in der Situation eben ziemlich beschissen reagiert hat.

Sollte dies bei Dir nicht so sein, dann fühle Dich nicht angesprochen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Hab ich nicht. Zugegeben. War mir nur zu langweilig im Forum. Und die Schwanzgößendiskussionen waren ja schon durch ;)

Geh in dich und lass die grauen Zellen arbeiten. Dir fällt sicher noch was ein. 👍🏻

 

×
×
  • Neu erstellen...